Danke Lehrling!
Hat geholfen denk ich!
70 Minuten.
Inkl. Videos, Lesestellen, Spiel und Diskussion. Es hieß eigentlich 20 Minuten Redeanteil. Es waren ca. 40.
![:megagrins:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Aber ich habe ihr von Anfang an gesagt, dass ich länger brauche..
Sie meinte heute zu mir.. sie ist sehr zufrieden. War ziemlich von meinem Medieneinsatz beeindruckt und auch von meinem treffenden, umfangreichen Wortschatz. Man hätte schon gemerkt, dass sehr viel Arbeit dahinter steckte und sie war auch von Eva Cassidy am Ende begeistert.
Als ich ihr sagte, dass ich damit gerechnet habe, dass es viel zu lange wird und ich das bei der Benotung auch in Kauf nehme, meinte sie das hätte sie sich gedacht. So wie Eva Cassidy ihr eigenes Ding machen wollte, und sich auch nicht reinreden lassen wollte..
![:zunge:](./images/smilies/tongue.gif)
Und sie meinte aber, ich habe ihr ja rechtzeitig bescheid gegeben und deswegen wird sie das nicht so schwer in der Bewertung gewichten. Und dass ich auf jeden Fall meine gute Note bekommen werde. Genaueres Freitag.
Ich weiß schon, warum ich mich dazu entschlossen habe bei ihr zu halten. Letztes Jahr bei meiner Englischlehrerin hätte ich das nicht gemacht..
Ja und sonst.. mein Handout war sowieso top. Da nimmt mir keiner die Butter vom Brot. *g* Das liegt mir einfach. Meine Klassenkameraden fanden das Referat alle total super. Vor allem fanden sie natürlich alle das Spiel und den Brief genial. Keiner hat geschlafen. Aber jeder weiß jetzt, dass es einmal eine begnadete Sängerin namens Eva Cassidy gab. Und 3 Leute wollten sofort eine CD von mir geliehen haben. Sie hatten bei Evas Stimme sofort Gänsehaut bekommen. Schon bei meinem
Intro..
Allerdings sind jetzt die anderen Fachreferat Kandidaten (die in Englisch natürlich insbesondere) etwas unter Druck. Denn ich hielt das allererste Fachreferat in diesem Jahr, weil ich es schnell hinter mir haben wollte. Und sie meinten, dass die Messlatte jetzt bestimmt ziemlich hoch sei ...
Das ist nunmal der Vorteil, wenn man der erste ist.
![:wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)