Ich hätte gerne Eure Meinungen zu Epilepsie und Katzen. Bei meiner Katze Murrli ist leider nach 6 Jahren die Epilepsie wieder zurückgekehrt.

Sie hatte damals einige kleinere Anfälle und einen großen, danach war es vorbei. Ich kann mich noch erinnern, daß ich ihr damals was homöopathisches gegeben hab, allerdings eher mehr für die Muskeln... auch kann ich mich noch erinnern, daß ich ihr sehr viel Reiki auf Stirnchakra Kopf gegeben habe. Dann war eben 6 Jahre Pause.
Diesesmal kam alles viel heftiger zurück. Ich hab sie in Behandlung klassischer Homöopathie und der Arzt mußte doch leider auf diese Tabletten zurückgreifen, die die Reizschwelle im Gehirn "raufsetzen". Ich möchte aber auf alle Fälle wieder runter.
Selbstverständlich möchte ich sie auch mit Reiki unterstützen, allerdings hatte ich ihr auch direkt auf Stirnchakra/Kopf gegeben und grad in der Nacht drauf hatte sie 2 schwere Anfälle. Kann Zufall sein, aber auch nicht, jetzt trau ich mich irgendwie nicht mehr

Ich habe die anderen Beiträge schon gelesen mit Menschen und Epilepsie und werde ihr auch die Fußchakren behandeln.
Würde mich über Meinungen freuen!
DANKE und lg aus Wien
Ingrid