Kaffeeklatsch geht in die zweite Runde

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Mariechen
Reiki-Fackel

Beitrag von Mariechen »

Wann kommt ihr denn nun mal endlich zusammen???? 8)

LG
Rettet den Wald - esst mehr Spechte!
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Mariechen, so weit kommts in diesem Leben nicht mehr. :wink:
Macht aber nix. Ich habe momentan eh ganz andere Pläne. *g*

Bin am Überlegen, ob ich nach der Schule ein Jahr zu meiner Tante/Oma in die USA ziehe. Jetzt fliegen wir anfang der Sommerferien erst mal rüber. Das heißt.. meine Mutter und ich. Meine Tante + Opa feiern Geburtstag und machen ne große Poolparty bei meiner Tante. Das wird groovy.. :king:

Ich bin die letzten Tage auch ganz lustig drauf. Kein Wunder bei dem Wetter. *g*
Schleiche so weng durchs Internet auf allen möglichen Homepages von irgendwelchen Stars und sonstigen Bekannten und hinterlasse überall meine Gästebucheinträge. :zunge: Natürlich war ich auch bei Boy. Das skurrilste aber war: ich war auf der Seite von Dita van Teese. :frustkiller: Ach ich find die eigentlich schon ganz recht. Und ihre Edel-Stripperei hat was. Auch wenn ich neulich erst mal etwas Schmunzeln musste, als ich gehört habe, dass sie zum Wiener Opernball gehen würde. Ist ja nicht so ganz dasselbe Genre. *g*
Was mich aber in dem Moment geritten hat als bzw. wieso ich überhaupt an sie gedacht habe weiß ich auch nicht so recht. Soll das ein Zeichen sein? ..Wenn ich es mir mal so recht überlege.. Nein. Das war sicher kein Zeichen. :megagrins:

Aber das lustige ist.. *g*
Dita van Teese war mit Marilyn Manson verheiratet und Boy George hat mal gesagt, dass Marilyn Manson der bestgekleidetste Amerikaner ist.
Derjenige, der Boy George sympathisch ist, muss selbst auch sympathsich sein und dementsprechend auch sympathische Leute kennen. Also ist es kein Wunder, dass mir Dita van Teese sympathsich ist. Schließlich ist mir auch Boy George sympathisch.

Schwachsinn. :lol:
:respekt:

Puschel Ende.
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Reikilies, ich weiß ja nicht wie das Wetter bei euch so ist.. Hier ist es arschkalt. Sowas von windig, kaum Sonne. Brrr. Bin heute mit Wollponcho rumgelaufen. Meine Mutter meinte, ich übertreibs.. :zunge:

..auf heute freue ich mich ja schon seit langem. Habe meine erste Tennisstunde. Wir ham das mal vor 2 Jahren an meiner alten Schule schon gespielt.. ich war voll das Naturtalent. Sozusagen. Es ist eigentlich im Prinzip nichts anderes als Tischtennis, nur dass man weitere Strecken laufen muss und die Bewegungen größer sind. Normaler Vorhandschlag beim Tennis ist sozusagen ein Topspin beim Tischtennis. Meine Trainerin soll eine richtige Profi-Spielerin sein habe ich mir sagen lassen. Da bin ich ja mal gespannt. In einem Jahr mach ich sie platt. *gg*
I'm a sportive Puschel.

Puschel Ende.
Elvira
ModerationsTeam
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Beitrag von Elvira »

Esther hat geschrieben:Hier ist es arschkalt. Sowas von windig, kaum Sonne. Brrr.
:daumen:
Puschel, muß dir recht geben. Ich wollte noch eine Runde in den Garten. Lasse ich heute lieber.

Meine Tochter Honeysmile ist mit den Abi-Prüfungen schriftlich sowie mündlich durch :lol: . Boah, bin ich froh. Jetzt harren wir der Dinge, die da kommen am 6. Juni, nämlich die Noten :o .

Damit die Kids nicht am Rad drehen zu Hause, fahren sie ein paar Tage nach Spanien. Am Sonntag bin ich die kleine Tochter los.

Und Reikigirl macht Urlaub mit dem Freund.

Leute, lasse ich es mir gutgehen nächste Woche. :naenae: Hoffe, das ich den Garten dann soweit habe, das ich mir den Liegestuhl reinstellen kann.
Kein Palaver ums Essen, Männe ist da ja pflegeleicht - wenn er denn dann zu Hause ist und nicht auf Tour :zunge: -, die Bude bleibt mal aufgeräumt. Klasse. :lol:
Der Pfarrer unseres Großneffen hat beim Konfi-Unterricht mal gefragt: "Wann beginnt das Leben? Na dann, wenn die Kids aus dem Hause sind!!!" Denke mal, da ist nicht nur ein Fünkchen Wahrheit dran :upside: :lol:

Und ich koch mir mein Lieblingsgericht Hühnerfrikassee mit Reis. Und Paprika-Zwiebel-Tomaten-Gemüse mit Nudeln. Herrlich :wink: .

Euch mal ein paar Erdbeeren hinstell mit 'nem Zuckerpott daneben, sind noch sehr sauer.

