Zum Nachdenken geeignet

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beitrag von Kräuterhexe Mone »

Hi Frolic,
um so mehr bewundere ich dich, Mone, die du das alles schon hinter dir zu haben scheinst
Tröste dich, ich habe es nicht hinter mir, ich bin mittendrin :wink:

Deine Fragen bzgl. Spinnerei ... Außenwirkung auf andere usw. Öhm ... glaube mal ja nicht, dass du da der Erste und Letzte sein wirst mit diesem "Problem". Ich kann nur den Tipp geben, nur in "Kreisen" über Dinge zu sprechen, wo Gleichgesinnte sind. Das was ich hier schreibe, ist ein Bruchteil dessen, was ich sagen könnte. Aber ich kann und werde über einige Dinge nicht sprechen.

Wat soll ich dir sagen ... heute Riesenkrach mit Mutter ... sie würde sich den Schwachsinn, obwohl bestätigt, nicht anhören, dass meine Firma durch eine Sekte unterwandert ist, weil, das müsse ja in der Zeitung gestanden haben!!! Ich war platt. Ich meine, dass man gezielt Menschen ausknipst, indem man sie körperlich schädigt - also Körperverletzung betreibt - fällt dann wohl in den Bereich hinnehmbarer Kolateralschaden? Muss ich ja so verstehen. Nun ja ... Mutter schrie sich immer mehr in ihre Wut ... ich legte leise den Hörer auf ... nu ist Funkstille ... vermutlich mind. 3 Monate. Kann ich mit leben. Und alles nur, weil ich gesagt habe, ich hätte heute offiziell Beschwerde bei der Ärztekammer eingelegt, damit einer gewissen Person das Handwerk gelegt wird, weil ... meine Beschwerde wäre die .... was weiß ich ... x-te. Hier spielt sich grad in meinem Leben - in der real world - nen Krimi ab und nicht mal die eigene Mutter glaubt einem. Aber wahrscheinlich ist das unwichtig, dass an der eigenen Tochter versucht wird, sie körperlich unschädlich zu machen. Nach dem Motto: was nicht sein darf, kann auch nicht sein. Ihr Thema ... ich habe lange überlegt ... 4 Monate ... bis ich heute das Signal bekam, aktiv zu werden.

@Saluki, du hast das ganz geflissentlich überlesen, meinen letzten Absatz. Du weißt warum :wink:

Liebe Grüße
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
Banshee
Reiki-Feuer
Beitrag von Banshee »

Mönsch Mone.. da hast du dir ja ein "spannendes" Leben ausgesucht ...

Ich denke, du hast genug Leute um dich herum, aber falls du wen brauchst bin ich da
*Ärmel hochkrempel*
Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne

Danke Tannija :D

Box dich warm *grins*

Ich kann dir aber gerne per mail schreiben :wink:

Liebe Grüße
Mone

hervor.

Hindu-Sprichwort
Banshee
Reiki-Feuer
Beitrag von Banshee »

Ich suche schon die Handschuhe *ggg*
(Konfuzius Mutti)
Frolic2060
Reiki-Kerze

Beitrag von Frolic2060 »

Holla, Mone,
da geht bei dir ja ganz schön was ab... Ich drück dir fest die Daumen, dass du das ganze wenigstens halbwegs zu deiner Zufriedenheit zu einem Ende bringen kannst.

hallo auch an dich Tannija, (sorry fürs letzte mal falschschreiben, habs korrigiert.)
Das mit dem "achte drauf, was du zu wem sagst" hab ich auch schon festgestellt, wenn auch absolut nicht so, das es irgend eine Beziehung beschädigen würde, oder so... muss ich halt mit Leben, wenn ich mit einigen meiner engsten Freunde nicht darüber sprechen kann... kann passieren. Mit anderen, und auch mit meiner Familie kann ich sehr gut darüber reden. (von meinem Bruder habe ich die Einweihung)

Ich bin hinsichtlich Toleranz und Verständnis meiner Freunde und Verwandten sehr gesegnet... (natürlich mit Ausnahmen, aber im Ganzen...)
Es ging mir mehr um mein eigenes Gefühl dafür.

