Hallo ,
was mir schon seeehr lange auf den Nägeln brennt
Es geht darum, also wenn ich mit reiki arbeite, sei's an mir etc.
Ich seh die reikienergie immer in einem naja hellgrünem-gelblichen Licht
Ist das bei euch ähnlich???
Würd mich über Antwort freuen
Zum Vergleich, Kundalini erscheint mir in einem rötlichem Licht
Greetz; Melli
Reikienergie und Farben
Moderatoren: Janina, AdminTeam
- Funkelelfchen
- Reiki-Teelicht
Reikienergie und Farben
EinmaL FraGTe Die LieBe die FreunDscHaFT:
Für Was BisT Du Da, Wenn Es MicH GiBT?
Sie AnTworTeTe:
Um DorT Ein LäcHeLn Zu BrinGen,
Wo Du Tränen HinTerLässT
Für Was BisT Du Da, Wenn Es MicH GiBT?
Sie AnTworTeTe:
Um DorT Ein LäcHeLn Zu BrinGen,
Wo Du Tränen HinTerLässT
-
- Reiki-Kerze
da ich Reiki nur spüre, und das auch, wenn ich Reiki gar nicht verschicke oder mich behandele kann ich dir nur aus der Theorie antworten. Ich bitte um Berichtigung, wenn ich dir was falsches erzähle.
Usui hat damals den verschiedenen Ernergien zugeordnet. Ganz helles, fast weißes Licht ist die reinste Energieform. Reiki ist einer der höchsten Energieformen. Dazu kommt, dass jeder Mensch eine bestimmte Farbe zb. Magenta unterschiedlich wahrnimmt.
da ich Reiki nur spüre, und das auch, wenn ich Reiki gar nicht verschicke oder mich behandele kann ich dir nur aus der Theorie antworten. Ich bitte um Berichtigung, wenn ich dir was falsches erzähle.
Usui hat damals den verschiedenen Ernergien zugeordnet. Ganz helles, fast weißes Licht ist die reinste Energieform. Reiki ist einer der höchsten Energieformen. Dazu kommt, dass jeder Mensch eine bestimmte Farbe zb. Magenta unterschiedlich wahrnimmt.
Licht, Liebe und nen dicken free hug
Heiko
---
Licht und Liebe ist Wärme und auch Schöpfung, also sind wir alle ein Geschöpf der Liebe und des Lichts.
Heiko
---
Licht und Liebe ist Wärme und auch Schöpfung, also sind wir alle ein Geschöpf der Liebe und des Lichts.
-
- Reiki-Glühwürmchen