LG aus dem Kohlenpott von der
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Hehe. Wir haben heute auch Erdbeeren gefuttert. :upside:
Na dann hast du ja demnächst echt mal Zeit zum Abspannen Kathi. Solange kann ich mich ja im Chat um dich kümmern. Wenn du verstehst was ich meine.. 8) :megagrins:

Bei uns fangen die Prüfungen erst am 9.Juni an. Wir haben ja aber auch ganz anders Ferien.. : )

Tennisstunde war nix. lach. Nicole hats verpeilt, Illy war heute dran und Nicole erst Freitag. Und da ich die Stunde mit Nicole zusammen machen soll hab ich heute erst mal nur zugeschaut.. Tennis.. das sieht sowas von einfach aus. :upside:

Markus hat mir heut mal wieder ewig den AB vollgelabert. Vor allem das lustige ist.. Gestern hab' ich noch davon geträumt, dass er mich anruft und ich nicht da bin..da dachte ich dann ich muss mcih mal wieder bei ihm melden, habs aber vergessen. :wink:
Erst hat er voll mit Sabbi Party gemacht als ich in der Dusche war, und dann bin ich schnell mich fertig machen gegangen und los zu Nicole, als ich ihn dann auf der Stadtautobahn an ihm vorbeifuhr rein zufällig hab ich gewunken und gelacht und er sah mich und hat sich tot gelacht und auf sein Händy gezeigt.. :megagrins:
Dann hat er mir noch ein zweites Mal den AB vollgelabert, von wegen dass ich ihn nicht so gewunken und angegrinst und gelacht hätte, wenn ich gewusst hätte, dass er mir meinen AB schon wieder voll gelabert hat.. :wink: :roll:
Tja und seit neustem muss ich mir außerdem noch alles mögliche über seine Fahrschüler ergehen lassen. Ständig fragen die nach mir weil sie sehen wie ich ihm winke und so. Und wenn sie dann hören dass ich ledig bin.. Das ist ätzend. Und er erzählt mir dann auch noch immer davon.. :roll:
Der neuste Kandidat ist Felix. Heute eben auf der Stadtautobahn als ich mal wieder so fröhlich gewunken habe..
Reikilies ich krieg die Krise. :doh: Bild

Puschel's AB: Markus' Teil II
"(...) Ach übrigens schönen Gruß vom Felix soll ich dir sagen - kennst du nicht.. vielleicht willst du ihn ja kennenlernern?!? Hmmmm?
Also die Maße vom Felix: Er ist ca. 1.80m groß, ist schlank, gut durchtrainiert, knabbert Fingernägel - Nein gar nicht hör ich, er hat sie geschnitten - ähm.. hat einen kleinen Bart unten dran hängen, aber mehr auch nicht so wie es aussieht, ist grade mal so 17, ja süße 17 und er sucht noch ne Autofahrerin. Und er hat schöne Augen meint er und er kann wunderschön romantisch sein, wenn er will. Ja das war so kurz die Auswahl Felix, du hast also jetzt die kleine Zusammenfassung von MM. Nimm Felix! In diesem Sinne 'Puschel NoRaml'. Machs gut! MM"

Das letzte mal wars ein Freddi. Bild
Oh man ich muss jedes mal so kichern und lachen wenn ich dran denke. Das ist voll niedlich.. :rofl:
Und Markus..also der ist so voll blöd. Bild :lol:

Puschel Ende.
Zuletzt geändert von Esther am 23.05.2008, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Lehrling
Redaktion Reikiland
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui

Beitrag von Lehrling »

na dann mach ich euch mal neidisch: ich hab heute nachmittag meinen Kaffee draußen in der Sonne getrunken!
Wenn Wolken vor die Sonne zogen, wurde es etwas frischer, aber die waren nicht so groß und zogen auch wieder weg.

Kathi, das sind doch tolle Aussichten! Genieß es, ich halte dir die Daumen für Urlaubswetter!

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Lehrling hat geschrieben:na dann mach ich euch mal neidisch: ich hab heute nachmittag meinen Kaffee draußen in der Sonne getrunken!
Dafür altert deine Haut schneller.. 8)
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Ich habe wieder ein Handy. :dance: Das alte von Winnie, meiner Reitlehrerin.

Heute Nachmittag bin ich zu ihr gefahren, sie hat gerade angefangen den Boden zu wischen da hat Lotta ihr Baby (3 Monate) angefangen zu schreien weil sie aufgewacht ist. Also hab ich Lotta genommen bis sie fertig gewischt hat und Lino (2 Jahre) hat mir währenddessen noch seine ganzen Spielsachen gezeigt.. :zunge: Die zwei sind so süß.. Und Lotta.. immer wenn ich sie angegrinst hat hat sie gelacht und Grimassen gezogen.. lol. Und bevor ich heim gegangen bin habe ich Lino noch beigebracht "Puschel" zu sagen.. *g* Voll der süße Knubbel!