Ich bin allerdings von meinem Gefühl her noch ziemlich am Anfang dieses ganzen Prozesses Und auch wenn ich mir sicher bin, das alles ein Gutes Ende nehmen wird, weiss ich nicht wie lang oder schwer der Weg wird, und ich weiss nicht, wohin er mich führt. Ich weiss im Moment nur, das es emotional eine ganz andere Richtung nimmt, als ich noch vor kurzem erwartet hätte... (ich glaube, das nennt man auch erwachsen werden... ;))

dazu kommt dieser ganze Magie-kram. (nicht abwertend gemeint, soll nur sagen, hab total keinen Plan von... :)) Das kenne ich aus Büchern, aus Shadowrun (ein Rollenspiel) aus dem Faust. Fantasy, Märchen, Romane, Spiele. keine Connection zum Real Life. Und plötzlich merkt man: holla, da ist jetzt irgendwie möglicherweise doch mehr dran. oder sinds doch nur spinner? wer glaubt denn an sowas? *kleines stimmchen* du selbst etwa nicht?* hm... irgendwie schon. und das bei meiner Erziehung... naja, ist vielleicht doch nicht nur Geldmacherei mit dummen Leuten...

alles very confusing...
Fühle mich noch gar nicht so erwachsen, wie ich noch vor kurzem gedacht habe, das man mit zwanzig sein sollte... nun ja.

Das Problem ist: Woher soll ich wissen, wann ich aufhören soll? Ich will nicht aufhören. Aber mit Drogen wollen die Leute auch nicht aufhören, bis es zu spät ist. Wo fängt selbsterkenntnis an und wo hört Realitätsverlust auf? (oder so ähnlich... :))

wenn du, Mone, sagst, du bist auch noch mittentdrin, bestätigt mir das auch nur, dass man nie auslernt. okay, wichtige Erkenntnis, hilft mir trotzdem nicht viel weiter... *g* macht aus meiner sicht keinen großen Unterschied... bin trotzdem sehr beeindruckt.

Ich weiss gar nicht so ganz genau warum ich das schreibe, ausser aus dem vagen Gefühl heraus, das man sich immer an die weiter fortgeschrittenen Schüler hängen soll, wenn man nicht mehr weiter weiß. In der Annahme, dass wir alle Schüler des Lebens sind.

verwirrte Grüße vom um Krumen der Erkenntnis bettelnden Wauwi... ;)
oder Oliver, wenn euch das lieber ist. (hab mich schon sehr mit diesem Nick identifiziert, macht für mich im Netz eigentlich wenig unterschied. Mit Ausnahme der schützenden Maske, aber die brauch ich in diesem Forum wohl kaum... :))
Ein fröhliches Wuff von Frolic2060, dem
Cyberpunk-ScienceFiction-Fantasy-Hundefutter!
[img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/dog.gif[/img]
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne

@Frolic,

hi :wink: möchte nur kurz sagen, dass ich bislang nix, gar nix, für magic bezahlt habe!

Hermes Trismegistos = Toth ...deine Anfrage. Gleich Tarot = der dreifache Hermes ... Tabula Smaragdina.

Forsche .. für dich.. du wirst fündig werden. :wink:

Ich habe allerdings einen Lehrer. Kostenlos! Aber nicht umsonst :wink:

Liebe Grüße
Mone

hervor.

Hindu-Sprichwort
Frolic2060
Reiki-Kerze

Beitrag von Frolic2060 »

uh, ich meinte nicht DICH mit dem Geld aus der Tasche ziehen. Dass die Magie die du betreibst da auf nem anderen Level ist, war mir schon klar.
und den Text der Smaragdtafel habe ich auch gelesen... :)
das internet ist eben doch zu was gut. kennst "die kunst des Verschwindens" von Jim Dodge? Ein sehr guter Roman, der das Thema ernst nimmt. (Hermetik ist allerdings nicht das eigentliche Thema des Romans.) unter anderem wird die Smaragdtafel zitiert:"wie oben, so unten" und da hab ich den Text aus Neugierde im Netz nachgelesen.
(falls du den Roman lesen willst, lies das Vorwort höchstens hinterher, sonst macht er längst nicht so viel spass. es ist nämlich eigentlich eine zusammenfassung des Romans)

