Oder aber, es ist derart durchgeistigt, dass mein begrenzter Geist es nicht erfassen kann

Moderatoren: Elvira, AdminTeam
Ich hätte von vorneherein auf die innere Stimme hören sollen, die sagte: statt Kur, 4 Wochen Karibik und mir von so nem süßen palmenwedelndem Boy mir Luft zufächeln lassen. Das hab ich nun davon. Aber - nobody is perfect.Ausserdem bist du dort zum erholen und nicht zum kämpfen.
Ich weiß - aber ich kann mich wirklich nicht erinnern! Ich vergesse es einfach! Es ist nicht mehr existent. Außerdem: Jahresangaben. Ich kann mir kaum merken wie alt ich bin, da fragen die mich nach Jahreszahlen in Bezug auf KrankheitenUnd zum Thema Krankengeschichte: so weit ich weiss, wollen z.B. auch Homöopathen beim ersten Gespräch Krankheiten bis zu den Grosseltern (!) wissen!
Soll ich dir ein Geheimnis verraten?Ich erwarte im Übrigen, dass du ein Internet-Cafe suchst, wenn du auf Kur bist..
oh fein ... dann hören wir ja weiterhin von dir !!!Kräuterhexe Mone hat geschrieben: Soll ich dir ein Geheimnis verraten?Ich habe gestern dort angerufen, um zu hören, ob es ein Internet-Cafe dort gibt. Gibt es!!! Somit ist der wichtigste Punkt geklärt.
![]()
Ich hab nur gesagt, was ohnehin in sämtlichen Computern der Rentenversicherung, Krankenkasse usw. gespeichert istvielen herzlichen Dank für Deine offenen Worte! Und das alles trotz der von Dir durchdachten Gläserner-Mensch-Problematik... *bewunder*
Frohe Nachricht für dich: das Recht auf informationelle Selbstbestimmung findet sich sowohl im Grundgesetz, dem Bundesdatenschutzgesetz als auch der Menschenrechtscharta.Das mit dem UNBEDINGTEN Ausfüllen von Formularen ist ein innerer anerzogener Zwang der Menschen aus dem Osten...
hahaha ... ich hab längere Beinchen als Clodine *lol* kuhl(Im übrigen könnte ich wetten. dass Frau Schiffer nur ne 34er Länge hat *ggg*)
Nun, das erklärt sich insofern, als das du "nur" ein männliches Wesen bist. Du bist entschuldigt.Nebenbei: Ich habe nie ganz verstanden, was "oooohhhh" eigentlich beduten sollte ...