Als Winnie dann fertig war hat sie Lotta gestillt und mir das Händy gegeben, und da haben wir uns drüber unterhalten, dass bei ihr ICQ einfach nicht geht. Sie könne sich nicht registrieren. Das hab ich ihr dann gemacht..
Und währenddessen hat sie die ganze Zeit über ihren Freund Chris geschimpft.. lol. Wir haben uns so tot gelacht. Sie meinte.. der alte Sack wenn heim kommt löschts bestimmt gleich wieder.. :P

Haja. Und sonst war ich dann noch beim Dorffest im Nachbarort und bei den Ponys..
hihi.. süß die beiden.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... y/12957060

Puschel Ende.
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Esther hat geschrieben:(...) Tennis.. das sieht sowas von einfach aus. :upside: (...)
Hätt' ich mal lieber mein Maul nich so weit aufgerissen.. :megagrins:

Ich war nicht schlecht, aber auch nicht herausragend gut. Ich hätte mehr von mir erwartet. Ich dachte, meine Tischtenniserfahrung hilft mir da total. Aber das genaue Gegenteil ist der Fall.. *g*
Die Beate (meine Trainerin) hat mir das teilweise 5x erklärt mit den Bewegungen weil ich immer die ersten 2x es richtig hatte und danach hatte ich wieder sofort den Tischtennisschlag drin, wenn ich gedacht hab' es klappt. Und dann laufe ich immer viel zu weit zum Ball hin, weil ich die Entfernung bzw. die Reichweite meines Arms/Schlägers nicht richtig einschätzen kann... :zunge: :upside:

Erst gegen Ende hin hab ichs dann richtig gut hinbekommen. Aber ich weiß jetzt schon, bis nächsten Freitag hab' ich das wieder vergessen und bin draußen. :upside:
Ich bin Tischtennisversaut. *gg*

Die Beate ist aber voll gut. Die ist sehr direkt, sagt sofort wenn was falsch ist und lobt aber auch sehr viel bzw. kommentiert halt jeden Schlag sehr gut und zeigt dir alles genau. Und sie hat Geduld.

Außerdem.. alter die ist sau lustig. *g* Die ist voll hibbelig und eine Labertasche ohne Ende. Mit Ironie biste bei der völlig falsch. :megagrins:

Beate: "Sehr gut!"
Ich: "Ja ich hab' heimlich geübt! 8) "
Beate: "Eeeecht???"
Ich: " :upside: Nee des war nurn Scherz :zunge: "
Beate: *Scheißt sich voll weg*

Und dann hat sie immer unsere Namen verwechselt. Nici hieß Susi und Illy hieß auch Susi und ich hieß trotzdem Susi..lol. Sie mag wahrscheinlich meinen Namen. Sie hat plötzlich jeden Susi genannt.. :zunge:

...gg...

Puschel Ende.
Esther
Reiki-Feuer

Primetime - Kanal Telemedial

Beitrag von Esther »

Bild

Liebe Hausfrauen, Einzeller und Mehrzeller!

Nachts um 2.39 Uhr wacht klein Puschel auf und kann nicht mehr schlafen vor triefender Nase und juckenden Augen. Welch ein Unglück. Jetzt hab ich dieses homöopathische Zeug genommen.. mag keine Tabletten. :zunge: Das braucht aber immer ne Weile, bis es wirkt.

Hab' ich mir gedacht: schalteste mal kurz die Glotze an.
Ich bin bei Primetime gelandet. Kanal Telemedial.

Also das ist ja auch nur noch der reinste Witz. Früher (bis vor ein paar Monaten) war das eine Art Astro-Tv-Sender wo eben Berater gezeigt wurden, egal ob Kartenleger, Astrologen oder Channelmedien. Und einige von denen damals hatten ja echt sogar was im Köpfchen. Auch die ganze Atmosphäre und das Drumherum war sehr nett gestaltet.

Heute sieht es etwas anders aus. Einfach ein Kramsch.. ich kann es kaum ertragen.. :lol: :lol:
Da sitzen sie zu zweit am Tisch, blenden vorher was von "Günthers Lebensschule" oder sowas in der Art ein. Dann sitzen zwei da.. dieser Typ (Günther? *g*) ist ein völlig spirituell abgehobener Spinner.. liest Zuschauerbriefe vor in denen geschrieben wurde wie harmonisch doch die vergangene Sendung war, nachdem ihm irgendwie wohl der Text ausging und er nach einem kurzen (eher langen) Blick auf sein Skript noch entdeckt, dass er sagen könnte, dass sie im TV nur mit dem Anrufer stark seien.. das wiederholte er gleich noch 2-4x - vielleicht soll es die Glaubwürdigkeit erhöhen?!?
Dann haben sie irgendwie wieder was verpennt.. kommt die Sendereinblendung von Primetime und kurz darauf eine vergangene Aufnahme, in dem der Typ vor einigen (Kraft-?)Bildern und vor einem gläsernem Polygom - genauer gesagt einer Pyramide - ein tolles Lied singt.. von wegen Licht & Liebe für alle.. :lol: Das Lied ist literarisch gesehen totaler Kauderwelsch und bedauernswerter weise: Es hört sich nicht gut an.

Der Obermegahammer kommt aber erst noch: Nachdem die dann einfach mal so ein paar Minuten "in sich gekehrt" da sitzen (wahrscheinlich überlegen sie sich, was sie morgen zu mittag kochen) und das Bild irgndwelche Duftstäbchen und Engelaltare zeigt kommt auf einmal die Einblendung:

Free Fair Pay-TV
Sind Sie so frei und erlauben Sie sich, für die Bereitstellung des Leistungspaktes den Energieausgleich ( :achtung: ) zu leisten.
Mindespreiswert
monatl. Grundpreis 50€
für 6 Monate 180€
für 1 Jahr.....

oder wenn man den "spontanen Bedarf eines Energieausgleichs" hat während dieser komischen Gespräche, kann man für 10cent einfach mal anrufen, damit das Geld an die geht.

