Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!
ich möchte, erstmal im ganz kleinen Rahmen, Menschen einladen, die gerne mit mir Mantren singen möchten... überwiegend von Deva Premal und Miten. Falls sich einige Menschen melden, würde ich das gerne regelmäßig anbieten (ca. 1x pro Monat) und sich eventuell zum Satsang entwickeln lassen. Das Ganze ist privat und völlig kostenlos (außer Deiner Anfahrt). Wenn Du interessiert bist, melde Dich einfach bei mir per pn. Ich freu mich auf Dich!
Liebe Grüße
Namaste
Sheelara
I am with you that I might heal
you are with me that you might heal
we are together that we might heal
we are healing that we might love
(Phyllida Anam-Aire)
Tolle Idee, Sheelara! Leider wohn ich soweit weg von Dir, aber wenn ich beruflich mal in der Gegend bin - und zufällig ist einer Eurer Mantrenabende - darf ich hoffentlich mal vorbeikommen?
Wär nett, wenn Du - falls ihr einen Termin gefunden habt, zumindest diesen hier regelmässig veröffentlichst.
Lieben Gruss, Mondsteinfrau *gleich mal wieder die Mark Fox - CD einlegen werde*
[i]
[color=indigo][size=75]Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.[/size][/i]
Aber klar kannst Du vorbeikommen, liebe Mondsteinfrau Ich melde mich wieder, wenn ich näheres weiß.
Liebe Grüße, Sheelara
I am with you that I might heal
you are with me that you might heal
we are together that we might heal
we are healing that we might love
(Phyllida Anam-Aire)