Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Benutzeravatar
Lichtchen
Reiki-Feuer
Beiträge: 583
Registriert: 06.01.2007, 00:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Lichtchen »

"Herbei oh ihr Reikileut, fröhlich triumphieret..." :D :D :D

Insgesamt haben es nur fünf von insgesamt achtzehn Prüflingen durch die Prüfungen geschafft und mein Bruder hat sowohl das schriftliche Staatsexamen, als auch den Megacode und die mündliche Prüfung BESTANDEN !!! :D :D :D

Vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung durch Fernreiki!!! :D :D :D
"Mögen alle Besen nützlich sein"
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Gratulation!!!!


liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Lichtchen
Reiki-Feuer
Beiträge: 583
Registriert: 06.01.2007, 00:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Lichtchen »

Danke dir :D
"Mögen alle Besen nützlich sein"
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Hallo an alle,
ich habe gerade einen neuen Bericht von Hilde über Renate gelesen und gebe ihn hier an Euch weiter:
Renate fährt Rad!!

Viele von euch werden sich ja an mich erinnern,als ich am 20. 10.2006 nach Renates heftigem Autounfall mit schwersten Verletzungen sowie Hirnblutungen und massiver -Schwellung und wochenlanger Entscheidung zwischen Leben und Tod...obwohl das man so gar nicht schreiben kann..eher diesseits und jenseits....mehr oder minder "offline" ging.
Seit 8 Monaten betreue ich meine Tochter daheim 24 Stunden täglich in ihrem Wachkomastadium.Von der Schulmedizin attestierte Chancen sie daheim mit meinen Therapievorstellungen durchzubringen, waren zu Beginn nahezu Null.
Heute sitzt sie ..zwar noch immer als Wachkomapatientin bezeichnet, beim "Hometrainer" (Motomed) und radelt mit einer Begeisterung AKTIV ihre Kilometer runter und rauf.Und das sofort, obwohl sie seit 14 Monaten im "Koma" liegt.Man setzte sie dazu und sie trat sofort in die Pedale.Mit 44 Umdrehungen/Minute wohlgemerkt und über 35 Minuten Dauer...dann stoppten wir sie.
Sie schluckt ihr Apfelmus und trinkt Wasser aus der Tasse ..mit meiner Hilfe natürlich, denn als damals noch spastische Tetraplegikerin (4 Extremitäten spastisch gelähmt) kann sie das noch nicht alleine.
Sie muss(te) Alle!..und das sind viele!! Bewegungsmuster wieder neu lernen. Sozusagen die ganze "Festplatte" neu aufsetzen.
Das Atmen,Schlucken, Verdauen,Bewegung, Sprache,sämtliche Muskulatur.wiederaufbauen,..Knochenbrüche (das Becken gleich 4-fach)heilen und mit der entfernten Milz, ..weil gerissen.. mit dem Infektionsdruck fertigwerden.
.Von der Schulmedizin im April "austherapiert" für das Langzeitpflegeheim "abgeschrieben", scheint es jetzt, dass meine "abstruse" Vision, sie wieder auf ihr eigenes Pferd zu bringen, möglicherweise doch realisierbar sein wird.
Basis der Rückkehr war eine totale Entgiftung und Absetzung aller verordneten Medikamente...und das war eine lange und wie man sieht gar nicht notwendige Liste ...und Neuaufbau mit spezieller, ausgetesteter und täglich abgestimmter Ernährung neben vielen mentalen aber auch physikalischen Methoden.Energiemedizin könnte man das auch nennen.
Es freut mich, dass ich vor 3 Tagen, als ich Renates Genesungsweg einem "erlesenem Publikum" dokumentarisch schildern durfte und dabei vom "schulmedizinischem" Leiter eines Unfalldepartements die Bestätigung bekam, dass das ,was wir mit ihr schafften,keiner Uniklinik gelungen wäre.
Er ist immerhin der Mann ihrer Hausärztin und kennt ihre Geschichte bis ins Detail und besitzt auch einschlägige Reha-Praxis aus früheren Zeiten mit solchen Klienten.
Es gelang auch nur, weil alle, die sich auf das risikoreiche, weil in Eigenverantwortung durchgeführt, Wagnis einließen, an den Erfolg fest glaubten und hart daran arbeiteten.Und wir sind noch nicht am Ende!
Ich danke allen, die uns dabei mit ihrer Gedankenkraft unterstützten von Herzen und wünsche euch,neben gesegneten Weihnachten und neuem Jahr auch die Kraft und Ausdauer eure Visionen Wirklichkeit werden zu lassen.
"24-Stundenjob bei 7 Tage-Woche durchgehend"...könnte man das nennen.smiling smiley
Das war für mich die Weihnachtsgeschichte für dieses Jahr!