Und für die normalen Anrufe wenn die da ihren spirituellen Stammtisch haben und man mitreden will, zahlt man trotzdem nochmal 2€/Min. :lol:

Für "sozialschwache Mitfühler" (Kein Witz, stand so da und wurde von dem Heini auch vorgelesen!) gibt es übrigens Sonderpreise, die als Energieausgleich gesehen werden.

Was hier überhaupt die Leistung sein soll, ist mir völlig unklar.

..im Moment sinniert er übrigens mit geschlossenen Augen über die "schlechte, kriminelle Energie" in Gefängnissen und appelliert an eine "Klosterstimmung" in selbigen.
Die Frau an seiner Seite.. ich glaube sie ist einfach nur Beisitzer. Wenn ich ein Stöckchen neben ihren Stuhl werfen würde bekäme sie wahrscheinlich einen Herzinfarkt, so unentspannt sie ist. Ihre Scheu und Unbeholfenheit ist ihr quasi ins Gesicht geschrieben. Was sie überhaupt neben dem großen Meister soll.. da habe ich nur vage Gedankengänge. Falls sie einach zum Gutausschauen da sitzten sollte... tut sie nicht. Eben aus oben genanntem Grund.

Alles in allem ist das die skurrilste Frechheit, die ich lange gesehen habe.
Oder aber die beste Marketing-Srategie der Welt? Wobei ich nicht glauben will, dass sie aufgeht. Ich vertraue in die Vernunft im Menschen.

So. Wahrscheinlich sollte das heute Nacht einmal von mir gesagt werden. Das musste wohl raus, meiner Nase gehts jetzt jedenfalls besser. :upside: :zunge:

Wünsche süße Träume zu haben und ein sonniges Wochenende!

Puschel Ende.
Bild
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

*gg*

Also heute war in der Schule irgendwie einfach ein lustiger Tag. 1te Stunde Geschichte beim Mr. T! Der ist ja so geil. Hab 11 Punkte in Geschichte.. der hat allen voll gute mündliche Noten und so gegeben.

Er meinte, als er von der Uni an die Schule kam haben ihm die Geschichtslehrer alle geraten, dass er seine Ansprüche nicht so hoch stecken soll bei uns und dass die meisten von uns absolut nicht geschichtsinterressiert seien, das einfach so mitschleifen ließen, weil es kein Prüfungsfach ist und so. Dabei meinte er, er habe uns viele anspruchsvolle Sachen gegeben. Und vor allem hätte gerade unsere Klasse sehr gut mitgehalten weil wir gutes Wirtschaftliches Verständnis hätten (sind ja Wirtschaftszweig) und wir hätten wohl so komplexe Themen alle sehr gut gemacht und gerade bei anspruchsvollen Sachen noch besser gearbeitet als sonst...
Ich sage ja.. wir sind unterfordert. Uns ist langweilig.. *g*
Mr. Ts Unterricht ist aber auch geil. Der macht das so richtig mit vielen Quellen und viel Ursachenforschung und hält das Geschichtsbuch nicht als Bibel des Historikers her.. das macht einfach viel mehr Spaß.

Zweite Stunde dann in Mathe. Die Obermegahärte. :upside:
.. SS3000 geht auf einmal zum Ende des Schuljahres voll ab ey!!.. :rofl:

Er: "Wollen wir die Aufgabe gemeinsam durchrechnen oder wollt ihr einzeln arbeiten?"
Alle sagen irgendwas rein. Ich sage gar nix. Er siehts und frägt mich dann einzeln. Normalerweise rechne ich lieber alleine, weil ich es nicht mag auf andere zu warten. Aber weil ich keine Lust hatte auf Mathe..
Ich: "Also ich würds lieber mit Ihnen machen"
Er: "Wie Susanne? Gleich hier und jetzt? Bild "
(Bin ich erst mal innerlich erschrocken, was der da fürn Spruch auf einmal bringt: Bild So kannte ich den gar nicht! lol)
Ich: "Ja warum nicht? Bild"
Die anderen pfeifen schon alle und lachen sich nen Ast.. SS3000 läuft zur Tür, macht sie zum durchlüften auf, kommt zurück, stellt sich verlegen grinsend zu mir..
Er: "Ich weiß nicht ob alle 11.Klässler damit so einverstanden wären.. Bild "

Ich: " Bild .. dann müssen wir uns halt mal außerhalb der Geschäftszeiten treffen. Bild "
Er: " Bild Bild "

LOL
Als ob die ganzen 11.Klässlerinnen auf ihn stehen würden.. :rofl: Dass die anderen sich halb tot gelacht haben, das könnt ihr euch ja denken. *g*

Heute sag' ich übrigens so nachmittags als wir noch in der Schule sitzen und Mathe lernen.. voll stolz, dass ich neue News habe..

"Habt ihr überhaupt schon gesehen??? Der Herr.. ss3000 .. trägt überhaupt keine Zahnspange mehr!!!"
"Ehem Susi.. die hat er schon seit den Osterferien nicht mehr.."

...lol...

