sozialistisches Patientenkollektiv
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
sozialistisches Patientenkollektiv
Hallo ihr lieben,
hat jemand Informationen zum sozialistischen Patientenkollektiv?
Entstehungsgeschichte und dergleichen
Gruß Milli
hat jemand Informationen zum sozialistischen Patientenkollektiv?
Entstehungsgeschichte und dergleichen
Gruß Milli
Ja habs gelesen
bin durch einen Artikel in der Osho Times darauf aufmerksam geworden.
Mein ehemaliger Arzt ist in der free Clinik.
Einer Arztpraxis in Heidelberg die damit in Zusammenhang gestanden haben soll.(laut Bericht in der Osho Times)
Daher war ich neugierig.
Muß mir das nochmal in Ruhe zu Gemüte führen.
Gruß Milli
bin durch einen Artikel in der Osho Times darauf aufmerksam geworden.
Mein ehemaliger Arzt ist in der free Clinik.
Einer Arztpraxis in Heidelberg die damit in Zusammenhang gestanden haben soll.(laut Bericht in der Osho Times)
Daher war ich neugierig.
Muß mir das nochmal in Ruhe zu Gemüte führen.
Gruß Milli
Hallo Milli,
Was denn, SPK ist immer noch ein Thema? Du meine Güte !
In den Tiefen meines Bücherschrankes hab ich noch eine Agitationsschrift von der Truppe: "SPK Aus der Krankheit eine Waffe machen" Taschenbuchformat
Wenn du möchtest, kann ich dir das Machwerk zukommen lassen.
ansonsten auch http://www.spkpfh.de/index_de_pfspk.html (aber mit Vorsicht "geniessen")
Liebe Grüsse, Ronald
Was denn, SPK ist immer noch ein Thema? Du meine Güte !
In den Tiefen meines Bücherschrankes hab ich noch eine Agitationsschrift von der Truppe: "SPK Aus der Krankheit eine Waffe machen" Taschenbuchformat
Wenn du möchtest, kann ich dir das Machwerk zukommen lassen.
ansonsten auch http://www.spkpfh.de/index_de_pfspk.html (aber mit Vorsicht "geniessen")
Liebe Grüsse, Ronald
Man kann keine Einheit erzielen, wenn man sich gegenseitig auf die Füsse tritt.
Hallo Milli,
ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Das Buch sollte ausschliesslich der Information dienen (hab selten so viel konfusen Schwachsinn gelesen) nicht zu deiner Agitation. (Hühner kommen übrigends nicht vor
).
Zu Extremisten hab ich keine andere Meinung, die sollen bleiben, wo der Pfeffer wächst, nur dass die dort wohl auch keiner haben will.
LG, Ronald
ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Das Buch sollte ausschliesslich der Information dienen (hab selten so viel konfusen Schwachsinn gelesen) nicht zu deiner Agitation. (Hühner kommen übrigends nicht vor

Zu Extremisten hab ich keine andere Meinung, die sollen bleiben, wo der Pfeffer wächst, nur dass die dort wohl auch keiner haben will.
LG, Ronald
Man kann keine Einheit erzielen, wenn man sich gegenseitig auf die Füsse tritt.