seufz

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beitrag von Kräuterhexe Mone »

Dat sind technische Phänomene, die sich irgendwie der mathematischen Logik entziehen *grins*

Oder aber, es ist derart durchgeistigt, dass mein begrenzter Geist es nicht erfassen kann :wink:
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne

@all,

ihr glaubt es nit! Ich habe heute den Termin bekommen für die Kur.

@Pajanta

passt zum Thema 'seufz' :wink:

@all,

eure Bauchschmerzen durch Lachkrämpfe könnt ihr euch anschließend mit Reiki behandeln *lol*

Alsssooo ---> 20-seitiger (!) Fragebogen ... das sie nicht die Blutgruppe der Ur-ur-ur-Großmutter wissen wollen ist auch alles!!!

Öhm ... ich soll alle - ALLE - Krankheiten aufschreiben, die ich je gehabt habe. Ganze Seite haben sie reserviert.

Habe in großen LETTERN geschrieben: Glücklich ist, wer vergisst, das er überhaupt geboren ist.

Wäre ich "heil" wäre ich nicht HIER. Sowas nennt man LOGIK!

Psychoheinis laufen dort rum ... das haben sie mir geschrieben. Und ich kriege so Psychodingsbums Gespräche, weil das heute üblich sei.

Ich hingegen kriege bei so etwas eher das würgen ... aber egal. Deren Problem ... müssen sie halt öfter wischen.

'Pischologie' studiert man bekanntlich, um seine eigenen Problemchen in den Griff zu bekommen, um dann anderen später zu sagen, sie seien so wie sie. Jaja ... ein Haus weiter bidddäää ... aber nit hier klingeln.

Außerdem ... ich soll mich in eine Skala einteilen für ... weiß der Kuckuck ... öhm .. sorry ... Skala .. was ist das??? Das Leben ist ein Fluss. Jede Sekunde fließende Energy ... die sprechen von Skala. Nun ja habe geschrieben: Nix Skala ... fließende Energy ... und durchgestrichen

Immer diese Psychodingsbums-Fragen ... dat nervt echt ... vergeuden die Heinis meine Lebenszeit *tztztz*

Seitenweise soll ich ankreuzen, was ich DENKE! Ich DENKE gar nicht! Ich LEBE, weil ich BIN. Nun ja ... das habe ich auch so geschrieben *hehe*
Durchgestrichen.

Mit welchen Personen ich im Haushalt lebe und warum??? Ja sind wir hier bei der Inquisition??? Habe gestrichen und geschrieben: Privatsphäre/Datenschutz.

Ja und so zieht sich das fort ... über 20 (!) Seiten! Da holzen die echt Bäume für ab, um solche Fragebögen rauszuschicken *tztztz*

MÜLL MÜLL nochmals MÜLL.

Aber ... wat zeigt uns das ... ein Mancher lernt es nie, das Fahren auf de Ski. Nun ja ... auch nicht mein Problem.

Aber immerhin ... ich hab nen freien Rückumschlag für die Antwort. Also ... immerhin belasten sie mich nicht kostenmäßig für diese selten dämlichen Fragen ... aber ... ich tue Gutes ... sie können aus den Antworten lernen *hehe*

Och ja ... und an irgendeiner Stelle schrieb ich dann noch: Liebe sei das Gesetz - Liebe unter Willen! Schöne Grüße vom Altmeister Crowley.

Ich nehm ihn immer wieder gerne, den kleinen Satanisten, wenn er mir nützlich erscheint .. weil - bin ja inkarniert und somit nit vollkommen. Aber - ob die das da schnallen in den weißen Kitteln. Isch wes es ja nit.

Außerdem ... deren "buh buh Erlebnis". Crowley ist mir zu lieb, denn er schreibt im Liber Al: Jeder Mann und jede Frau ist ein Stern!

Ich meine, dass Crowley die Karten Kaiser/Stern und Ausgleich/Lust ausgetauscht um die Symmetrie der zodiakalen Tarotordnung wiederherzustellen muss ich denen ja nit sagen *grinsfrech*

Danke für die Störung :wink:

In diesem Sinne ... fiat lux oder fiat nox ... whatever you want

Licht und Liebe
Mone

hervor.

