ver&%$%&§ Problem Creator mit Intel (T)Error inside ...
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Neeee ,der Pc ist mir zu unpersönlich als dass er einen Namen bekäme.Mal abgesehen wie der mich ärgert. Kein Tag wo er mir nich widerspricht,sich meinen Anweisungen widersetzt und blöde Fragen stellt(Sind sie sicher dass.....).Neee der bekommt keinen Namen ,ist eher eine Art aufsässiger Sklave für mich .Meine Autos haben Namen(Schorschi,Stalin,Füchsli,Feli,Dudi),die haben auch ein Wesen und benehmen sich entsprechend.Sind freundlich zu mir und hören aufs Wort oder auch Tritt auf die Pedale.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Bei uns zu Hause haben alle Rechner Namen, aber das sind keine Namen mit denen ich sie anspreche oder betitle, sondern nur logische Buchstaben-Zahlenkombinationen um sie im Netzwerk identifizieren zu können.
Mein PC hatte nie nen Namen, hatte eh immer nur Streß mit dem Ding.
Aber jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Macs und den habe ich gleich getauft auf den Namen "Agape". Mein USB-Stick heißt "Akasha" und da soll man noch mal sagen, Männer stehen nicht auf Kitsch!!!
Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet!!!
Kronos hat geschrieben:...hat nicht jeder PC unter windows zwangsläufig einen Namen ?
entweder so wie vorgegeben oder anders, meinen hab ich nie geändert...
Eben. Insofern hab ich jeder meiner Kisten einen Namen gegeben.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Nö, auf die Idee bin ich noch die gekommen meinem Computer einen Namen zu geben.
Jetzt sitze ich an meinem Rechner, das ist alles. Hauptsache er läuft, etwa so wie bei´m Auto.
Da bin ich eher unemotional.
Nur heute... sei nicht ärgerlich. ....sorge dich nicht. ...sei dankbar. ...arbeite hart. ...sei nett zu deinen Mitmenschen. (Übersetzung nach Mikao Usui)
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]