Außerirdische

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Christian

Beitrag von Christian »

Meereswelle hat geschrieben:Ich hatte am Montag die Gelegenheit während eines Channelings am Telefon mit SELIOS, einem Sirianischen Wesen zu sprechen.
wie kann ich mir das praktisch vorstellen?
hast du ihn angerufen oder hat er dich angerufen?
Bollerbär
Reiki-Kerze

Beitrag von Bollerbär »

hi welle,

ich hatte neulich auch ein gespräch mit einem ausserirdischen.
er heisst Qualiskofates und wohnt auf sykrlonen.er fragte mich,warum es so viele durchgeknallte auf der erde gibt.
ich antwortete ihm das es höchstwahrscheinlich daran liegt,das es viele menschen gibt deren leben so langweilig geworden ist das sie anfangen sich selber eine welt zurecht zu spinnen und dann schwierigkeiten bekommen wieder heraus zu finden.

gruß,B.B
Wenn es wahr ist,das alles wahr ist,dann ist es auch die Lüge.
Ravenwings
Reiki-Feuer

Beitrag von Ravenwings »

Halia Sue hat geschrieben: ich fühl mich seid dem 17 juli so normal und geerdet, woran mag das denn
liegen?
ich hatte sogar dass gefühl, dass mir ein tag fehlte.
Spirituellen Höhenflug vielleicht beendet und wieder im Hier und Jetzt angekommen?

Klingt vllt. ein wenig ironisch, ist jedoch mein erster Gedanke dazu. Ich selbst hatte vor Jahren mal einen leichten Abheber und bin froh, die Teppich-fliege-Elite verlassen zu haben. Hier unten gehts zwar rauher zu, aber auch wahrhaftiger!

Gruß, Raven
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Halia Sue
Gesperrter User

Beitrag von Halia Sue »

Hi Ravenwigs
ja der spirituelle flug ist zuende, das esoterische spielchen ist langweilig
geworden und somit ausgespielt.
die eigenverantwortung steht mal wieder auf den plan.
es war aber eine interressante zeit mit aufgestiegenen meistern und co.
vieleicht kreiere ich auch ein seriöses energiesystem ohne kartoffel
als hilfsmittel. :0)

@ bollerbär
ich bin von ausserirdischen leben überzeugt, wer nun mit echten
ausserirdischen kontakt hat / hatte werden wir vieleicht wissen, wenn
wir hier den löffel abgegeben haben.

ich kann mir vorstellen, dass wenn sie kommen sollten--dass sie modernere
technik anschleppen---oder uns versklaven und uns als schuhputzer
degradieren.

aber mal abwarten vieleicht passiert am 18 september ja wirklich
irgend was.
^^Alles ist eins^^
mel25
Reiki-Feuer
Beitrag von mel25 »

Huhu,

ehrlich... das Thema Außerirdische ist für mich auch etwas "strange" und nicht mein Ding.
Ich will zwar nicht ausschließen, dass es Außerirdische gibt, aber wie über das Thema gesprochen wird, befremdet mich.

Es ist ja schon ein Riesenzufall, dass auf unserem Planeten Leben entstanden ist. Das Weltraum ist zwar riesig und demnach die Wahrscheinlichkeit groß, dass es auch auf anderen Planeten Leben gibt. Aber wie hoch ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass diese Wesen menschenähnlich sind? Es hätte ja auf unserem Planeten auch sein können, dass die Dinosaurier, Bakterien oder die Insekten sich am weitesten entwickeln.
Dann gibts noch den Punkt, dass wenn, man davon ausgeht, dass es irgendwo menschenähnliches Leben im Weltraum gibt, mal Bedenken muss, dass die ja mindesten soweit wie wir oder weiter entwickelt sein müssten, um zu uns Kontakt aufzunehmen. Was ist aber, wenn die Außerirdischen noch in der Steinzeit oder im Mittalter bzw. in vergleichbaren Entwicklungsphasen stecken?
Und dann müssten die Außerirdischen noch entsprechende Technologien haben, ebenfalls auf der Suche nach anderen Lebewesen sein und "zufällig" über unseren Planeten stolpern.
Und ob sie uns freundlich und friedlich gesonnen wären, ist wieder eine andere Sache.

Für mich sind das eine Menge wenn und aber. Und mit all diesen Bedenken schruft die Wahrscheinlichkeit, dass ich oder andere Menschen Außerirdische treffen, immens.
Aber es besteht eine verschwindend geringe Chance, dass nicht alle, die von Kontakten mit Außerirdischen berichten, irgendwelche Märchen erzählen oder sich wichtig tun müssen.