Das ist jetzt allerdings gerade so ein Thema, wo noch sehr zweifle! ich meine, Krafttiere, Engel, okay. sind entweder boten Gottes oder vielleicht auch Archetypen nach Jung bzw. katatyme Bilder nach Freud... aber diese ganze Sache mit dem im Schlaf die geheimen Weisheiten lernen und dann von allein die Richtigen Lehrer treffen durch Hermes Trismegistos, der eine Smaragdtafel aus Atlantis in der Cheopspyramide versteckt hat? man wird erlauben, das ich zweifle... Zugegeben, kann natürlich auch bloß daran liegen, dass ich mich nicht genug auskenne, bin mit diesem Thema nicht sehr bewandert und noch sehr am Anfang.
Alles in allem bin ich mir recht sicher, das meine nächsten Schritte in Richtung Krafttiere verlaufen wird. Dieses Terrain ist mir zwar auch unbekannt (zumindest, was die praktischen Erfahrungen angeht), aber dort fühle ich mich deutlich wohler, und dort ist mein Bedürnis nach Erfahrung deutlich größer.
Wie auch immer, ich genieße es sehr, und habe das Gefühl das ich in den Gesprächen mit dir viel lerne... auch ohne, dass du mir tiefe Geheimnisse verrätst. (kann ja noch kommen, aber alles zu seiner zeit... *g*)
und wenn du lust hast, mir mehr zu erzählen, (ob über Hermes, Krafttiere, Tarot, oder einfach deine Weltsicht) würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen!!!
So oder So, dolle Grüße von Oliver. :)
Ein fröhliches Wuff von Frolic2060, dem
Cyberpunk-ScienceFiction-Fantasy-Hundefutter!
[img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/dog.gif[/img]
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

UPS......... :roll:

Das ist ja ganz schön harter Tobak.......ich hab mir die *Story* von Günter erstmal ausgedruckt.

Die muß ich nochmal in Ruhe lesen und in mich gehen.......

Ja - das nicht sein kann - was nicht sein darf.......

unvorstellbar - aber wahr?? :cry:

arme Welt - Du machst Dich selbst kaputt.....

Denn: Stell Dir vor es ist Krieg - und keiner geht hin!
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Wer die ganzen Artikel zum Thema "World Trade Center" auf www.telepolis.de durchliest, der wird auch einige zum Teil überraschende Erkenntnisse gewinnen.

Insofern sind ein paar der Dinge aus dem Initialposting nicht ganz neu für mich.

Dort ist einiges von dem, was hier steht, bereits geschrieben worden.

(Telepolis ist ein Ableger vom Heise Verlag. Ich beziehe mache "Splitter des Lebens"-Teste von dort her.)
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne

Hallö Frolic,

werde dir per PN dazu schreiben :wink:

Hier mal ein Link ... normalerweise alter Hut das HAARP-Project. Aber soll immer noch Leutchen geben, die es nicht kennen.

Was ist Haarp

Liebe Grüße
Mone

PS: Ansonsten haben sehr interessante Diskussionen über SARS begonnen. Auch bei Paranormal.

hervor.

Hindu-Sprichwort
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne

Encoded Digital Messages

Leider nur auf english. Aber vielleicht kann der ein oder andere etwas mit anfangen :wink:

hervor.

Hindu-Sprichwort
Banshee
Reiki-Feuer
Beitrag von Banshee »

Wie gut, dass ich schon gesessen habe....

Man, Science-Fiction Romane sind doch eher Vorhersagen..
(Konfuzius Mutti)
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Der erste, der den Repulsor-Antrieb erfindet, und sich ein Patent darauf sichern läßt, verdient sich eine Goldene Nase. ;)
Banshee
Reiki-Feuer
Beitrag von Banshee »

..und wird vermutlich still und leise beiseite geschafft....
(Konfuzius Mutti)
Miriana
Reiki-Laterne
Beitrag von Miriana »

Ähm, vielleicht habe ich jetzt schon Paranoia, aber ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit diesen Themen. Egal wo ich gerade surfe, stoße ich drauf und jetzt auch hier! Was sagt mir das?
Und jetzt ´das noch.. Also mein Sohn ist 5 Jahre alt mittlerweile. Und die Kinder sollten ja ab dem 1. Lebenstag Fluor bekommen, wissen bestimmt die Mütter unter Euch.
Das wurde sogar kontrolliert! Ich habe mich mit irgendeinen "Öko-Freak" unterhalten und der meinte er würde es seinen Kindern nicht geben, da es noch nicht richtig erforscht sei. Ich habe es dann auch gelassen, da sich in mir alles dagegen sträubte. Nun hörte ich von meiner Schwiegermutter, die bestimmt ein "Realo" ist, daß in irgendeinem "Öko-Blatt" stand, daß Fluor die Leichtgläubigkeit der Menschen fördere.
Mir stellen sich die Haare hoch, hat jemand schon mal etwas davon gehört? Stoßt ihr auch ständig auf solche Sachen?
Liebe Grüße Miriana
Wenn Du das, was Du suchst, nicht in Dir findest, so wirst Du es niemals finden...
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne

@Miriana
Egal wo ich gerade surfe, stoße ich drauf und jetzt auch hier! Was sagt mir das?
Es sagt dir, achte auf die Zeichen :wink:

Zum Thema Fluor: kann mich schwach erinnern, ähnliches was du sagst auch gelesen zu haben.

