Na, wolltest du schon immer wissen, welcher Promi zu dir passt? Dann schau mal hier: http://www.whatceleb.com/
Anhand des Geburtstages und des Alters wird dann anhand von Element, Äusserem Tier und Innerem Tier (frag mich bitte keiner, woher das kommt), der oder die passendste bestimmt. Viel Spaß
P.S.: Meine besten Treffer sind Renée O’Connor und Denise Richards (das Programm scheint bei Männern die Treffer zu bevorzugen, die möglichst nah an der untersten Altersgrenze liegen), aber ich hätte auch gute Chancen bei Elizabeth Hurley oder Enya. Bei Antworten bitte den persönlichen Promi mit angeben, damit wir alle was zu schmunzeln haben
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Also bei mir ist es Ralf Schumacher und Toby Maguire - beide imt der gleichen Punktzahl in allen Kategorien. Wenn ich wählen könnte - würd ich eher zu Toby Maguire tendieren lol ) Aber nur wenn er das Spidermankostüm an hat LOL
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Daniel Day-Lewis oder Vince Gill. Woher weiß die Kiste, dass ich Country mag????
Guess I prefer Vince Gill .... Der kann besser Gitarre spielen.
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
also wirklich... da wundere ich mich, warum ich immer nur Frauen angezeigt bekomme... dreimal überlesen, dass man das Geschlecht ändern muss/sollte/kann. Und dann werden mir Männer präsentiert, die ich überhaupt nicht kenne ... Bin scheinbar gar nicht mehr "Up-to-Day".
Na ja, werde damit leben können.
Alles Gute.
Eine Blume braucht nichts zu tun, um dienlich zu sein - lediglich Blume muß sie sein. Dies allein ist ausreichend. Ein einziger Mensch genügt - wenn er oder sie ein wahrer Mensch ist-, um der ganzen Welt Freude zu bringen. (Thich Nhat Hahn)
Hey du hast vergessen zu sagen wer bei dir raus kam ))
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
"
Your best Celeb match is.. Jeff Timmons mit 77 % - wenn ich einen Altersabstand von max. 5 Jahren eingebe.
Wenn ich aber "toleranter" bin und noch höher gehe, dann kommt u.a. wenigstens auch Kiefer Sutherland mit ins Spiel. Gestehe, den mag ich gut leiden (aber viel zu alt für mich... schnieef?)
Alles Gute.
Eine Blume braucht nichts zu tun, um dienlich zu sein - lediglich Blume muß sie sein. Dies allein ist ausreichend. Ein einziger Mensch genügt - wenn er oder sie ein wahrer Mensch ist-, um der ganzen Welt Freude zu bringen. (Thich Nhat Hahn)
..unter anderem kam bei mir Russel Crowe raus, mit 97 % ..okay, ich steh ja im richtigen Leben auch auf jüngere Männer....also den würd ich schon nehmen.....
Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Selbst wenn ich die Alterspanne bis auf 40 Jahre dehne (20 Jahre jünger, 20 Jahre älter), es bleibt bei Renée O’Connor. Wo ich diesen Nachnamen doch so mag Aber das Leben mit einem Promi muss ätzend sein.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Hmm ... irgendwas kann mit dem Promifinder nicht stimmen.
Die is ja viel zu dünne
"Du bist nicht ein menschliches Wesen auf der Suche nach einer spirituellen Erfahrung. Du bist ein spirituelles Wesen eingetaucht in eine menschliche Erfahrung."
(Pierre Teilhard de Chardin)
Bei mir kam der raus : " Nick Lachey ", wobei ich den noch ganz lecker finde , die anderen kenne ich zum Teil garnicht Wanya Morris, Nomar Garciapara, Brian Austin Green)
Behandle andere so, wie Du auch behandelt werden willst !
[color=red] Zwei lecker kerlchen,Baseballspieler (schüchtern bin)
und ne Frau,naja vielleicht ne Transe lächel.
Der einzige der mich wirklich anspricht ist Chris Cornell, ehemaliger Sänger
von Soundgarden, von denen hab ich sogar noch Schallplatten.
Alles Liebe Milli
Hallo, wer ist Claude Leloul oder Linda Lavin - noch nie was gehört.
Also die Dame habe ich gerade bei Wikipediq gefunden, aber beim dem Mann kommt bei google nur "russische Buchstaben."