OM Shanti, um den Frieden in mir zu wahren bin ich Vegetarier geworden, dann Veganer, Meditiere, bin DrogenFREI (Tabak, Alk, Medikamente, Medien, u.s.w.) geworden. Habe mich aus der Rationalen Welt gelöst.
Habe die Verantwortung für meine Person übernommen. Lebe am liebsten auf dem Land in der Stille der Natur. Habe viel gelernt, Meditationen, Reiki, Yoga, den Umgang mit vielen Naturheiltherapien. Habe das LOSLASSEN von allem gelernt Et die Wichtigkeit erkannt. Nun möchte ich in Frieden die Liebe weiter entwickeln - die Liebe im Herzen, die intime Liebe Et die höchste geistige Liebe; um mit Gleichgesinnten, in Zweisamkeit sowohl als auch in einer Gruppe zu leben.
Liebe auf eurem Weg
Gopala
Frieden in mir!
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
- Lomarys
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
schön für dich!
aber vergiss das reale leben nicht
denn wir leben alle in einem sozialen gefüge und tragen somit zwar in erster linie verantwortung für uns selbst.........aber auch für unser umfeld...
meine sichtweise dazu
liebe grüße
momo
aber vergiss das reale leben nicht

meine sichtweise dazu

liebe grüße
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
- Grande Lycien de Noblesse
- Reiki-Laterne
Herzlich Willkommen, Gopala,
hast Du schon eine Gruppe? Willst Du selber eine gründen? Schreib mal ein wenig mehr zu Dir, interessiert mich echt!!!
.
Viel spass hier wünscht Dir
Lycien
p.s.
govinda jaya jaya
gopala jaya jaya
Kennst Du das?
Hallo Momo, toller Avatar!
hast Du schon eine Gruppe? Willst Du selber eine gründen? Schreib mal ein wenig mehr zu Dir, interessiert mich echt!!!

Viel spass hier wünscht Dir
Lycien
p.s.
govinda jaya jaya
gopala jaya jaya
Kennst Du das?
Hallo Momo, toller Avatar!
We all come from the goddess
and to her we shall return
like a drop of rain
flowing to the ocean
and to her we shall return
like a drop of rain
flowing to the ocean
Namaste Gopala,
ja, Verantwortung für uns selbst . . . .und das bedeutet in einem System die Verantwortung für sich selbst und der Verantwortung ge-GEN-über
ALL-er bewußt zu sein. Das Eine ergibt sich unmittelbar aus dem anderen- und unabhägnig von der Realität- einer Illusion der Realisten- tun wir somit alles für unser Umfeld- ohne das sie es im Moment fähig sind dies zu erkennen.
In universeller Liebe, Frieden und Harmonie mit Allem was ist zu SEIN - nenne ich die Krönung der Schöpfung - unabhängig von Gruppen, Zweisamkeit oder Gleichgesinnten - ist es ein ALL-EIN-SEIN in vertikaler oder/und horizontaler Sicht- ein Hochgenuß, ja !
Ich sehe Dein Licht leuchten, strahlen . . . in den schillerndsten Farben -schön um dich zu wissen, Gopala!
Liebe Lichtgrüße Jannell
ja, Verantwortung für uns selbst . . . .und das bedeutet in einem System die Verantwortung für sich selbst und der Verantwortung ge-GEN-über
ALL-er bewußt zu sein. Das Eine ergibt sich unmittelbar aus dem anderen- und unabhägnig von der Realität- einer Illusion der Realisten- tun wir somit alles für unser Umfeld- ohne das sie es im Moment fähig sind dies zu erkennen.
In universeller Liebe, Frieden und Harmonie mit Allem was ist zu SEIN - nenne ich die Krönung der Schöpfung - unabhängig von Gruppen, Zweisamkeit oder Gleichgesinnten - ist es ein ALL-EIN-SEIN in vertikaler oder/und horizontaler Sicht- ein Hochgenuß, ja !
Ich sehe Dein Licht leuchten, strahlen . . . in den schillerndsten Farben -schön um dich zu wissen, Gopala!
Liebe Lichtgrüße Jannell

Es ist nur das möglich, was wir SELBST für möglich halten . Im Bewußtsein dessen ist tatsächlich Alles und somit MEHRALSALLES möglich . Jannell 2002
Hallo und Willkommen, Gopala!
Von deiner message weiß ich ja, wo Du beheimatet bist. Aber vielleicht/sicher wäre das ja auch für andere interessant, die sich mit dem Gedanken tragen, sich mit Dir zusammen zu tun!?
Ich finde die Idee prima, leider bist du ja soooo weit weg von mir...
*seufz*
Licht & Liebe, Rita
Von deiner message weiß ich ja, wo Du beheimatet bist. Aber vielleicht/sicher wäre das ja auch für andere interessant, die sich mit dem Gedanken tragen, sich mit Dir zusammen zu tun!?
Ich finde die Idee prima, leider bist du ja soooo weit weg von mir...

Licht & Liebe, Rita