lol.. ich hab heute Nacht geträumt, dass Bobbl nen Stand hat. Mit Pralinen..
"Schokoladenpralinen signalisieren beste Übereinstimmung mit Geschäftspartnern."
Jawoll.
![:megagrins:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Vielleicht beruht der Traum aber auch nur auf meinen übermäßigen Schokoladenverzehr jetzt zu Halloween. Und das ist jetzt MixXxed.
Naja um zu gestern noch ein paar Ergänzungen zu machen. Wir waren vor dem Film so angeheitert (hat er doch schließlich schon vor dem Film angefangen zu saufen..
![:saufkumpel:](./images/smilies/saufkumpel.gif)
), dass wir den Barkeeper dazu gebracht haben aus der Melone ein Halloween-Gesicht zu schnitzen. Und ich hab dann immer die Stücke gegessen, die raus fielen..
![8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Der war putzig der Barkeeper. Und die Barkeeperin auch. Die eine nur.. "Wenn das die Chefin sieht.." ..lol. Und wir haben ihnen dann erklärt, wie sie das Ding am besten zum Stehen bekommen, weil es wegen des Deckels eine Überlast hatte. Zahnstocher.
Und da hat dann schließlich auch angefangen, dass Bobbl mich die ganze Zeit angegrinst hat und angefangen hat mich auszuquetschen. Angefangen von wegen Schuldeko und so. Das findet er ja total cool. Er hat zu mir gesagt, dass wir das schönste Klassenzimmer hätten. Und dass ich ja damit mein Umfeld .. was hat er gesagt.. nicht erziehe, aber... weiß nicht mehr.
![:zunge:](./images/smilies/tongue.gif)
So ein ähnliches Wort. lol Und dann habe ich mich gefreut und gesagt, dass ich ja dann pädagogisch auf ihn einwirken würde. lol Und er "Ja natürlich!!
![:P](./images/smilies/icon_razz.gif)
"
Dann gings weiter. Immernoch bei der Deko. Dass es ja für sich spreche, dass bei diesem "Brand" meine Engelkarten unangetastet blieben. Und dass es schade ist, dass wir jetzt keine Kerzen mehr aufstellen dürfen.
Auf jeden Fall hat er es den ganzen Abend gebracht und hat mich geneckt. Bei der kleinsten Tendenz in dieses Thema.. "Sie hätten fast meinen Arbeitsplatz zerstört".. "Wollen Sie wieder einen Brand setzen?" .."Aber nicht wieder den Tisch in Flammen stellen!"..
![:rofl:](./images/smilies/ROTFL.gif)
So ein Vogel. Irgendwann war ich soweit, dass ich zur Geschichtsbücher-Verbrennung ausgerufen habe. Da war er schrecklich empört.
Ach ja.. ganz großes Plus. Er trinkt im Kino.. Bionade.
Ich gleich: "Herr Kienel!! Sie trinken Bionade?? Cool.."
Und davor hab' ich ihm noch gesagt (er hat mich gefragt ob wir/ich was essen), dass ich nichts esse beim Film. Weil ich das Geräusch nicht leiden kann. Weil wenn ich beim Filmgucken kaue versteh ich immer den Text halb nicht, das stört mich einfach. Und da hat er gesagt: "Oh! Keine Chips? Da kann ich ja gar keine essen.. Normalerweise esse ich immer Chips im Kino!" - Ich habe ihm zwar gesagt, dass er sich ruhig siene Chips holen soll. Aber..er hats nicht gemacht. Vogel.
Dann hab ich noch irgendwas gesagt.. dass ich keine Kinowerbung mag oder so. "Ich sehe, Sie sind eine sehr kritische Gesellschaft! *grins* Sehr gut!"
Ja auf jeden Fall.. der Film war (wunder-)schön brutal, (wunder-)schön blutig & (wunder-)schön lange.
Und er war gut. Darauf haben wir uns alle einigen können.
Naja, nach dem Film sind Freddi und Katja dann heim, die waren müde. War schon halb 11. Willi, Loren, Katha, Bobbl und ich sind noch was trinken gegangen.
Einstimmig habe ich gegen vier Wooloo-Gänger da gestanden. Ich hasse die Wooloo eigentlich. Da drin ist es eng und laut und verraucht und versifft. Aber keiner wollte ins Loom
![:-(](./images/smilies/icon_frown.gif)
Starker Minuspunkt für Bobbl. Wooloo und Highlander sind seine Stammkneipen, sozusagen. Und die kann ich beide nicht sonderlich leiden.
In der Wooloo wie gesagt, hat er erst mal zig Leute begrüßt. Und sich gleich sein nächstes Bier geholt.
Der hat den ganzen Abend lang dann nur noch gesoffen.
![:rofl:](./images/smilies/ROTFL.gif)
Er meinte, ich müsse das ab Montag in der Schule alles wieder vergessen haben. Aber wir haben uns mit dem echt voll gut verstanden. Wir haben über alles mögliche geredet. Sport, die FOS, Waldorf *g*, Kneipen usw. . Als wir kurz alleine da standen meinte er zu mir, dass er gerne rauchen könnte, aber es nicht kann. Er findet es irgendwie beruhigend und lässig, wenn man so mit seinem Bier da steht und einfach was in der Hand hat.. gg. Und er meinte, falls ich ihn mal irgendwo mit einer Zigarette in der Hand sehen sollte, dann ist er da gerade sturz dicht.. lol
Loren hat es übrigens sogar gebracht und ihn gefragt, wo er wohnt. Also wo genau in Coburg. Das hatter uns auch sofort erzählt.. *rofl*
Der Typ ist voll cool. Ich war dann noch ne Weile alleine mit Willi da gestanden, Katha und Loren waren schon gegangen und Bobbl hat nen Rundgang zu seinen Leuten gemacht. Der Willi ist auch ein toller. Der ist voll suppa..
![:upside:](./images/smilies/upsidedowna.gif)
Wir haben übereinstimmend gemeint, dass es geil wäre, wenn alle Lehrer so wären. Und dass es soo geil wäre, wenn Bobbl doch noch irgendwie mit auf Klassenfahrt kann. Ich schmuggele ihn einfach in meinen Trolli.
Es werden demnächst noch 2 Kinofilme mit Geschichtsthema laufen. Da wollen wir überall noch rein..
Mit Bobbl is eh geil. Ich bin mir sicher, dass ich den irgendwann diese Woche ncoh in der Stadt sehe wenn ich abends weg gehe.
Der war sogar unter der Woche bei 100 Jahre Elektro in der Wooloo und hat sein Besäufnis gemacht. lol
Ja.. wie gesagt. Total schade, dass Beate gestern nicht mehr in dei stadt gekommen ist. Mit ihr hätt ich mich auch gerne nochmal getroffen. Aber ich sehe sie ja..in genau 82 Minuten..
Die erwartet jetzt bestimmt voll den Bericht, weil ich ihr nachts ne SMS geschrieben hab, dass Bobbl voll abgeht..
Übrigens haben wir beim Tennis jetzt einen neuen Trainer in der Halle. Ein Mann ende 40 anfang 50. Beate lacht den ständig aus. lol. Er ist etwas merkwürdig, zugestandener Maßen. Er spielt mit bunten, eckigen Bällen und macht mit seinen Schülern so Laufübungen.. wie beim Fußball mit Kegeln und so. Und manchmal lässt er alle Barfuß spielen..
![:whistle:](./images/smilies/eusa_whistle.gif)
Es wird wohl schon seinen Zweck haben. Beate als ehemalige Hochleistungssportlerin findets etwas lächerlich..