Hindu-Sprichwort
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Ich muß immer wieder grinsen, wenn ich dich lese. Du würdest mit ein bißchen Training eine guite Satirikerin abgeben.
Angel
Reiki-Feuer

Beitrag von Angel »

Hi Mone,

super, daß Deine Kur durch ist.
Vielleicht schreiben die das mit den Psychoonkels auch nur, damit Du weißt, wem Du ein wenig helfen kannst. Mußt gleich mal nach deren Dosierung der Medikamente fragen, damit Du sie nicht in den Himmel schießt. Ob die mit Deiner Power überhaupt zurande kommen? Vielleicht haben die dann wieder Onkels für die Onkels oder werden sie alle in Reiki eingeweiht :D .
Aber mal ne andere frage. Du signierst jetzt schon mindestens 2x mit fiat lux. Meine einzige Erinnerung an fiat lux ist Uriella, die wohl schon einige Verfahren verloren hat und fiat lux in Zusammenhang mit Sekte. Möchtest Du darauf eingehen? Oder frage ich jetzt zu blöd :roll:

Alles Liebe
Angel
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne

@ Alrik,

danke :wink: Mein Hauptproblem ist mein Sarkasmus und Ironie ... das ist immer dann ... wenn das Schwarze rauskommst *grins* Aber - wie gesagt ... verweise auf Geburtshoroskop. Ich arbeite dran ... nö ... nicht wirklich. Wie sagte mein bester Skorpionfreund: Ich liebe unsere gemeinsame bescheidene Arroganz gegenüber den Dingen. Igitt - bäh bäh - abschüttel. Aber - ist was Wahres dran. DAS ist wirklich meine SCHWARZE Seite! Na ja ... ich versuche, sie zu bezähmen ... aber da ich inkarniert bin, kommt sie halt durch *grins* Ich halt eben auch nur Mensch, bei aller Liebenswürdigkeit :wink:

@Angel,

nööö - gar nit blöd! Aber Fiat Lux - siehe Holy Bibel! Es werde Licht. Fiat Lux sind Wort Gottes. Wird im Sinne von hermetischem Gruß verwendet. Man kann auch sagen 'mmg' = mit magischem Gruß. Kommt dem gleich.
Fiat Nox wäre demzufolge das umgedrehte ... halt so ... wie jeder mag. :wink: Die Unerschrockenheit gegenüber den Dingen sofern man sie erkannt hat, zählt. Was glaubst du, wie oft ich mit mit "nachtschattigen Grüßen" per Mail unterschreibe ... oder fiat nox ... rein sarkastisch gesehen siehe oben :wink:

Ist mein Problem. Ich nehme das Leben als solches nicht Ernst. Oder ist es gar kein Problem??? Ich nix wissen. Ich weiß, dass ich nix weiß :wink:
Aber meine Überzeugung ist: Leben im Hier und Jetzt ... ohne Gewissensbisse usw. Lebe besser nach dem göttlichen Prinzip ... lehne es ab, was von Menschen(hand) erschaffen/erdenken wurde. Siehe die Zeit. Die Zeit ... was hat die Zeit für einen Sinn? Gar keinen! Habe weder Wecker noch Armbanduhr und lebe seit Jahren sehr gut damit :D Im Akasha gibt es keinen Zeitbegriff. Habe ich mehr Erinnerung als andere?

Ich weiß, das ich nichts weiß :wink:

Liebe lichtvolle Grüße
Mone das Kräuterhexlein :wink:

hervor.

Hindu-Sprichwort
Angel
Reiki-Feuer

Beitrag von Angel »

Also nachtschattige Grüße find ich richtig mega supi, hab ich ja noch nie gehört.

Kriegst jetzt von mir einen beeglemegamüden (schreibt man dies Hunde so?) Gruß von der bettreifen
Angel
Violett
Reiki-Fackel

Beitrag von Violett »

AlrikFassbauer hat geschrieben:Ich muß immer wieder grinsen, wenn ich dich lese. Du würdest mit ein bißchen Training eine guite Satirikerin abgeben.
KORREKTUR: auch ohne training !!!

alles liebe
VIOLETT
Wichtig ist nicht die Gabe selbst, sondern die Liebe mit der du sie gibst. -Mutter Theresa-
Amara
Reiki-Fackel

Beitrag von Amara »

Hallo Mone :wink:

*TränenvorLachenabwisch*
Du bist wirklich gut!!
Aber ich glaub du bist schon auf ´ner schwarzen Liste, bevor du bei deiner Kur überhaupt ankommst! Also Psychologenschreck :x .