Danke an alle und
Bitte helft weiter mit, sowohl Renate als auch ihre Mutter mit Reiki zu unterstützen

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
teddy
Reiki-Teelicht
Beiträge: 11
Registriert: 07.10.2007, 15:42

Möchte allen frohe und besinnliche Festtage

Beitrag von teddy »

möchte an all die menschen( und auch all die diese hilfreichen seiten lesen) die mit ihrer hilfe meiner freundin christine 31.12.52 kraft und stärke senden, ein besinnliches weihnachtsfest wünschen und alles gute für das neue jahr. Bitte helft weiterhin mit eurer kraft, es tut ihr gut und stärkt sie, denn rückfälle waren und sind wieder genügend vorhanden gewesen und ihr kampf ist noch immer in vollem gange.
ich danke euch allen von ganzem herzen und wünsche auch für euch selbst kraft und stärke, gesundheit und vieles mehr fürs neue jahr
TEDDY
Benutzeravatar
kira2312
Reiki-Kerze
Beiträge: 71
Registriert: 30.09.2007, 19:55
Wohnort: Nettetal

Beitrag von kira2312 »

Danke, ich Wünsche Euch auch ein gesundes, glückliches 2008!
Ganz liebe Grüße Kira
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Hallo Ihr Lieben!

Habt herzlichen Dank für die Fernreikiunterstützung. Ich habe die OP - die wundersamerweise viel geringer ausfiel als ursprünglich geplant - sehr gut überstanden.

Nun "heile" ich so vor mich hin!

Meine Bitte um Reiki kann also bitte aus dem Hilfe-Thread entfernt werden!

Danke und liebe Grüße Regina
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Liebe Regina, das freut mich sehr für dich!!!

Lieben Gruß von
Christine
die weiterhin gute Besserung wünscht
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

:D mitfreu :D und weiter gute Heilung

wünscht
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Liebe Regina,

deinen Beitrag habe ich herausgenommen und freue mich auch darüber, das alles gut abgelaufen ist.

Gute Besserung wünscht
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
StilleWasser

Beitrag von StilleWasser »

Sodele, der Vermieter war da. war sehr nett.... und sagte, es sei nicht allein meine Schuld, das Haus ist schlecht gedämmt und an solchen Stellen (schräg unter der Spüle) kommt es dann doch schneller zum Schimmeln. Von der Seite passiert also nix: weder gut noch schlecht. So richtig befriedigend ist das nicht, aber andererseits hab ich jetzt auch keinen Ärger erstmal - falls ich das Problem selbst ganz in den Griff bekomme (im Moment sieht es danach aus).


Danke für Eure Unterstützung! Falls Ihr noch mögt, die "Schimmelpilzsituation" für mich weiterhin zu unterstützen, wäre ich sehr dankbar.

LG Christina
Benutzeravatar
Lutra
Reiki-Kerze
Beiträge: 35
Registriert: 22.05.2004, 00:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von Lutra »

Meinem Vater geht es richtig gut!!!!!
er hat, so wie es jetzt aussieht, keine bleibenden Schäden von seinem Schlaganfall zurückbehalten. Er war schon am nächsten Morgen wieder völlig klar. Er spricht völlig normal, ganz selten fällt ihm ein schwieriges Wort nicht ein, er kann sich völlig normal bewegen, keine Lähmungen!

Ich freue mich ja so!

Ich habe ihm erzählt, dass ich euch um Reiki-Unterstützung gebeten habe und er hat sich sehr darüber gefreut.

Ich danke, auch im Namen meines Vaters, allen ganz herzlich die Reiki geschickt haben. Wir würden uns freuen, wenn ihr meinem Vater noch ein paar Tage Reiki schickt, dass er bald wieder nach hause kann, in die ambulante Reha kommt und die Ärzte die richtigen Medikamente für ihn finden, dass sich das ganze nicht wiederholt.
Ganz liebe Grüße von
Lutra
Alles ist Alles und Alles ist Eins
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

lutra, das sind ja wunderbare nachrichten. :D

weiterhin alles gute für deinen vater!

lieben gruss
lomarys
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

:oops: bin ein bißchen spät dran :oops:
Danke für eure Hilfe, nach gut 3 Tagen war ich wieder fit und fühlte mich sehr erleichtert.


liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Mickie

Beitrag von Mickie »

Ich habe für mich Frieden mit dem Thema Tagesklinik geschlossen und möchte mich hier bei allen bedanken die mich mit Ihrer Reikigabe unterstützt haben.
Einen besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle Zauberfrau, Monanahida, StilleWasser, Dagmar und Kathi aussprechen. Ihr habt mir durch euern persönlichen Einsatz viele neue Blickwinkel erschlossen ohne zu fordern. Danke.

Gruss Mickie
Benutzeravatar
Alexander Gottwald
Reiki-Kerze
Beiträge: 73
Registriert: 12.12.2007, 20:52
Wohnort: Uruguay
Kontaktdaten:

Danke für Reiki für meine Mutter

Beitrag von Alexander Gottwald »

Hallo Ihr Lieben :)

leider kann ich den Thread und auch meinen Beitrag nicht mehr finden, in dem ich hier im Forum um Reiki für meine Mutter gebeten hatte. Daher hier nur kurz die Mitteilung an Euch, wer auch immer Reiki gesendet hat: Sie hat heute Mittag ihren Körper verlassen. Herzlichen Dank an dieser Stelle für all Eure Unterstützung für sie auf ihrem Weg.

