wie kann ich mir das praktisch vorstellen?Meereswelle hat geschrieben:Ich hatte am Montag die Gelegenheit während eines Channelings am Telefon mit SELIOS, einem Sirianischen Wesen zu sprechen.
hast du ihn angerufen oder hat er dich angerufen?
Spirituellen Höhenflug vielleicht beendet und wieder im Hier und Jetzt angekommen?Halia Sue hat geschrieben: ich fühl mich seid dem 17 juli so normal und geerdet, woran mag das denn
liegen?
ich hatte sogar dass gefühl, dass mir ein tag fehlte.
Per definition sollte es nicht darum gehen, sondern - wie du gesagt hast - um Dinge wie Selbsterkenntnis. Faktisch tummeln sich aber gerade in der Esoterik besonders viele Menschen, denen es dann doch um ganz andere Dinge geht. Die Gründe sind vielfältig: Manche glauben, ihr Selbstwertgefühl steigern zu können, wenn sie beispielsweise channeln: "Schau her, ich bin es wert oder toll genug, Botschaften anderer, höherer Wesen durchzugeben." und genießen es, auf diese Weise im Mittelpunkt zu stehen.Meereswelle hat geschrieben: In der Esoterik oder Spiritualität geht es natürlich überhaupt nicht um Wetteifern oder sonstiges Ego-Getue.
danke für die erklärung. da bin ich ja beruhigt.Meereswelle hat geschrieben:Hallo Christian,
das war einfach eine Channelsitzung am Telefon. Ich habe mit dem Medium telefoniert, meine Fragen gestellt und das Medium hat die Antworten aus der geistigen Welt an mich weitergegeben.
LG Meereswelle
Natürlich ist das im Umkehrschluß auch möglich, dass wir weniger weit als manch Außerirdische entwickelt sein können, da geb ich Dir vollkommen Recht.Nordwind hat geschrieben: was macht dich so sicher, dass nicht wir im Vergleich mit eventuellen Außerirdischen (ich nenne sie gerne ganz allgemein Energiewesen, egal woher sie kommen mögen) noch in der Steinzeit stecken?