Dann in BWR.. also ihr müsst jetzt dazu wissen. Meine Banknachbarin die Katharina hat ne 2 in BWR und ich ne 4-..
Wir rechneten gerade so Aufgaben über Materialwirtschaft..
Unsere Tischreihe: Katharina - Puschel - Alexandra

Ich: "Wieso ist der EP genauso groß wie der Preis pro Stück?"
Katharina: "Na des ist halt so!"
Ich: "Aber wir können das doch nicht genauso teuer verkaufen, wie wir es einkaufen.. da machen wir doch kein Gewinn?!"
Katharina: "Hm..das muss man halt so machen"
Ich: "Mensch Katharina du hast überhaupt kein Verständnis für BWR und bist nur so eine Mathemaschine!!"
Alex: "War das ein Kompliment?"
Lehrerin: (hat mal wieder gelauscht *g*) ..lacht sich kaputt.. "Also wenn jemand sagt dass Sie kein Verständnis für BWR haben und nur eine Rechenmaschine sind denke ich nicht, dass das ein Kompliment ist.."
Ich: :megagrins:
Katha+Alex: :upside:
Ich: "Na also wie ist das denn jetzt?!?!?"
...

das ging erst mal ewig so weiter. Bis wir drauf kamen, dass wir bei der optimalen Bestellmenge den EP zum kalkulieren brauchen, weils ja um den Einkauf geht.. :zunge:

Dann in der Pause.. Wir waren beim Pausenverkauf. Laufen wir so zurück, auf einmal guckt mich die Alex an.. sie starrte mich regelrecht an.. als ob ich nen fetten Fleck im Gesicht hätte oder so.. Katharina hats auch gemerkt..

Ich: "Was denn???"
Alex: "Du hast schöne Haare.."
Katha + Ich: :rofl:

..lol. Da hat sie mich angeguckt, als wär ich so ein Zombie.. und dann sagt sie mir, dass ich schöne Haare hab'. :lol:

Dann noch ne Stunde BWR, wir haben die Fenster auf. Draußen sind die ganze Zeit die Krähen und machen einen höllischen Krach, ja.. . Und jedes Mal, wenn unsere Lehrerin nach draußen schaut, sind sie still.

Lehrerin: "Komisch das ist wie bei den Schülern.. jedes mal wenn ich hingucke sind sie still"
Ich: "Stellen Sie sich doch mal ans Fenster.. :P "
Stefan: "Ja so als Vogelscheuche.."

lol... *schluck*... *ggg*

Oder dann noch so.. wir sollten nen Angebotsvergleich machen und wir hatten eine Firma Schmiedel, eine Firma Hartmann und eine Metall AG.
Und der David.. :rofl:
"Also der Schniedel ist der Beste..".. lol
Und kurz drauf lachen se sich hinten alle freckt.. da hat der auf sein Blatt ein paar Wörter ergänzt.. "Mein SCHMIEDEL ist ein HARTMANN".. lol. Ist der doof.
Und die Lehrerin.. lol
"Wieso hab ichs gewusst? Wieso hab ich es ganz genau gewusst dass jetzt alle lachen? Bild "

Eben hat unsere 1. Vorsitzende vom Reitverein angerufen und mich gefragt, ob ich mich etwas um die Homepage kümmern würde. Um die alte würde der bisherige Mensch nicht mehr richtig kümmern und jetzt hätten alle vom Reitverein gemeint, dass meine Seite so schön ist und ob ich mich da nicht ein bisschen drum kümmern würde... lol
Also ich habe zwar noch keine Ahnung, wie das überhaupt alles funktioniert (ich hab ja nur so ne vorgefertigte Space von MSN) aber ich probiers einfach mal.. :zunge:

Puschel Ende.
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Au Backe... lol..lol...lol...lol...lol...

Ich hatte heute morgen 2 Stunden später Schule, war aber schon um 8.30 Uhr dort weil ich noch lernen wollte. Loren und ich sitzen also so da.. da denk ich mir.. boah ein Eis wäre jetzt lecker. Mein Händyakku ist leer, also hol ich meine Karte raus, tu se in Lorens Händy und schreib Markus ne SMS, ob er uns nicht ein Eis vorbeibringen möchte..
Er schreibt ewig nicht zurück also habe ich die Karte wieder aus Lorens Händy.. und in der Pause um ca. 9.40 Uhr aber dann.. Feldi war grad gekommen weil er in der Pause die Noten mit uns besprochen hat.. auf einmal gehts vorm Fenster..

"PUSCHEL!!... Puschel los komm raus, ich weiß dass du da bist!"

Waaah.. Bild Bild

Erst mal hab ich gedacht.. oh scheiße.. *gg* Der Feldi is so zum Fenster gelaufen.. ich hab gegrinst.. Feldi kommt zurück.. "Susanne da steht jemand mit Eis bepackt und wartet auf dich! Bild "
..bin ich so schnell zum Fenster gelaufen .. hab Markus gesehen.. *gg* Bild
Ich hab' ihn dann hoch geholt und er hat mir das Eis gegeben.. mensch der ist so brav. Für mich Schoko und Zitrone und für Loren Schoko und Vanille.
Liebes Markuschen.. *g* Bild Jetzt hat er war gut bei mir. *g* Zum Danke hatte ich ihm erst einmal aufs Butterbrot geschmiert, dass ich ein Markus-Veräppel-Video auf meinem Rechner erstellt habe, mit Bildern von ihm und im HG den Song "She's a Lady".. *gg*