Übrigens: wer von euch hat die Reportage heute abend bei WDR gesehen? Die Amis haben wohl inzwischen ein System im Test, dass es ermöglicht, Gedankengänge von Menschen zu "lesen" und auszuwerten. Sie möchten ja die totalitäre Überwachung.

Nachdenkliche Grüße
Mone

hervor.

Hindu-Sprichwort
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Fluor hat etwas mit der Zusammensetzung der Mineralien im Zahn zu tun, glaube ich.

http://science.orf.at/science/news/47348

http://www.dgzmk.de/stellung/9804.htm

http://www.zahn-art.at/zahn-art_news.ht ... %20Fluorid? (Sehr gut erklärt, zum Teil auch chemisch ! )

http://www.tolzin.de/fluor/index.php
Miriana
Reiki-Laterne
Beitrag von Miriana »

Vielen Dank Alrik jetzt bin ich wirklich schlauer.

Zitat von http://www.fosar-bludorf.com/cfids/toxi.htm :
Noch alarmierender ist jedoch die Wirkung auf die menschliche Psyche. Fluor schaltet langsam, aber sukzessive den freien Willen des Menschen aus. Dies ist keineswegs Ausgeburt einer "Verschwörungstheorie", sondern einwandfrei beweisbar durch die Tatsache, daß weltweit etwa 60 Psychopharmaka Fluor als wichtigsten Bestandteil enthalten:

Brrrrrr, schüttel, schüttel. Naja, wahrscheinlich wird mein Sohn schlechte Zähne haben, aber einen starken Willen. Das erklärt jetzt schon vieles :D :D :o
Wenn Du das, was Du suchst, nicht in Dir findest, so wirst Du es niemals finden...
Miriana
Reiki-Laterne
Beitrag von Miriana »

Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne

@Miriana,

*grins* und no comment :wink:

Liebe Grüße
Mone

hervor.

Hindu-Sprichwort
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Fluor in Psychopharmaka ? :eek: Das ist mir neu. Ich kenne es bisher lediglich im mineralogischen Bereich ... :eek:
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne

@all,

ich weiß nicht, wo ich es hinschreiben soll, möchte aber auch kein neues Thema eröffnen extra ... es betrifft das Weltgeschehen als solches auch in spiritueller Hinsicht.

Hier mal ein paar Foren-Links, wo ich mich täglich informieren gehe :wink:

http://www.f25.parsimony.net/forum63351/ Regentreff-Forum zum Weltgeschehen

http://f23.parsimony.net/forum53379/ Prophezeiungsforum

http://www.paranormal.de/reiki-forum/index.html Paranormal Deutschland

Öhm ... im Paranormal war auch was zum Thema Reiki - sehr kritisch. Hat sogar ein Fori geschrieben, der sonst in meinem Forum schreibt *lach*

Ansonsten ... immer eigene Meinung bilden! Ist sehr wichtig :wink:

@Alrik ... wenn du es woanders hinkopieren möchtest ... gerne. Aber ich fände es unsinnig, einen neuen Thread zu eröffnen :wink:

Liebe Grüße
Mone

hervor.

Hindu-Sprichwort
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Das könnte theoretisch in mein "Splitter"-Topic rein, aber wenn ihr alle (und auch der Ersteller dieses Topics) einverstanden seid, dann könnt ihr das durchaus auch hier lassen.
Miriana
Reiki-Laterne
Beitrag von Miriana »

@ Mone,
wir lesen ja auf den selben Foren 8) . Ist ja cool. :D
http://www.alien.de/gufora-yabb/YaBB.pl?board=3
Kennst Du auch das?

Krieg mich echt nicht mehr ein. Das gibt es doch nicht. Dachte nur ich wäre sooooooo. :o
Liebste Grüße
Miriana
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne

Hallö @all,

da wir hier das Thema Illuminaten hatten ... lese gerade den Bestseller "Illuminati". Sehr spannend und sehr gut recherchiert. Wer mal wieder nen spannenden Thriller lesen möchte sollte sich dieses Buch holen :wink:

Liebe Grüße
Mone

hervor.

Hindu-Sprichwort
Antworten