Von Psychologen halte ich auch nicht sonderlich viel, die meisten haben wirklich nen Batscher!
Doch Du bist nun mal dort, nun gebe ihnen ne Chance, denn: auch ne´blinde Henne (=Psychologie) findet mal ein Korn! Ausserdem bist du dort zum erholen und nicht zum kämpfen. 8)

Und zum Thema Krankengeschichte: so weit ich weiss, wollen z.B. auch Homöopathen beim ersten Gespräch Krankheiten bis zu den Grosseltern (!) wissen! Du hast bis jetzt mit deinem Wissen und deinen Mitteln gearbeitet, jetzt lass die doch mal ran, mit ihrem Wissen und ihren Mitteln. Danach kannst du ja wieder selbst machen.
Bloss keine Angst.

So, finde es schon fast frech was ich dir geschrieben habe, aber: auch ´ne blinde Henne findet mal ein Korn! (damit meine ich jetzt mich)

Alles Liebe und Gute Besserung :D
Amara
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne

Hallö Amara,
Ausserdem bist du dort zum erholen und nicht zum kämpfen.
Ich hätte von vorneherein auf die innere Stimme hören sollen, die sagte: statt Kur, 4 Wochen Karibik und mir von so nem süßen palmenwedelndem Boy mir Luft zufächeln lassen. Das hab ich nun davon. Aber - nobody is perfect. 8)
Und zum Thema Krankengeschichte: so weit ich weiss, wollen z.B. auch Homöopathen beim ersten Gespräch Krankheiten bis zu den Grosseltern (!) wissen!
Ich weiß - aber ich kann mich wirklich nicht erinnern! Ich vergesse es einfach! Es ist nicht mehr existent. Außerdem: Jahresangaben. Ich kann mir kaum merken wie alt ich bin, da fragen die mich nach Jahreszahlen in Bezug auf Krankheiten :roll:

Bei Krankheit sollte ich dann schreiben Gedächtnisschwund? :o

Sag ich doch: Glücklich ist, wer vergisst, das er überhaupt geboren ist :lol:

Liebe Grüße
Mone

hervor.

Hindu-Sprichwort
Banshee
Reiki-Feuer
Beitrag von Banshee »

.. und ich dachte, ich wäre der einzige Mensch, der sich Jahreszahlen und sein Alter, sowie die ehemaligen Erkrankungen nicht merken kann *ggg*..

Ich erwarte im Übrigen, dass du ein Internet-Cafe suchst, wenn du auf Kur bist.. Und jeden Tag die Tageserlebnisse berichtest.. das wird sicher RICHTIG spannend 8)
*kicher* ;)
Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne

@Tannija,
Ich erwarte im Übrigen, dass du ein Internet-Cafe suchst, wenn du auf Kur bist..
Soll ich dir ein Geheimnis verraten? 8) Ich habe gestern dort angerufen, um zu hören, ob es ein Internet-Cafe dort gibt. Gibt es!!! Somit ist der wichtigste Punkt geklärt. :lol:

Liebe Grüße
Mone

hervor.

Hindu-Sprichwort
Banshee
Reiki-Feuer
Beitrag von Banshee »

Als hätte ich es geahnt.. *kicher*

Manchmal überrasche im mich selbst :o

Grüssels
Tanja
(Konfuzius Mutti)
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

Liebe Mone,
du schriebst:
"Die Unerschrockenheit gegenüber den Dingen sofern man sie erkannt hat, zählt. "

Boah ey, was für eine Erkenntnis!!! Vielen Dank, das ist der Satz des Tages für mich heute!!!

Hätte ich vor 5 Jahren bei meiner lächerlichen Kur doch auch nur so viel Überblick und Mut gehabt, soooo wie Du auf diese bekloppten Fragen zu antworten!!!

Stell Dir vor - mir ist da noch was ganz Komisches passiert. Na eigentlich eher traurig für das Berufsbild der Psychostudierten:
Ich war damals mit einem chronisch kranken Rollstuhlfahrer zusammen, fühlte mich ausgebrannt und hatte ganz konkrete Fragen zu einer Partnerschaft Gesunder-Kranker-Partner. Ich habe das gleich am Anfang in den blöden Fragebogen und auch beim Aufnahmegespräch angebracht. Stell Dir vor - nach 2 Wochen Kur bekam ich die Antwort, dass es KEINEN Therapeuten mit derartiger Erfahrung/Problematik gibt in dieser Klinik! :o Aber sie wollten sich für mich erkundigen. Und dann der Hammer: Zwei Tage vor der Abreise hätte ich dann einen Gesprächstermin kriegen können bei so einem Heini!!! :o :o :o
Da hab ich dann dankend abgelehnt, weil ich mich grad ein wenig erholt hatte ohne Psychorat und mich seelisch stabil fühlte, wieder nach Hause zu fahren und die Probleme anzugehen.

