Ich kann die neuesten Uploads nur im Miniformat betrachten. Es handelt sich um Bilder z.B. von Janina und Frank die in Berlin beim Treff des Reiki-Magazin-Jubiläums aufgenommen wurden.
Ist dieses Album nicht für alle sichtbar?
Gruß Regina
Bilder nicht sichtbar in der Galerie
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
- Spiralfrau
- RVD
- Reiki-Verband: RVD & ProReiki
- Reiki-System: Reiki nach Usui
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Sollte an sich nicht für alle sichtbar sein. Lehrling als Mitglied der Redaktion (also der Benutzergruppe Reikiland Intern) kann sie sehen.Spiralfrau hat geschrieben: Ist dieses Album nicht für alle sichtbar?
Zuletzt geändert von Frank am 25.10.2007, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
- Spiralfrau
- RVD
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Ich glaube, ich hatte mich oben nicht verständlich ausgedrückt (hab's korrigiert), also nochmal ausführlich: Es gibt in der Galerie Bilder und Ordner, die sind für alle Surfer sichtbar, manche nur für registrierte User des Reikilands, und manche nur für spezielle Gruppen, vor allen Dingen die Gruppe "Intern", was alle User sind, die als Moderatoren oder in der Redaktion des Reikiland mitarbeiten. Letztere haben eben einen privateren Charakter und nach verschiedenen schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit (Stichwort: Horus), mussten wir hier eine Grenze ziehen.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
- Spiralfrau
- RVD