Hallo,
ist es möglich, sich energetisch anzuschauen, wie die Beziehung zweier Menschen ist und zwar auch auf höheren Ebenen?
Das heißt, welche Lernaufgaben, Verflechtungen, etc. vorhanden sind?
Also nicht nur das, was gerade zwischen den Chakren läuft
Ist hier jemand, der hellsichtig ist oder channeln kann oder so etwas sonst irgendwie rausfinden kann?
Liebe Grüße
Energetisches Betrachten
Energetisches Betrachten
[img]http://de.geocities.com/dritte_kastanie/sonnenaufgang.gif[/img]
- Ravenwings
- Reiki-Feuer
Hi,
sowas ist möglich, jedoch nur mit der Erlaubnis der beiden Betreffenden auch durchführbar. Verbindungen können erkannt werden, die direkt damit verbundenen Lernaufgaben weniger, denn das ist oft persönlicher Natur und bedarf direktes Nachforschen. Ich persönlich empfinde es allerdings so, als würde ein Gast bei mir im Haus in meiner Unterwäsche wühlen ...
Raven
sowas ist möglich, jedoch nur mit der Erlaubnis der beiden Betreffenden auch durchführbar. Verbindungen können erkannt werden, die direkt damit verbundenen Lernaufgaben weniger, denn das ist oft persönlicher Natur und bedarf direktes Nachforschen. Ich persönlich empfinde es allerdings so, als würde ein Gast bei mir im Haus in meiner Unterwäsche wühlen ...
Raven
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
- Lichtstrahl
- Reiki-Laterne