Kuren sollte man einfach nicht ernst nehmen. Nur als Urlaub betrachten und sich freuen, wenn man interessante Menschen trifft.

Wann geht es denn los bei Dir?
Wünsche jedenfalls VIEL SPAß und FREUDE!!!
Rita
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

Und WOHIN geht es eigentlich? Oder hab ich das überlesen?
Rita
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne

Hi Rita :D

ich fahre nach Malente. Das liegt bei Plön, nahe der Ostsee.

Das Fragebogen"problem" habe ich heute wie folgt entschieden: es gibt keinen! Sie werden weder vorher, noch dann, noch später irgend etwas schriftlich von mir bekommen. Es gibt Röntgenbilder, Arztberichte ... das reicht. Alles andere ergibt sich. Fertig. Der Fragebogen steht in keinem Zusammenhang mit der medizinischen Indikation.

Nur weil eine "öffentliche" oder "behördliche" Stelle Papier zum Ausfüllen verschickt, muss man dem noch lange nicht folgen. Du bist nicht mal verpflichtet zur Wahl zu gehen, obwohl du dazu aufgefordert wirst.

Die möchten etwas und ich sage NEIN. Dieses Wort kommt nämlich in meinem Sprachschatz vor. Und ehrlich gesagt, ich liebe dieses Wort :wink: Dieses Wort ist das größte Geschenk der Demokratie.

Ich hab mich lange mit dem Thema gläserner Mensch befasst. Und das, was ich recherchiert habe, was noch kommen wird, übertrifft das Vorstellungsmaß des normal friedlich lebenden und denkenden Menschen. Und das sind keine Illusionen. Wirklich nicht. Leider.

Rita, dass was sie mir versuchten über Diagnose nachzuweisen, ist ihnen misslungen. Weil, nicht vorhanden. Ich hab ne angeborene Hüftdysplasie, die bds. im Alter von 1,5 Jahren operiert ist und nie richtig gut wurde.

Durch die statische Fehlstellung bekommt man Arthrose im Laufe der Jahre. Das ist auch normal. Und das eine Osteoporose dazu kam, hat nix mit den vorgenannten Krankheitsbildern zu tun. Die hab ich mir eingefangen, weil ich zu schnell gewachsen bin.

Im Alter von 13 Jahren haben die Ärzte meinen Eltern empfohlen, wachstumshindernde Hormone zu verabreichen. Die Forschung ging damals davon aus ... vage ... das es einen Zusammenhang zwischen Osteoporose, Wachstum, Pubertät, Zyklus bei Mädchen/Frauen gibt. Heute weiß man das gesichert. Die Hormone damals war Null erforscht. Als Mutter musst du eine Entscheidung treffen. Meine Mutter entschied sich dagegen, weil nicht klar war, ob innere Organe darunter leiden oder gestört werden.

Heutzutage kann man relativ gefahrlos mit Hormonen bei jungen Mädchen das Wachstum verlangsamen, wenn auch andere Indikationen auf eine Osteoporose schließen lassen.

Du hast heute nicht mehr so die Wahl zwischen Pest und Cholera wie vor 20 Jahren.

Und gerade zum Thema/Krankheitsbild bin ich sehr genau informiert und in guter Behandlung bei Prof. Dr. Minne. Er ist führend auf dem Gebiet in Deutschland. Diesen Arzt schätze ich wirklich sehr.

Natürlich hab ich amtsärztliche Festschreibungen hinsichtlich der Dinge, die ich darf und nicht. Z. B. liegt die Traglast ... also das was ich tragen darf bei 5 KG. Die Wegstrecke, das, was ich max. zumutbar laufen kann sofern "gesund" ist festgelegt usw. Das sind Absicherungen, die unser Sozialstaat hat. Aufgrund dieser Feststellungen und Diagnosen habe ich demzufolge auch Schwerbehinderung. Das ist äußerlich nicht sichtbar. Jedoch wäre es ausgeschlossen, mich an einer Wanderung von 3 Stunden zu beteiligen.

