Was gibt es in eurem Leben neues? Wo steht Ihr? Ich biete euch die Liebe Gottes, sein Wort, sein Trost.
Wer beladen ist kommt zu mir, wir reden miteinander. Das gesprochene Wort aus reinem Herzen, hat die Kraft von unzähligen Ochsen und es bringt Frieden in den Herzen der Verzweifelten....
Ein Wort
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
- Janina
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ProReiki e.V.
- Reiki-System: freie Reikilehrerin
hm...hast du eine Kalenderfunktion aktiv? Wie nett, dass du immer einmal im Jahr nach dem Festival hier etwas schreibst
))
LG
Janina
hm...hast du eine Kalenderfunktion aktiv? Wie nett, dass du immer einmal im Jahr nach dem Festival hier etwas schreibst

LG
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Hi,
Liebe ist nur ein Wort, für ein Gefühl, es geht nicht um die Liebe zu einen anderen Menschen, es geht darum, ein Gefühl für sich selbst zu haben.
Zu Beten mit rechten Glauben und nichts wird dann überhört. Das nenne ich Liebe.
Wo Böses um des Bösen willen getan wird, dort herrscht keine Liebe, sondern Zerstörung.
Liebe ist nur ein Wort, für ein Gefühl, es geht nicht um die Liebe zu einen anderen Menschen, es geht darum, ein Gefühl für sich selbst zu haben.
Zu Beten mit rechten Glauben und nichts wird dann überhört. Das nenne ich Liebe.
Wo Böses um des Bösen willen getan wird, dort herrscht keine Liebe, sondern Zerstörung.
Zuletzt geändert von Thor am 31.10.2008, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.