Tja, deshalb halte ich mich auch meist auch aus solchen Diskussionen heraus... es sei denn, mir sollte wirklich mal ein Außerirdischer begegnen.
Bis dahin kann ich mich aber noch ausreichend mit "irdischen" Themen beschäftigen ;-)

@Bollerbär: Dir mag es zwar mit den Aussagen hier ähnlich gehen, wie mir- aber man muss trotzdem nicht gleich abwertend reagieren. Vielleicht ist ja was dran und wir haben nur nicht den Zugang zu der Thematik. Ansonsten kann man sich ja auch still seinen Teil denken, wie ich es bis zu diesem Zeitpunkt getan habe.

Liebe Grüße
Mel
Nordwind
Reiki-Laterne
Reiki-Verband: The Reiki Alliance
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Beitrag von Nordwind »

Hi Mel,

was macht dich so sicher, dass nicht wir im Vergleich mit eventuellen Außerirdischen (ich nenne sie gerne ganz allgemein Energiewesen, egal woher sie kommen mögen) noch in der Steinzeit stecken?

Ich kann mir gut vorstellen, dass es Wesen gibt, die nicht unbedingt eine körperliche Hülle brauchen wie wir und dass wir sie daher auch nicht sehen können, egal ob sie auf der Erde sind oder von ganz woanders kommen, und habe auch unterschiedliche Erfahrungen damit gemacht.

Da ich um mich herum bereits viele Menschen habe "abheben" sehen, die nur noch mit ihren Engeln oder aufgestiegenen Meister u. ä. kommunizieren und dabei sich und ihre eigene innere Stimme vergessen haben, ist es mir ganz wichtig, mit beiden Füßen fest auf der Erde zu stehen, denn nur mit guten Wurzeln habe ich die Standfestigkeit, mit mich derartigen Themen zu befassen, ohne ebenfalls abzuheben bzw. sprituell durchzuknallen. Ich drücke es ganz bewusst so direkt aus, weil ich es bei einigen wirklich so empfinde. Daher kann ich wiederum auch BBs Kommentar echt gut nachvollziehen, auch wenn, oder gerade weil er es so auf den Punkt gebracht hat, wie manch einer damit umgeht.

Aber vielleicht bin ich ja noch "nicht soweit." ;-)

Liebe Grüße
Petra
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Ich hab den Thread jetzt nicht ganz gelesen, aber ein Kommentar dazu:
Meereswelle hat geschrieben: In der Esoterik oder Spiritualität geht es natürlich überhaupt nicht um Wetteifern oder sonstiges Ego-Getue.
Per definition sollte es nicht darum gehen, sondern - wie du gesagt hast - um Dinge wie Selbsterkenntnis. Faktisch tummeln sich aber gerade in der Esoterik besonders viele Menschen, denen es dann doch um ganz andere Dinge geht. Die Gründe sind vielfältig: Manche glauben, ihr Selbstwertgefühl steigern zu können, wenn sie beispielsweise channeln: "Schau her, ich bin es wert oder toll genug, Botschaften anderer, höherer Wesen durchzugeben." und genießen es, auf diese Weise im Mittelpunkt zu stehen.

Insofern schließe ich mich Arions Aufruf zu Vorsichtsmaßnahmen gern an.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Meereswelle
Reiki-Kerze

Beitrag von Meereswelle »

Hallo Christian,

das war einfach eine Channelsitzung am Telefon. Ich habe mit dem Medium telefoniert, meine Fragen gestellt und das Medium hat die Antworten aus der geistigen Welt an mich weitergegeben.

LG Meereswelle
Halia Sue
Gesperrter User

Beitrag von Halia Sue »

ich sehe channelings so wie das horoskop in der bildzeitung--es kann sein
oder aber nicht.

ach so man sollte wirklich vorsichtig sein, ich hab letzt sogar etwas
zugeschickt bekommen, von welchen die kostenlose channelings verschicken------und zwar 2 internetseiten von pyramiden oder
auch geldanlagen-schneeballsysteme.

angeblich soll man so 80 oder 50 € einzahlen und man bekommt dann
angeblich 50 000 oder 80 000 in vier wochen gutgeschrieben.

ich würde nie für ein channeling viel geld ausgeben---
einmal hab ich aus neugier so 15€ dafür gezahlt---jetzt bleibt mein
portemonaie für so etwas zu.
^^Alles ist eins^^
Christian

Beitrag von Christian »

Meereswelle hat geschrieben:Hallo Christian,

das war einfach eine Channelsitzung am Telefon. Ich habe mit dem Medium telefoniert, meine Fragen gestellt und das Medium hat die Antworten aus der geistigen Welt an mich weitergegeben.

LG Meereswelle
danke für die erklärung. da bin ich ja beruhigt.
weil - die telefongebühren direkt zum sirius hätten ja sonst verdammt hoch werden können....... :lol:

lg
christian
Halia Sue
Gesperrter User

Beitrag von Halia Sue »

hallo meereswelle
mir wurde heute eine mail zugeschickt mit einen channeling,dass heute beziehungen zu menschen
auf den prüfstand stehen----es war wirklich so, ich bin immer noch fix und fertig----ich muss lernen menschen zu vertrauen---ich hab meist nur mir
selber vertraut.

ich bin sehr misstrauisch wegen vieler erfahrungen

und kontrolliere viel.

es fällt mir wirklich schwer anderen zu vertrauen.

ich hoffe, dass ich es heute abend damit fertig bin.

hast du auch was gemerkt ???

viele liebe grüsse sue
^^Alles ist eins^^
mel25
Reiki-Feuer
Beitrag von mel25 »

Huhu,

@Nordwind:
Nordwind hat geschrieben: was macht dich so sicher, dass nicht wir im Vergleich mit eventuellen Außerirdischen (ich nenne sie gerne ganz allgemein Energiewesen, egal woher sie kommen mögen) noch in der Steinzeit stecken?
Natürlich ist das im Umkehrschluß auch möglich, dass wir weniger weit als manch Außerirdische entwickelt sein können, da geb ich Dir vollkommen Recht.

Liebe Grüße
Mel
Meereswelle
Reiki-Kerze

Liebe Sue,

ja, es gibt so viele Channelings zu verschiedenen Themen. Manche sprechen mich an und manche nicht oder erst zu einem späteren Zeitpunkt. Ich nehme nur das an, was sich gut für mich anfühlt. ich versuche mener intuition zu vertrauen.

Vertrauen ist immer ein wichtiges Thema, wann und wie man es angeht liegt immer an einem selbst. Bei mir geht es z. B. gerade darum mir selbst und meinen Fähigkeiten zu vertrauen, da ich oft ziemlich blockiert bin.

Dies ist nur meine Meinung von vielen zu den Channelings...

Liebe Grüße
Meereswelle
Zuletzt geändert von Meereswelle am 19.08.2007, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Halia Sue
Gesperrter User

Beitrag von Halia Sue »

Hallo liebe Meereswelle
danke dass du mich daran erinnert hast---mir auch selber mehr zu vertrauen

ich schicke dir licht und liebe sue
^^Alles ist eins^^
Ravenwings
Reiki-Feuer

Beitrag von Ravenwings »

Wer definiert eigentlich, was Außerirdische sind und was nicht? Das Ego, gelle????

Wenn Gott alles erschaffen hat und alles in Gott ist, dann ist es doch sowas von schnurz, ob sich da was rundes buntes und dort was rundes rotes oder da was eckiges flaches dreht. Ist eh aus einer Quelle.

Ergo verstehe ich diese ganze Diskussion hier ohnehin nicht .... :question: :question: :question:

Raven
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Halia Sue
Gesperrter User

Beitrag von Halia Sue »

Hi Ravenwings
falls so was wie Alf hier landen sollte, muss ich das wissen um die aktion:
rettet die katzen ---starten zu können
^^Alles ist eins^^
Ravenwings
Reiki-Feuer

Beitrag von Ravenwings »

Aha, ich rufe dann lieber die Aktion "Retten den Alf!" ins Leben, falls der nicht schon vorher abdreht ....

Meereswelle
Reiki-Kerze

Hi Ravenwings,

ich teile deine Meinung, dass alles aus einer Quelle kommt, und wir sozusagen gleich sind.

Noch ist die Menschheit noch nicht erleuchtet um dies zu erkennen, ich auch nicht. Es wäre auch für mich schon schockierend plötzlich vor ganz anders aussehenden Lebensformen zu stehen.

Aber ist nur Sache des Verstandes...wie du sagst.

LG Meereswelle
Ravenwings
Reiki-Feuer

Beitrag von Ravenwings »

Wenn es dir gelingt, deine mentalen Gestalten mal in einem Spiegel zu sehen, wirst du verwundert sein. Und dann lass mich wissen, wieviele davon die Gestalt der dir bekannten Menschlichkeit haben....

Und das trifft auf gut 99 % der Erdbevölkerung zu.

Raven

Antworten