Jedenfalls.. das hat sich dann mal wieder voll im Lehrerzimmer rumgesprochen.. unsere BWR-Lehrerin kam rein.. "Und Susanne, wo ist das Eis? *g*"

Später dann in Mathe..
SS3000: "Er könnte mir ja auch einmal ein Eis mitbringen"
Ich: "Könnte er"
SS3000: "Das sollte er"
Ich: "Das müssen Sie sich erst einmal verdienen"
SS3000: "Hast du es dir denn verdient?"
Ich: "Ist das nicht offensichtlich?"
...usw. :zunge:

Das war schon lustig.. *g* Ich glaube, zum Dank werde ich MM das Video dass ich von ihm gemacht habe auf CD brennen und an die Fahrschultür hängen. :megagrins:

Als er in der Klasse war haben wir übrigens unseren üblichen Scheiß getrieben. Von wegen Puschel NoRaml, Puschel Harder Stream, Fear FM und so Zeug..war voll lustig. :zunge: :upside:

So. Um halb 6 is Polterabend bei Tina. Ich guck aber nur kurz mal vorbei.. :upside:

Puschel Ende.
Elvira
ModerationsTeam

Beitrag von Elvira »

Bei uns im Haus wohnen wir mit 4 Personen: Mama, Papa und zwei Kinder :lol: :wink: :zunge: .

Früher habe ich mir immer gewünscht, das wir hier noch eine Emma oder einen Gaston wohnen haben. Die Personen, denen ich nach dem Essen ruhig meine Küche anvertrauen kann :wink: . Naja, jetzt habe ich seit 2003 eine elektrische Emma. Auch klasse, möchte ich nicht mehr missen.

Und dann wohnt da schon seit Jahren bei uns noch DiK w. Das ist Der im Keller wohnt. Ich habe ihn zwar noch nie gesehen, aber ich kann Euch sagen, er verursacht nur Ärger :oops: 8) :lol: .

Er läßt ständig das Licht im Keller brennen :idee: , er findet doch tatsächlich die sehr gut versteckten Weihnachtskekse :futtern: , er dreht den Wasserhahn nicht richtig zu :heul: und das Allerschlimmste ist, er klaut Socken. :schimpf: . Aber nicht ein ganzes Paar, sondern immer nur einen :o . Boah eh, heute hingen auch nur wieder 5 einzelne Socken am Wäscheständer. Das Durchwühlen des Wäschekorbes brachte auch nix. :o

Wenn ich dem mal begegne, werde ich wahrscheinlich laut lachen müssen. Denn angekleidet mit Harry Potter-Socken, gepunkteten Socken, Zehen-Socken und Rutschsocken sieht er wahrscheinlich total lustig aus. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mittlerweile habe ich eine Sockenschublade im Keller "angelegt", weil es taucht ja wie durch Zauberhand :zunge: ab und an ein zweiter Socken wieder auf. Dann ist Jubeln angesagt :rofl: .

Liebe Grüße
Kathi
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Eben beim Tennis.. meine Trainerin, die Beate. 44 Jahre alt und sieht aus wie mitte 30, super Figur. Sie macht jetzt Diät, weil sie an den Oberschenkeln abnehmen will.. gg
Woah. Ich meine.. die steht den ganzen Tag nur am Tennisplatz, spielt ja auch noch selbst (Landesliga.. "gegen Tschechien und so" meinte sie), und macht jetzt noch extra Diät damit sie das bisschen.. eigentlich gar nichts.. an den Oberschenkeln weg bekommt. Brr.

Ich habe heute von halb fünf bis viertel sieben Training gehabt. Mit 20 Minuten Pause noch weil ich mich zwischendurch mit Nici abgewechselt habe. Ey mitten in der Sonne.. mir war so heiß. Ich meine, wir haben eh schon ca. 35° Grad und wir jumpen da auch noch voll in der Sonne rum. Ich bin so froh, dass ich meine kurze Tischtennishose anhatte.. ich hab' sogar an den Beinen geschwitzt. Meine ganze Haut hat schon gebrannt.. ein Glück hatte ich ein Handtuch dabei und Wasser, da hab ich mich überall mal nass abgewischt. Und vorher natürl. Sonnencreme. Wahrscheinlich sehe ich aber morgen trotzdem aus wie ein gegrilltes Hähnchen.

Wie ich so raus gehört habe, muss ich wohl inzwischen schon recht gut sein. Da war die ganze Zeit so ein junger Kerl da gesessen und hat zugeschaut und mich immer angelacht, weil ich immer zu weit/schnell zum Ball renne, zu viel Schwung drauf habe, nicht mehr zum Stehen komme und dann nicht mehr den Schwung für den Schlag habe.. *gg* Ich laufe immer viel zu nah zum Ball.. und vor allem voll heiß und schnell, wie son Flotter Otto. *gg*
Jedenfalls hab' ich einmal grad so die Bälle eingesammelt da meinte Beate zu ihm "das ist fei erst ihre zweite Stunde"..
Da lacht mein Herz. :megagrins: Aber Ballsportarten machen mir so viel Bock. Da sporno ich mich immer wieder selbst an, ich will jeden Ball.. Die einzigen Ballsportarten die ich nicht mag sind Hockey und Fußball. Alles andere ist genau mein Ding.. 8)

Ich hab beim Spielen bestimmt ne ganze Flasche Wasser getrunken. *g* Normalerweise trinke ich nie so viel. Aber is ja gut so.. Normalerweise trinke ich insgesamt grad mal nen Liter am Tag.. :-?

