Ich liebte ein Kerlchen aus Zarrentin
als ich ihn sah, war ich sofort hin
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
Ich liebte ein Kerlchen am Äquator
das war der Terminator
Ich liebte ein Kerlchen aus Övelgönne
das ließ immer das Essen anbrennen
Ich liebte ein Kerlchen aus Überlingen
indem wir immer von vorne anfingen
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
Ich liebte ein Kerlchen aus Achtum,
der ging nicht gut mit seiner Macht um.
Der Hund ist süß, ginger
Nur heute... sei nicht ärgerlich. ....sorge dich nicht. ...sei dankbar. ...arbeite hart. ...sei nett zu deinen Mitmenschen. (Übersetzung nach Mikao Usui)
Ich liebte einen boy aus Chinatown,
dessen Nochfrau meinte, dem sollte ich nicht trau'n.
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
Ich liebte ein Kerlchen aus Jenfeld
das dachte es wär ein großer Held
(Achaan Chaa)
Ich liebte ein Kerlchen aus Krätze,
in seinem Herzen waren große Schätze.
Nur heute... sei nicht ärgerlich. ....sorge dich nicht. ...sei dankbar. ...arbeite hart. ...sei nett zu deinen Mitmenschen. (Übersetzung nach Mikao Usui)
Ich liebte ein Kerlchen aus Verden
das wollte erst eins werden
(Achaan Chaa)