Reiki-Festival 2009
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Das Reiki-Festival 2009 findet vom 23. - 25. Oktober 2009 in Gersfeld statt, als Ehrengast ist Phyllis Furumoto eingeladen. Am Tag davor, dem 22.10.2009, gibt es wieder einen Meister-Tag mit Phyllis.
Ansonsten ist seit heute die neue Seite des Reiki-Festivals offiziell online, Layout von Rupert, technische Umsetzung von meiner Firma Wolke23 (der erste der drei Relaunchs, Reiki-Land.de und Reiki Magazin folgen in Kürze). Ab sofort mit Newsletter, über den das Organisationsteam mit Neuigkeiten zum Festival informiert.
Siehe http://www.reiki-festival.de/
Ansonsten ist seit heute die neue Seite des Reiki-Festivals offiziell online, Layout von Rupert, technische Umsetzung von meiner Firma Wolke23 (der erste der drei Relaunchs, Reiki-Land.de und Reiki Magazin folgen in Kürze). Ab sofort mit Newsletter, über den das Organisationsteam mit Neuigkeiten zum Festival informiert.
Siehe http://www.reiki-festival.de/
Zuletzt geändert von Frank am 12.11.2008, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
- Spiralfrau
- RVD
- Reiki-Verband: RVD & ProReiki
- Reiki-System: Reiki nach Usui
- RVD
Bestätigungsmail vom Reiki-Festival (siehe o.g. LINK) für den Newsletter Reiki-Festival landet zum einen im SPAM-Ordner - zum zweiten ist der LINK nicht funktionstüchtig!
Bitte nachschauen!
Link zur Galerie 2008 - man findet sich auf der Seite von 2006 wieder!
Bitte nachschauen!
Link zur Galerie 2008 - man findet sich auf der Seite von 2006 wieder!

Gruß Regina
* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
- Frank
- Redaktion Reikiland
Dafür können wir nixSpiralfrau hat geschrieben:Bestätigungsmail vom Reiki-Festival (siehe o.g. LINK) für den Newsletter Reiki-Festival landet zum einen im SPAM-Ordner

Leite die Mail doch bitte mal an mich weiter.- zum zweiten ist der LINK nicht funktionstüchtig!
Bitte nachschauen!
Wird korrigiert.Link zur Galerie 2008 - man findet sich auf der Seite von 2006 wieder!![]()
Danke

"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
- Frank
- Redaktion Reikiland
Stimmt, so steht es auch auf meinem Zettel. Die Info auf der Website hat allerdings Rupert vom Organisationsteam reingestellt, da ich dort ein Content Management System installiert hab. Tja, hab noch keinen Kalender von 2009 - wann ist denn das Wochenende?Spiralfrau hat geschrieben: Meistertag ist der 22. Oktober - Festival dann vom 23. - 25. Oktober!
So stand es auf dem ausgelegten Zettel!

- Spiralfrau
- RVD
Hallo Frank!Frank hat geschrieben: Leite die Mail doch bitte mal an mich weiter.
Hat sich erledigt! Nachdem die Mail aus dem web.de Programm auf den Rechner in Outlook geladen war, konnte der LINK angeklickt werden!
Bestätigung - Account wurde aktiviert - aber es geht folgendes Fenster auf, dass nach Benutzernamen und PW verlangt!
"http://www.reiki-festival.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "ByPassword" "
WEas muss mir das nun sagen?
Das mit dem SPAM-Ordner war nur ein Hinweis für die anderen User, damit sie sich nicht wundern wo die Bestätigungsmail bleibt!

Ich denke, die TERMINE auf der HP und hier sollten DRINGEND korrigiert werden! Ist doch reichlich verwirrend für Interessierte - und für "Frühbucher" was die Unterkunft betrifft!
Gruß Regina
- Frank
- Redaktion Reikiland
Nichts. Eine zusätzliche Absicherung gegen Hacker von mir, die leider mit der nicht 100%ig sauberen Programmierung des Newslettersystems kolliidert. Habs erstmal rausgenommen.Spiralfrau hat geschrieben: "http://www.reiki-festival.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "ByPassword" "
WEas muss mir das nun sagen?
Habs jetzt aufgenommen. Wobei das einer der Gründe ist, warum ich dringend von web.de als Maildienst abrate - deren Spamfilter ist einfach Mist.Das mit dem SPAM-Ordner war nur ein Hinweis für die anderen User, damit sie sich nicht wundern wo die Bestätigungsmail bleibt!![]()
Rupert hat es auf der Website korrigiert und ich oben.Ich denke, die TERMINE auf der HP und hier sollten DRINGEND korrigiert werden! Ist doch reichlich verwirrend für Interessierte - und für "Frühbucher" was die Unterkunft betrifft!
Danke für eure Hinweise, euch kann man wirklich als "Qualityrater" engagieren

