Ma'heo'o
Moderatoren: Janina, AdminTeam
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Hab die komischen Sonderzeichen aus Microsoft Office aus dem Titel entfernt, so dass man diesen Thread ab jetzt nun nicht mehr mit dem Internet Explorer sondern auch anderen Browsern lesen kann.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Hast du vielleicht die komische schrägen Zeichen auf der Tastatur genommen, die normalerweise als Akzent genommen werden: ` oder ´ ?
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Hallo shogun
Als ich deine Frage gelesen habe ist mir sofort eingefallen, dass meine Reikilehrein davon sprach sie sei von einer schamanischen Reikilehrerin eingeweiht worden. Es handelt sich zwar um das USUI Reiki, aber in unserem " Lehrgang " waren durchaus indianische Elemente, fällt mir wieder ein. Vielleicht gelingt es mir doch noch wieder mit ihr in Kontakt zu treten und dann will ich sie gerne mal Genaueres fragen.
lG lillith
Als ich deine Frage gelesen habe ist mir sofort eingefallen, dass meine Reikilehrein davon sprach sie sei von einer schamanischen Reikilehrerin eingeweiht worden. Es handelt sich zwar um das USUI Reiki, aber in unserem " Lehrgang " waren durchaus indianische Elemente, fällt mir wieder ein. Vielleicht gelingt es mir doch noch wieder mit ihr in Kontakt zu treten und dann will ich sie gerne mal Genaueres fragen.
lG lillith
Manchmal bekommen wir vom Universum eine Variante dessen was wir uns gewünscht haben.
- Ravenwings
- Reiki-Feuer
Sorry, auch wenns OT ist ..
Manchmal komme ich mir vor wie in einem Reiki-Gemischtwarenhandlung.
Hiervon ein wenig, davon noch etwas hinzu, das Ganze kurz mischen, abschmecken mit Kundalini, Rainbow gibt die köstliche Farbe und voilá - ein neuer Stil wurde geboren ...
*schüttel*
Manchmal komme ich mir vor wie in einem Reiki-Gemischtwarenhandlung.
Hiervon ein wenig, davon noch etwas hinzu, das Ganze kurz mischen, abschmecken mit Kundalini, Rainbow gibt die köstliche Farbe und voilá - ein neuer Stil wurde geboren ...
*schüttel*
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Hallo lillith,
wenn Du unter diesem Link nach siehst, dann wäre Deine Reiki-Lehrerin da aufgeführt, wenn Sie bei den Gründern dieses Stiles gelistet ist.
Link: http://www.thephoenixeffects.com/Ma%27h ... tm#Germany
Gruss
Widder
wenn Du unter diesem Link nach siehst, dann wäre Deine Reiki-Lehrerin da aufgeführt, wenn Sie bei den Gründern dieses Stiles gelistet ist.
Link: http://www.thephoenixeffects.com/Ma%27h ... tm#Germany
Gruss
Widder