In einigen Tagen fliege ich über Nacht von Frankfurt nach Thailand.
Kann mir jemand von euch Tips geben, wie ich mir eine Eigenbehandlung zur Entspannung und gegen Jetlag auf einem engen Economysitz geben kann?
Ich kann in diesen Fliegern nämlich so gut wie nie schlafen und die Zeitumstellung ist ja auch beträchtlich.
Hat jemand sonst noch Erfahrungen mit Reiki auf Reisen?
Vielen Dank!
Mikogami
Eigenbehandlung auf Langstreckenflügen
Moderatoren: Janina, AdminTeam
- Harmonie
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ungebunden
- Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
leg dir einfach deine Hände auf den Solarplexus und lass Reiki fliessen. Diese Position beruhigt immer sehr gut.
Ansonsten kannst du dort die Hände hinlegen, die du in den engen Sitzen gut erreichen kannst...z.B., Oberschenkel.
Ich wünsche dir einen angenehmen Flug und einen tollen Urlaub!!!
Lieben Gruß von
Christine
leg dir einfach deine Hände auf den Solarplexus und lass Reiki fliessen. Diese Position beruhigt immer sehr gut.
Ansonsten kannst du dort die Hände hinlegen, die du in den engen Sitzen gut erreichen kannst...z.B., Oberschenkel.
Ich wünsche dir einen angenehmen Flug und einen tollen Urlaub!!!
Lieben Gruß von
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
-------------
Re: Eigenbehandlung auf Langstreckenflügen
Hallo Mikogami,
des 3. Chakras.
Nach dem Flug eine Mentalheilung mit der Eingabe 'Energieausgleich' hilft
dir außerdem mit der Zeitumstellung zurecht zu kommen.
Liebe Grüße und einen guten Flug,
jEssence
Reiki auf 3. und 4. Chakra. Das Hauptproblem bei Flüge ist die ÜberforderungMikogami hat geschrieben:In einigen Tagen fliege ich über Nacht von Frankfurt nach Thailand.
Kann mir jemand von euch Tips geben, wie ich mir eine Eigenbehandlung zur Entspannung und gegen Jetlag auf einem engen Economysitz geben kann?
des 3. Chakras.
Nach dem Flug eine Mentalheilung mit der Eingabe 'Energieausgleich' hilft
dir außerdem mit der Zeitumstellung zurecht zu kommen.
Liebe Grüße und einen guten Flug,
jEssence