- Spiralfrau
- RVD
- ModerationsTeam
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Sodele, mal wieder hochhole
. Ist ja nicht mehr lange hin
.
Kaum ist das eine Ereignis "Community-Treffen Sommer 2009" super verlaufen, kommt das nächste freudige Zusammentreffen.
Also ich bin angemeldet und Zimmer habe ich auch schon. Wie immer bei den Nonnen.
Nur diesmal war ich so spät dran, das ich kein Zimmer mehr mit Dusche und WC bekam
. Im Kloster sind, glaub ich, 15 Anmeldungen und mehr eingegangen.
Wer kommt denn noch alles?

Kaum ist das eine Ereignis "Community-Treffen Sommer 2009" super verlaufen, kommt das nächste freudige Zusammentreffen.

Also ich bin angemeldet und Zimmer habe ich auch schon. Wie immer bei den Nonnen.

Wer kommt denn noch alles?
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
- Spiralfrau
- RVD
- Redaktion Reikiland
Demnächst werde ich eine Info vom Programmteam sowie vermutlich einen offenen Brief von Phyllis im Reikiland veröffentlichen.
- Elvira
- ModerationsTeam
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Also bei der Post, die ich heute vom Festival-Team bekommen habe, wurde uns Teilnehmern mitgeteilt, das Phyllis physisch nicht anwesend ist, denn sie ist erkrankt.
Dem Schreiben lag ein dreiseitiger Brief von Phyllis bei:
Bei einer Routineuntersuchung im Juli wurde bei ihr ein Tumor in der rechten Brust gefunden. Bei dessen Entfernung stellten die Ärzte fest, das der Krebs auch einen Lymphknoten befallen hat.
Die Aussage ihrer Mutter, Phyllis hat sich für 100 % Reiki und 100 % Schulmedizin entschieden, beschreibt ihren derzeitigen Heilungsweg.
Phyllis teilt uns auch mit, wie es in ihrem Innersten aussieht. Das sie schon gewußt hat, das sie etwas mehr Zeit für sich braucht. Das sie auf ihren Körper, auf ihr ICH hören sollte.
Dieses Jahr ist für Phyllis ein Für-mich-sorgen Jahr und natürlich sind unsere Reikigaben, guten Gedanke, Gebete herzlich willkommen.
Edit: Hab erst nach meinem Schreiben Frank's Posting gelesen.
Dem Schreiben lag ein dreiseitiger Brief von Phyllis bei:
Bei einer Routineuntersuchung im Juli wurde bei ihr ein Tumor in der rechten Brust gefunden. Bei dessen Entfernung stellten die Ärzte fest, das der Krebs auch einen Lymphknoten befallen hat.
Die Aussage ihrer Mutter, Phyllis hat sich für 100 % Reiki und 100 % Schulmedizin entschieden, beschreibt ihren derzeitigen Heilungsweg.
Phyllis teilt uns auch mit, wie es in ihrem Innersten aussieht. Das sie schon gewußt hat, das sie etwas mehr Zeit für sich braucht. Das sie auf ihren Körper, auf ihr ICH hören sollte.
Dieses Jahr ist für Phyllis ein Für-mich-sorgen Jahr und natürlich sind unsere Reikigaben, guten Gedanke, Gebete herzlich willkommen.
Edit: Hab erst nach meinem Schreiben Frank's Posting gelesen.
Wer kämpft, kann verlieren.
- Frank
- Redaktion Reikiland
Hier die Info vom Organisationsteam: http://www.reiki-land.de/artikel/reiki- ... -2009.html
Den Brief von Phyllis stell ich gleich mit ihrer Erlaubnis raus.
Den Brief von Phyllis stell ich gleich mit ihrer Erlaubnis raus.
- Frank
- Redaktion Reikiland
Der Brief ist draussen: http://www.reiki-land.de/artikel/reiki- ... al-09.html
- Spiralfrau
- RVD
- Reiki-Kerze
hallo regina
hattest du für den donnerstag eine unterkunft?
ich würde sie gern übernhemen , denn ich müsste am freitag zurück, da die kinder aus den ferien kommen , so könnte ich aber am meistertag teilnehmen
gruss
mona
hattest du für den donnerstag eine unterkunft?
ich würde sie gern übernhemen , denn ich müsste am freitag zurück, da die kinder aus den ferien kommen , so könnte ich aber am meistertag teilnehmen
gruss
mona
Wenn Dir jemand eine Zitrone gibt, mach Dir ne Limonade draus