seht Ihr, genau das habe ich gemein.
@Christian: Ich habe keinerlei Ideologie vermittelt in diesem Thread. Iane hat nur ein Erlebnis geschildert (mehrere Teilnehmer fühlten sich nach Fernreiki unter Verwendung des Kontaktsymbols schlecht), und ich bin lediglich auf diese Aussage eingegangen, und habe ihr geantwortet (auf Basis meiner 13-jährigen Erfahrung mit Reiki und geistig-spirituellen Heilweisen): "Ja, das ist möglich, so etwas kann vorkommen."
Nicht mehr und nicht weniger.
Ganz offentsichtlich hat sich iane hier von einigen in die Ecke gedrängt gefühlt, da erneut auf subtile Weise unterstellt wurde, an dieser These sei nichts dran.
Und erneut kommt der erhobene Zeigefinger von Christian, der mir, Segolaine unterstellt, ich wolle eine Ideologie verbeiten.
Lies bitte alle meine Postings genau durch. Ich verbreite gar nichts. Ich berichte von meiner Erfahrung, so wie jeder andere hier auch.
Wer möchte, der glaubt und liest es, wer nicht, läßt es sein.
Aber wie ich sagte, dürfen manchen Erfahrungen und Meinungen hier sein, andere nicht. Und diejenigen, die unbequem sind oder nicht ins eigene Weltbild passen, werden lächerlich gemacht, attackiert, negiert ...
Und ich finde, lieber Christian, eine solche "Vorauswahl" von dem, was gern gehört wird und was nicht, gehört nicht in ein solches Forum.
Herzlichst,
Segolaine