Nächste Woche spielen wir erst abends um halb neun. Ein Glück.. da is wenigstens nimmer so heiß :-) Und sie meinte, nächste Woche nimmt sie uns richtig hart dran, da müssen wir dann richtig viel laufen! Im Moment haben wir ja erst noch so die Schläge geübt, wie man den Ball erläuft und halt durcheinander Vorhand/Rückhand..
Das einzige was mich am Tennis immernoch so bisschen scheut, ist der Preis. :cry:

Ich bin Grocky. Hab ich mir meinen Cocktail heut abend verdient. 8)

Puschel Ende.
Engelsgleiche
Reiki-Sonne

Beitrag von Engelsgleiche »

Puh..ist das heiß... :panik: ...heute ist der 4.Tag mit Temperaturen über 30 Grad :x und kein Regen weit und breit in Sicht....seit 4 Wochen hat es nicht mehr geregnet...nicht mal ein kleines Gewitter ist in SichtBild..da hilft nur eins:abkühlenBild..oder mal ein Eis essenBild..oder so...Bild..oder soBild :wink: Ich wünsche allen ein fröhliches Schwitzen..und bleibe in der Nähe vom
Bild :wink:
Lieber Gruß aus dem heißen Berlin
Engelsgleiche :wink:
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Janina
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Beitrag von Janina »

Also hier in Köln hat es vorgestern ganz doll geregnet :) War für den Rasen und die Blumen echt gut :)
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Lehrling
Redaktion Reikiland
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui

Beitrag von Lehrling »

@ Engelsgleiche

hast du denn keine Regenrassel? Damit hat es bei uns am Freitag geklappt, immerhin 8 l Regen.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Engelsgleiche
Reiki-Sonne

Lehrling hat geschrieben:
hast du denn keine Regenrassel?
*Grins*..ich"rassle"schon den ganzen Tag*grins*..aber es nützt wenig :x Vorhin haben sie im Radio gesagt,der letzte ergiebige Regen war in Berlin Mitte April...jetzt wird nicht nur die Milch knapp...das Wasser auch langsam :-?
Lieber Gruß :engel:
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Felidae23
Reiki-Kerze

Beitrag von Felidae23 »

Engelsgleiche hat geschrieben:*Grins*..ich"rassle"schon den ganzen Tag*grins*..aber es nützt wenig
Du rasselst wahrscheinlich in die falsche Richtung... :wink: wir hatten die letzten Tage mittags immer eine Bullenhitze und abends Gewitter mit Regen, Sturmböen und Hagel :o

Grüßle
Sandra
Elvira
ModerationsTeam

Beitrag von Elvira »

Boah, lecker sieht das Eis aus. Da steckt bestimmt Puschel dahinter und schleckt es so schnell auf.

Hier hat es heute gegrummelt wie verrückt, habe die Stühle abgedeckt, Wäscheständer reingeholt und was war: Nichts :wink: . Jetzt scheint wieder die Sonne, aber es soll trotzdem hier im Pott schütten heute.

LG
Kathi
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Kathi hat geschrieben: Da steckt bestimmt Puschel dahinter und schleckt es so schnell auf.
War klar. :-?
:zunge:

Also hier is No Raining Man... hitze.. hitze..hitze... hab ich schon erwähnt, dass es ziemlich warm hier ist?
Ein Glück hatte ich heute keine Schule und nur mündl. Gruppenprüfung in Englisch. Wir hatten als Thema society.. familie in der gesellschaft, der wandel, verschiedene familienbilder..single/patchwork/verheiratet.. allgemein die frage kinder/keine kinder.
.. ich fand das Thema gar niciht so schlecht. Aber ich war die einzige die geblubbert hat und geblubbert hat und die anderen haben ständig nur auf mich "eingehackt" auf meine Patchworkfamilie.. gg.. Das Gute ist, ich war die beste aus der Gruppe.. (hab' ich auch nicht anders erwartet).. Das schlechte ist. Ich habe nur 8 Punkte. :x Die anderen haben alle 4 oder 5. Voll schlecht!
Was solls.. vor der Prüfung als die anderen alle total nervös waren, ich natürlich mal wieder gar nicht, bin ich mal wieder voll abgegangen und habe in der Cafeteria vorm Lehrerzimmer lautstark "Let's talk about Sex" gesungen.. so als Themenvorschlag zur Gruppendiskussion. *gg*

Dafür bin ich nach der Schule erst mal tanken gefahren und habe ein paar Sachen geholt.. Limetten, Ginger Ale, Rohrzucker... ja und was macht klein Puschelchen damit???
ALLEN REIKILIES WAS ERFRISCHENDES ZUM TRINKEN!!! :drink:
Caipi Ginger für alle.. :saufkumpel:

.. es ist zwar kein Ramazzotti, aber das Lied gehört gerade für mich trotzdem einfach dazu.. Cambierá. Von Neffa. ...gg. "Charme-Invasion auf 2 Beinen".. wies grad so schön bei GMX hieß. :upside:
http://www.youtube.com/watch?v=blydGALU7DI

