Ein Wort

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Thor

Ein Wort

Beitrag von Thor »

Was gibt es in eurem Leben neues? Wo steht Ihr? Ich biete euch die Liebe Gottes, sein Wort, sein Trost.

Wer beladen ist kommt zu mir, wir reden miteinander. Das gesprochene Wort aus reinem Herzen, hat die Kraft von unzähligen Ochsen und es bringt Frieden in den Herzen der Verzweifelten....
Janina
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Beitrag von Janina »

Hallo Thor,

hm...hast du eine Kalenderfunktion aktiv? Wie nett, dass du immer einmal im Jahr nach dem Festival hier etwas schreibst :)))

LG
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Thor

Beitrag von Thor »

Janina, ich danke dir, dass du mich liebst, das du so auf mich achtest.
Ich danke dir.
ovis
Reiki-Feuer
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho nach Hawayo Takata
Beitrag von ovis »

Hallo Thor,

das Wort "Liebe" wird so häufig mit verschiedenen Bedeutungen verwendet. Was verstehst Du genau unter "Liebe"? Welche Arten von Begegnungen sind Deiner Meinung nach nicht von Liebe geprägt?

Liebe Grüße :-)
Ovis
Thor

Beitrag von Thor »

Hi,

Liebe ist nur ein Wort, für ein Gefühl, es geht nicht um die Liebe zu einen anderen Menschen, es geht darum, ein Gefühl für sich selbst zu haben.
Zu Beten mit rechten Glauben und nichts wird dann überhört. Das nenne ich Liebe.

Wo Böses um des Bösen willen getan wird, dort herrscht keine Liebe, sondern Zerstörung.
Zuletzt geändert von Thor am 31.10.2008, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten