Muß einfach mal von gestern berichten:
Wir waren mit 5 Usern im Chat zum FR-Austausch. 4 User davon, die auch Fernreiki schicken konnten.
Ich hatte mich schon den ganzen Tag auf abends gefreut, hatte auch nachmittags schon eine Selbstbehandlung für mich gemacht.
Ich saß gestern abend während der Behandlung wie immer vor dem PC, eingehüllt in eine Wolldecke, Füße auf einen Stuhl, mit einem Auge auf dem Bildschirm (falls jemand Neues nachkommt).
Nicht nur die Wolldecke wärmte mich, sondern ich war auch komplett eingehüllt in eine richtig schöne dicke kuschelige Reikiwolke. Ab und an kippte mein Kopf vorne rüber, so entspannt saß ich am PC. Ich wollte, daß dies nicht mehr aufhört und sehnte auch mein Bett herbei.
Nach 30 Minuten beendete ich das Ganze, gab den anderen zu verstehen, wie gut mir der Austausch getan hat und ging mit einem Lächeln ins Gesicht ins Bett und habe dieses wunderschöne Gefühl einfach mit in den Schlaf genommen. Es war auch eine wunderbare Nacht.
Ich möchte mich auch noch einmal bei Lehrling bedanken
![:knuddel:](./images/smilies/knuddel.gif)
, die schon seit längerem die Führung des FR-Austausches übernimmt, wenn ich nicht da bin.
LG
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.