lieber schiwawagongschiaupeng...
![:)](./images/smilies/icon_smile.gif)
WOW
![:)](./images/smilies/icon_smile.gif)
kann ich da nur sagen, und auch empfinden...irre gut geschrieben...glaub du hast wirklich die passendsten worte gefunden für dein vorhaben deine gedanken mitzuteilen....
ich lehn mich jetzt nochmal zurück und lasse dies wirken...
dabei kommt mir in den sinn, daß es doch genau das ist, was ich (und ich hoffe auch viele andere) mir zur aufgabe gemacht habe, sprich das was ich will....
einfach gesagt, die ebene I mit ebene II verbinden, oder besser formuliert ich möchte, diese leichtigkeit des seins mit dem allumfassenden verständnis und liebe, ja mit dieser schwingung in resonanz gehen, sie aufnehmen, in mir festigen, eins werden mit dieser schwingung, um auf ebene I diese schwingung auszustrahlen...
je besser dies gelingt, und je mehr du schon in dieser schwingung schwingst, umso leichter ist es aus allen dingen kraft zu schöpfen, wo es vorher kraft geraubt hat....
glaub der schlüssel ist es, verstand und ego wirklich mal beseite zu lassen, um sich für höhere schwingung ganz zu öffnen....das verstehen kommt dann ganz von allein... und sanft kann man alles ins gleichgewicht bringen....und bewusster werden...
dann wird es auch auf unserer ebene mühelos, fast wie ein spiel...
ich bemühe mich alles zu verstehen, alles, und das mit herz und ohne ego...
...es ist echt immer eine herausforderung für mich meine gedanken in worte zu formulieren, da die bedeutungen weit über die worte hinausgehen...
hoff, das ich mich für den ein oder anderen doch verständlich ausdrücke, und annähernd das beschreiben kann, was in mir vorgeht...
alles licht & liebe
lili