Sport darf ich nicht direkt treiben. Auf keinen Fall Belastung. Aber viel Bewegung. Und ich BIN ein Bewegungsmensch. Was mir z. B. sehr gut hilft ist Tai Chi. Es gibt Tai Chi Lehrer, die arbeiten ausschließlich auf therapeutischem Gebiet. Ich habe da wirklich Erfolge erlebt hinsichtlich Steigerung der Bewegungsfähigkeit, Koordination und Beherrschung des Gleichgewichtsinns, die hätte ich niemals für möglich gehalten.

Und ehrlich gesagt Rita, ich habe überhaupt kein Problem mit meinem Krankheitsbild ... weil ... ich weiß ja gar nicht, wie es ist, wenn man "normal" alles machen kann.

Das ist, wie wenn du einem von Geburt blinden Menschen die Welt in Farben erklärst.
Ich find das zwar alles klasse ... aber ich vermisse es nicht, weil es nie vorhanden war. Verstehst du, was ich damit sagen will??? Ich leide ja nicht unter meiner "Krankheit". Die gehört ja zu MIR. Ich kenne das gar nicht anders. :wink:

Liebe Grüße Mone

hervor.

Hindu-Sprichwort
Violett
Reiki-Fackel

Beitrag von Violett »

Kräuterhexe Mone hat geschrieben: Soll ich dir ein Geheimnis verraten? 8) Ich habe gestern dort angerufen, um zu hören, ob es ein Internet-Cafe dort gibt. Gibt es!!! Somit ist der wichtigste Punkt geklärt. :lol:
oh fein ... dann hören wir ja weiterhin von dir !!!
deine letztes posting hört sich ja wesentlich besser an als unser telefonat neulich ... ich freu' mich drüber ....

ich drück dich
VIOLETT
Wichtig ist nicht die Gabe selbst, sondern die Liebe mit der du sie gibst. -Mutter Theresa-
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

Liebe Mone,
vielen herzlichen Dank für Deine offenen Worte! Und das alles trotz der von Dir durchdachten Gläserner-Mensch-Problematik... *bewunder*

Das mit dem UNBEDINGTEN Ausfüllen von Formularen ist ein innerer anerzogener Zwang der Menschen aus dem Osten... :cry: Ich gewöhne mir das langsam ab. Und habe schon vielen Übersiedlern/Russlanddeutschen beim Formulareausfüllen geholfen, indem ich z. B. meinte: DAS was DA drin steht, kann selbst ich nicht beantworten, obwohl ich der deutschen Sprache mächtig bin. Also weglassen und abschicken! Hat auch immer funktioniert. :lol:
Bei mir muss sich dieses NEIN-Sagen-Können nur noch tiefer verfestigen, verselbständigen.
Wünsche dir alles Liebe und bin auch gespannt auf deine Kur-Internet-Cafe-Post!
Rita
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne

Hi Rita,
vielen herzlichen Dank für Deine offenen Worte! Und das alles trotz der von Dir durchdachten Gläserner-Mensch-Problematik... *bewunder*
Ich hab nur gesagt, was ohnehin in sämtlichen Computern der Rentenversicherung, Krankenkasse usw. gespeichert ist :wink:
Das mit dem UNBEDINGTEN Ausfüllen von Formularen ist ein innerer anerzogener Zwang der Menschen aus dem Osten...
Frohe Nachricht für dich: das Recht auf informationelle Selbstbestimmung findet sich sowohl im Grundgesetz, dem Bundesdatenschutzgesetz als auch der Menschenrechtscharta.

[..] Das allgemeine Persönlichkeitsrecht umfaßt auch die aus dem Gedanken der Selbstbestimmung folgende Befugnis des einzelnen, grundsätzlich selbst zu entscheiden, wann und innerhalb welcher Grenzen persönliche Lebenssachverhalte offenbart werden. [..]

Hier ein Link zur informationellen Selbstbestimmung in Bezug auf die Volkszählung :wink:

Liebe Grüße
Mone

hervor.

