dies ist mein erster Post hier - von Reiki habe ich eigentlich keine Ahnung, interessiere mich aber dafür und bin bereit etwas darüber zu lernen und mehr zu erfahren. Ich möchte mich zunächst einmal näher vorstellen; damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt. Ich bin ganz ehrlich - und dank dem Internet und der dazugehörigen Anonymität fällt es mir leicht - sehr sehr viel leichter als "draußen" drüber zu reden. Ich bin 30 Jahre alt, stehe eigentlich mit beiden Beinen im Leben, wohne zwar alleine - habe aber ein Kind. Ich bin zwar einzelgängerisch veranlagt, jedoch ist dies der Weg den ich gewählt habe und es ist recht so. Nun zu meinem Problem - ich hoffe wirklich, das ich hier an der richtigen Adresse bin und ihr mir in irgendeiner Art weiterhelfen könnt.
Naja... lach... ich sollte vielleicht noch kurz erläutern, warum ich ausgerechnet auf "Reiki" gekommen bin: Aufgrund meines Berufes lerne ich sehr viele, intersannte Leute kennen - und so habe ich mich auch mal mit einer Reikimeisterin reden können die von Dingen redete die exakt auf mich zutrafen (mir war es, als würde sie in mich reinsehen) - es hat mich leicht erschreckt, da ich immer dachte, die Leute die Reiki betreiben "nichts besseres zu tun" zu haben und vielleicht Scharlatane sind.
Okay - jetzt aber wirklich zu meinem Anliegen... puh... ich weiß ganz ehrlich nicht ganz genau, wie ich das jetzt auf den Punkt bringen kann und soll, damit es glaubhaft rüber kommt... jedenfalls ist es mir mit der Sache inzwischen sehr ernst und es beeinträchtigt mich sehr in meinem Leben.
Ich fange einfach an draufloszuschreiben - so wie ich es die ganze Zeit schon mache... ich werd es knallhart so schreiben wie ich es empfinde. Bitte denkt nicht, ich hätte einen an der Waffel... das habe ich wirklich nicht.
Ich fürchte - oder sagen wir es so... ich habe den Eindruck ich; damit meine ich meine Seele leidet an einer gewissen Fremdherrschaft.
Ich bin schon ich selber - nicht falsch verstehen! Wenn ich etwas machen will, dann mache ich das natürlich; es ist ja schließlich mein Wille.
Aber seit ich ein Kind bin, wobei ich dazu sagen muss das es damals bei weitem nicht so extrem war, habe ich das schon so im Gefühl!
Es ist so, als ob mir eine innere Stimme - ich weiß aber, das ich es nicht bin! - mir sagt das er in mir wohnt und das es mir gut tun würde. (Entschuldigt bitte dieses unverständliche Zeugs das ich versuche in ein paar Sätze zu packen, aber ich weiß es echt nicht besser zu umschreiben).
Ich nenne "Ihn" einfach mal "Ihn".
In der Tat gibt er mir eine Art Machtgefühl- ich fühle mich teilweise wie ein Gott! Ich bin psychologisch überaus intakt *lach* - ich muss das echt immer wieder dazu sagen; ich weiß eine Shizophrenie durchaus von dem zu unterscheiden, was ich gerade mitmache.
"Er" gibt mir macht, Menschen zu beeinflussen - er gibt mir die Macht gewisse Dinge vorauszusehen...
Aber verlangt auch seine Opfer. Er sagt mir, das ich allein bleiben soll. Er fühlt sich nur allein (mit mir?) wohl. Er verlangt dunkle Kleidung. Im laufe der Jahre ist mir richtig bewusst geworden, das mein kompletter Kleiderschrank aus schwarzer Kleidung besteht - von der Socke bis zu Anzug. Manchmal - da trage ich weiße T-Shirts; und das raubt mir die Kraft... es klingt irre und absolut unfassbar... ich weiß. Seitdem meide ich es, weiß - oder helle Farben zu tragen. Was noch geht (ich habe das beobachtet und analysiert) ist grau und braun. Es ist nicht so, das ich es toll finde so rumzulaufen (man wird oft gefragt, auf welche Beerdigung man geht - oder ob man ein Grufti ist) - aber es geht nicht anders! Ich merke richtig, wie mich eine Art "Kraftstrom" durchströmt wenn ich wieder schwarz trage... es ist eine Art Macht die sehr gut tut. Aber dieses schwarze, ist nicht mein eigentliches Wesen.
"Er" - oder "Es" (Ich will "es" jetzt nicht gleich als Geist oder so darstellen... vielleicht ist es etwas anderes) - ich weiß einfach nicht wo der Sinn liegen soll.
Es ist auch kein "Geist" oder "Dämon" den ich mir erschaffen habe um meine eigenen Fehler und Kanten zu glätten... ich weiß, das auch ich meine Fehler habe, doch dies ist etwas anders.
Hm... vielleicht einfach noch ein paar Beispiel um es euch näher zu bringen....
Zu dem Thema "Menschen beeinflussen"--- ich kann durch ihn, jeden Menschen beeinflussen... derjenige tut dann das was ich will. Ich habe hierdurch schon viele Geschäfte abgeschlossen, Prozesse gewonnen und Dinge erreicht, die mir sonst wohl nie möglich gewesen wären.
Wenn ich jemandem etwas sage - egal wie absurd das ist - er macht es!...
Ich spiele auch für mein Leben gern Klavier - seitdem ich 4 bin... ich habe den Eindruck (das kann ich aber leider nicht belegen - vielleicht liegt es nicht an ihm) das ich durch ihn unfassbar kreativ geworden bin - ich kann z.B. ein Stück von Beethoven SOFORT (und damit meine ich, ohne auch nur eine Minute des Übens) nachspielen.
Jetzt fragt ihr euch sicher: Hey, das ist ja toll... was hat er nun?
Aber das ganze hat einen großen Preis - nämlich der, das "er" ich sein will... so wie ich seit Jahren bin... also das bin ich garnicht. Ich bin anders!
Ich bin nicht so wie ich jetzt bin.
Ouh man... ist das ein langer Post... bitte um Verzeihung.
Ich heiße übrigens Timo

Danke für's lesen und ich hoffe irgendjemand von euch kann mir weiterhelfen... bzw. hoffe ich erstmal, das ich hier an der richtigen Adresse bin.