Gestern habe ich einen gebürtigen Italiener, jetzt in NRW lebend im ICQ angerempelt und er hat mir das Lied geschickt. Riccardo. ..
Ich bin verunsichert. Er meinte, er hat nach der Schule nichts anderes gemacht, als Football und er will Berufsspieler werden in den USA.
Also entweder er ist ein naiver Träumer oder ein zielstrebiger Gläubiger. :smoker:
Wie dem auch sei. Im Falle, dass er später ein Haus am Miami Beach besitzen sollte und reich wird... dafür hab ich ihn schon mal klar gemacht und ihm gesagt, er soll sich dann nochmal bei mir melden. *g*

Puschel Ende.
Engelsgleiche
Reiki-Sonne

Felidae23 hat geschrieben: Du rasselst wahrscheinlich in die falsche Richtung...
*Lach*ich"rassle"in alle Richtungen :wink: ..aber nichts ist mit Regen :x ..weiterhin Temperaturen um 30 Grad..bis zu WE...kein Gewitter oder ähnliches in Sicht..alles zieht an Berlin vorbei :(
@ Puschel:danke für den Drink...ist das dein Pferd???Tolle Aufnahme.. :wink:
Gruß :engel:

Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

f
Engelsgleiche hat geschrieben:
@ Puschel:danke für den Drink...ist das dein Pferd???Tolle Aufnahme.. :wink:
Leider nicht meins, aber ich reite sie.. : )

Hier hats heute voll abgekühlt, sehr angenehm!

Ich habs heut ma wieder gebracht.. *gg*
Mr. T hatte in der ersten Stunde nen Stift gebraucht und da hab ich ihm nen Kuli von mir gegeben.. den hielt er so während der ganzen ersten Stunde in der Hand, wie son richtiger Prof halt..gg... jede Hand an einer Seite mit 3 Fingern.. dann zeigt er damit noch ab und zu so in die Luft und so..gg Pappalapapp. Auf jeden Fall.. lol
Er hat mir nach der Stunde so den Stift zurück gegeben und in Englisch dann spiel ich mit dem Stift so rum und stubbs mit ihm so auf meiner Nase rum... auf einmal.. Oaah.. er hat so gut gerochen.. nach Mr. T... lol
Ich hab dann die ganze Zeit am Stift gerochen und seinen Geruch in mich aufgesogen... :megagrins: Boah der riecht ja so gut! *ggg*
Die Katharina hat mich schon die ganze Zeit blöd angeguckt, was ich da mache... ich habe einfach so getan als spiele ich mit dem Stift.. :megagrins:

Dann in der Pause sitzen wir so vorne in der Cafeteria und dann hab ichs halt so erzählt, warum ich die ganze Zeit so mitm Stift rumgemacht hab.. die ham sich so freckt gelacht. *ggg* Alex die blöde.. meinte so.. "Iiiih.. ich hab ja gewusst dass du auf ältere stehst aber der is ja schon voll der Großvadder.. hat ja schon weiße Haar"

Ist die blöd. Erstens ist Mr. T anfang 30 und zweitens hat er keine weißen Haare. Auf ihn stehen tu ich auch nicht. Aber gut riechen tut er trotzdem. *gg* Und manchmal isses so putzig, wenn er seine Schnute zieht wenn er irgendwas nicht kapiert.. gg

...*räusper*
Auf dass er kein Reiki macht und hier mitliest. Wär ja peinlich. :zunge:

Puschel Ende.
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

*gg*

Wir hatten heute mit unserem Winf-Lehrer Mathe gemacht.. Und Candan hatte einmal vergessen, vor der Nullstellenberechnung die Gleichung gleich 0 zu setzen und das hatte der Feldi ihr eben so gesagt, dass das ein leichtsinniger Fehler ist mit Punktabzug. Da meinte Candan so: "Ja der Herr <Mathelehrer> ist da nciht so sensibel"

Darauf ist der Feldi dann die ganze Stunde rumgeritten und hat sich eins gelacht. Und einmal, da konnt ich selbst nimmer.. er hat schon wieder gesagt: "Aber da ist der Herr -...- ja nicht so sensibel *glucks*"
Und da hab ich halt so gesagt: "Da freut er sich jetzt bestimmt den ganzen Tag noch.. *gg*"

Das hat er auch wieder gehört und hat so das lachen angefangen.. lol. :megagrins: Voll geil. Die Mathelehrer sind eben doch die geilsten. :upside:

Vielleicht sollte ich mal so zum Schein-Studium zur Uni zum Mathematikstudium gehen.. 8)

Jetzt gleich geh ich noch zu den Pferden, alles fürs Turnier vorbereiten. Reiterstübchen, Halle, Koppeln, Reitplatz.. morgen putzen wir dann die Ponys/Pferde und Sattelsachen nochmal.

Und heute abend hab ich wieder Tennis. Letzte Woche wars abends um 17 Uhr so heiß, dass wir diese Woche erst um 20.30 Uhr ausgemacht haben. Und diese Woche ist so arschkalt.. *gg*

Puschel Ende.
Elvira
ModerationsTeam

Beitrag von Elvira »

Juhu, den neuen Kaffeeklatsch Nr. 3 findet ihr jetzt hier.

Dieser hier ist ein bißchen arg lang :wink: und wird von mir deshalb geschlossen.

LG
Kathi
Gesperrt