Hindu-Sprichwort
Angel
Reiki-Feuer

Beitrag von Angel »

Hi Mone,

finde Deine Entscheidung richtig gut, daß Du Dir das nicht aufzwingen läßt, wenn Du das nicht möchtest. Meist geht man ja automatisch dran, solche Dinger auszufüllen, ohne sie zu hinterfragen. Gut, daß Du auf dich gehört hast.
Bin mal gespannt, wie es Dir dort gefällt und was wir zu hören bekommen.
Vielleicht ja auch doch weniger als gedacht, falls es schattig wird (Kur-schattig) 8) .
Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Freude, interessante Menschen und vor alem Erholung.

Liebe Grüße
Angel
Frolic2060
Reiki-Kerze

Beitrag von Frolic2060 »

:D THUMPS UP @ Mone!!! :D
Du bist richtig cool!
bin zwar noch nicht soo lange hier im Forum, aber von all den interessanten und faszinierenden Leuten hier finde ich die Lebendigkeit, die einen aus deinen Postings anspringt einfach den totalen Wahnsinn. ich hoffe, du schreibst wirklich Kur-Tagebuch! Da freu ich mich drauf. *g*
Ein fröhliches Wuff von Frolic2060, dem
Cyberpunk-ScienceFiction-Fantasy-Hundefutter!
[img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/dog.gif[/img]
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne

Danke Frolic :D

Liebe Grüße
Mone

hervor.

Hindu-Sprichwort
Elumina

Beitrag von Elumina »

hi mone

ich hab zwar nicht mehr alles hier mitverfolgt.....aber auch ich wünsche dir eine schöne zeit auf kur...und gute erholung :).

tschüssi
pajanta
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne

Eines muss man Paja echt lassen: es war nen total cooler Einfall mit dem *seufz* :D *tiefverbeugvorpaja*

Einen hab ich noch, einen hab ich noch *seufz* :lol:

Ich schleich hier so durchs Städele, auf der Suche nach einer Hose. Wohlgemerkt, stinknormale Levis 501. Nun ja, nicht ganz normal, soll 30/36 von der Größe er sein. Muss ja fein sein für die Kur, sagt Mama.

Die Verkäuferinnen und Verkäufer echt alle supernett drauf ... finden meine langen Beine echt schön ... aber zucken irgendwie ratlos mit den Achseln. Als ich an einem Geschäft vorbei komme mit so Sägeartikeln, hab ich einen komischen Gedanken, den ich jedoch gleich wieder verwerfe *hehe*

Da ruf ich in Kiel bei einem Geschäft für Überlängen an und boah, die haben ne Hose ... allerdings ... 85 Euro. Ich sag vorsichtshalber, dass ich keinen Firmenanteil erwerben wolle, eigentlich nur die Hose, da sagt die wirklich nette Dame ... das sei eben das Problem der Langen und Schlanken ... so so ... bezahlen muss man auch noch dafür, dass man unfreiwillig so in die Höhe schoss *grumpf*

Eines habe ich nicht verstanden: wenn alle Langen und Schlanken soviel Geld ausgeben müssen, damit se nit nackert rennen, müssten sie doch eigentlich den Kontostand von Claudia Schiffer haben *grübel* Oder hab ich da was übersehen???

Grübelnde Grüße über das menschliche Wachstum
Mone

hervor.

Hindu-Sprichwort
Banshee
Reiki-Feuer
Beitrag von Banshee »

Tja liebste Mone...

Das kenne ich ZU gut..
Allerdings gibt es für lange schlanke definitiv mehr als für lange NICHT schlanke *grummel*

Kleiner Tip von der Kennerin ;):
Otto hat fast alle Hosen in Überlängen und in den Claudia Schiffer-Grössen auch in "normalen" Preisen *ggg*

(Im übrigen könnte ich wetten. dass Frau Schiffer nur ne 34er Länge hat *ggg*)
(Konfuzius Mutti)
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne

@Tannija,

thx ... leider hatten sie online heute nix verfügbar :( oder ich habs nit gefunden ... das mag auch zutreffen :wink:
(Im übrigen könnte ich wetten. dass Frau Schiffer nur ne 34er Länge hat *ggg*)
hahaha ... ich hab längere Beinchen als Clodine *lol* kuhl 8)

@Alrik,
Nebenbei: Ich habe nie ganz verstanden, was "oooohhhh" eigentlich beduten sollte ...
Nun, das erklärt sich insofern, als das du "nur" ein männliches Wesen bist. Du bist entschuldigt. :wink:

Liebe Grüße
Mone

hervor.

Hindu-Sprichwort
Antworten