Orb of life
- Reiki_Daniela
- Reiki-Teelicht
- opelz
- Reiki-Fackel
- Reiki-Verband: Kein Verband
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004
Ich benutze den "Orb of Life" regelmäßig....
Habe "ihn" zwar auch erst im Juni erhalten, verbinde ihn aber seitdem gerne mit Reiki, einem Schutzschild und einer Energiekugel, die schon vorher einsetzte.
Alles wunderbar miteinander im Verbund und runderherum "kompatibel".
Melde dich ruhig bei mir und ich werde dir sehr gerne diesen wunderbaen "Orb of Life" schenken.
Sollte dann am Wochenende am ehesten der Fall sein.
Viele liebe Grüße aus Wolfenbüttel
Olaf
Habe "ihn" zwar auch erst im Juni erhalten, verbinde ihn aber seitdem gerne mit Reiki, einem Schutzschild und einer Energiekugel, die schon vorher einsetzte.
Alles wunderbar miteinander im Verbund und runderherum "kompatibel".
Melde dich ruhig bei mir und ich werde dir sehr gerne diesen wunderbaen "Orb of Life" schenken.
Sollte dann am Wochenende am ehesten der Fall sein.
Viele liebe Grüße aus Wolfenbüttel
Olaf
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet
Bei mir ist es so, dass ich ihn nach einer Weile vergessen hab, und eigentlich auch nur immer dann an ihn denke, wenn andere davon reden. Zwischendrin hab ich ihn mal aktiviert, aber er kam mir als zu schwer auf meinem Kopf vor.... dann hab ich ihn wieder ruhen lassen.
Ich würd mir gern meine Unterlagen nochmal anschauen, aber dooferweise hatte ich einen Virus auf dem PC und hab alles platt machen müssen - und alles ist weg
Vielleicht könnte mir ja jemand nur die Unterlagen nochmal schicken?
Liebe Grüße,
Nika
Ich würd mir gern meine Unterlagen nochmal anschauen, aber dooferweise hatte ich einen Virus auf dem PC und hab alles platt machen müssen - und alles ist weg
Vielleicht könnte mir ja jemand nur die Unterlagen nochmal schicken?
Liebe Grüße,
Nika
...auf dass sich fast alle Deine Wünsche erfüllen, denn wunschlos wär langweilig...
Huhu,
ich gestehe, dass es mir eine große Freude ist den Orb weiter zu verschenken, aber nutzen tue ich ihn zu Gunsten von Reiki kaum.
Vielleicht liegt es dadran, dass der Orb nur *mental* zu steuern ist, bei Reiki oder Edelsteinen ist die Arbeit doch ein wenig konkreter: man packt die Hände bzw. Steine dorthin, wo man sie braucht und lässt sie dort so lange wie man möchte... in Reiki steckt ein bissl mehr Eigenaktivität drin.
Der Orb ist aber für mich eine nette Alternative, wenn man z.B. mal im Zug o.ä. etwas Zeit hat und sich etwas Gutes tun möchte, ohne dass sich die Mitmenschen über merkwürdige Handpositionen wundern. Oder wenn man den 1. Reiki-Grad hat und Menschen in der Ferne Unterstützung geben möchte.
Liebe Grüße
Mel
ich gestehe, dass es mir eine große Freude ist den Orb weiter zu verschenken, aber nutzen tue ich ihn zu Gunsten von Reiki kaum.
Vielleicht liegt es dadran, dass der Orb nur *mental* zu steuern ist, bei Reiki oder Edelsteinen ist die Arbeit doch ein wenig konkreter: man packt die Hände bzw. Steine dorthin, wo man sie braucht und lässt sie dort so lange wie man möchte... in Reiki steckt ein bissl mehr Eigenaktivität drin.
Der Orb ist aber für mich eine nette Alternative, wenn man z.B. mal im Zug o.ä. etwas Zeit hat und sich etwas Gutes tun möchte, ohne dass sich die Mitmenschen über merkwürdige Handpositionen wundern. Oder wenn man den 1. Reiki-Grad hat und Menschen in der Ferne Unterstützung geben möchte.
Liebe Grüße
Mel
- Lehrling
- Redaktion Reikiland
- Reiki-Verband: keine
- Reiki-System: Reiki nach Usui
erwischt von Kathi
Ja, so zwischendurch nutze ich meinen Orb, wenn ich gerade alle Hände voll habe und zwischendrin noch schnell was erledigt werden soll ( bißchen Unterstützung oder so).
Ansonsten habe ich festgestellt, daß Reiki eben das ist, worin ich noch viel Lernpotential habe und das eben selbst machen muß ( nicht an den Orb delegieren )
manchmal brauchts Umwege, um den geraden Weg besser zu schätzen
liebe Grüße
Lehrling
Ja, so zwischendurch nutze ich meinen Orb, wenn ich gerade alle Hände voll habe und zwischendrin noch schnell was erledigt werden soll ( bißchen Unterstützung oder so).
Ansonsten habe ich festgestellt, daß Reiki eben das ist, worin ich noch viel Lernpotential habe und das eben selbst machen muß ( nicht an den Orb delegieren )
manchmal brauchts Umwege, um den geraden Weg besser zu schätzen
liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort
Love is all we need
Sprichwort
Love is all we need