Alles Liebe,

Alexander :)
"To live is the rarest thing. Most people just exist, that's all." Oscar Wilde
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

mein herzliches Beileid, Alexander.

für das Herz ist der Abschied immer zu früh, ganz gleich, was der Verstand dazu sagt.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Alexander Gottwald
Reiki-Kerze
Beiträge: 73
Registriert: 12.12.2007, 20:52
Wohnort: Uruguay
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander Gottwald »

Lieber Lehrling :)

danke für Deine Anteilnahme. Da meine Mutter inzwischen seit über 20 Jahren Krebs hatte und es die letzte Zeit mit dem Atmen durch die Metastasen in der Lunge doch immer mehr zur Quälerei wurde, so dass sie auch ihre geliebte Malerei nicht mehr weiter betreiben konnte, war es für sie sicher durchaus eine Befreiung. So habe ich erstmal auch Erleichterung gefühlt und auch später, als spontan ein paar Tränen kamen, war es eher ein Lösen der monatelangen Spannung, denn ein Hadern mit dem Geschehenen. Mal sehen, was noch kommt. Abschiednehmen passiert ja doch auch einfach in Wellen oder Stufen. Ich bin offen für die Gefühle, die da kommen werden und dankbar für das schon lange vereinbarte schamanische Ritual am kommenden Wochenende, in dem der Abschied sicher eine neue Qualität bekommen wird.

Nochmal danke und alles Liebe,

Alexander :)
"To live is the rarest thing. Most people just exist, that's all." Oscar Wilde
Benutzeravatar
shogun
Reiki-Kerze
Beiträge: 57
Registriert: 05.09.2007, 23:00
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von shogun »

Hallo Alexander,
auch von mir mein herzliches Beileid.

Gestorben ist nur der Körper...

Liebe Grüße,
Manfred
Benutzeravatar
Tautropfen
Reiki-Laterne
Beiträge: 201
Registriert: 15.07.2006, 20:31
Wohnort: Kreis Mettmann

Beitrag von Tautropfen »

Lieber Alexander,

auch ich möchte Dir mein aufrichtiges und
herzliches Beileid aussprechen.

Liebe Grüße

Tautropfen
Es ist genug da für die Bedürfnisse aller, aber nicht für die Gier auch nur eines Einzigen. - Mahatma Gandhi
Meeresherz
Reiki-Teelicht
Beiträge: 11
Registriert: 11.02.2008, 10:33
Wohnort: Köln

Beitrag von Meeresherz »

Ich möchte mich bei denjenigen, die mir Fernreiki gesendet haben ganz herzlich bedanken! Es geht mir wieder besser.
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mel25 »

Huhu,

meine dicke Backe ist mittlerweile bestens abgeheilt- auch ohne Antibiotika. Auch wenn ich ewig nicht mehr beim Zahnarzt war, sind die Zähne soweit ok (neben dem schlimmen Zahn 1x Karies und dann muss noch eine Füllung erneuert werden).

Vielen Dank an alle, die mich mit Reiki unterstützt haben :-)

Liebe Grüße
Mel
Benutzeravatar
Sunfire
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 6
Registriert: 26.01.2003, 21:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunfire »

Herzlichen Dank an alle, die mcih mit Reiki unterstützt haben.

Mir geht es gesundheitlich schon viel besser und auch im privaten habe ich es geschafft, mich für einen Weg zu entscheiden und diesen "mitzutragen"

Alles erdenklich Liebe für euch!

Sunfire
Geh` nicht nur die glatten Strassen,
geh` Wege, die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt
und nicht bloss Staub!
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mel25 »

Huhu,

mein Zahnarzttermin letzten Donnerstag verlief soweit ganz gut. Ich selber war sogar relativ gelassen. Ich war nur noch etwas körperlich angespannt (aber nicht mehr so verkrampft wie sonst), hatte leichte Schweißhände und rabenschwarzen Galgenhumor (womit ich immer versuche leichte Ängste zu verjagen). Sogar der Zahnarzt war erstaunt, dass ich relativ locker geblieben bin- der hatte nämlich schon vorsorglich Sachen zum Kreislaufstabilisieren bereit gestellt...
Der Zahn wurde gespalten und ließ sich dann ohne Komplikationen in 2 Schritten sauber ziehen.
Auch die Wunde verheilt gut. Ich musste nichtmal nach dem Auslaufen der Betäubung eine Schmerztablette nehmen. Keine Nachblutungen, nix an Schwierigkeiten...

Vielen Dank also soweit für eure Unterstützung. Ein bissl muss die Wunde noch heilen, aber die kritische Zeit habe ich unter anderem Dank Euch und Dank Reiki (sowie Bachblütenrescues und ein paar anderen Sachen...) gut überstanden.

Liebe Grüße
Mel
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

:D *mitfreu*

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Antworten