Geburtstag von Reiki-land.de
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
- Elvira
- ModerationsTeam
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Geburtstag von Reiki-land.de
Asche auf unser aller Haupt
Reiki-land ist gestern am 24.08.2009
10 Jahre alt
geworden.
Dann gratuliere ich doch einmal ganz herzlich. Und spreche dir einen großen Dank aus, lieber Frank.
Und uns Usern wünsche ich noch viele gemeinsame Jahre mit einem informativen Austausch.
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
von der
Kathi
- die den Ascheeimer weiterreicht für die nächsten Gratulanten !
Reiki-land ist gestern am 24.08.2009
10 Jahre alt
geworden.
Dann gratuliere ich doch einmal ganz herzlich. Und spreche dir einen großen Dank aus, lieber Frank.
Und uns Usern wünsche ich noch viele gemeinsame Jahre mit einem informativen Austausch.
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
von der
Kathi
- die den Ascheeimer weiterreicht für die nächsten Gratulanten !
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
- Spiralfrau
- RVD
- Reiki-Verband: RVD & ProReiki
- Reiki-System: Reiki nach Usui
- Reiki-Glühwürmchen
Achja, happy birthday
Hey Frank, hättest ja ruhig mal ne Party schmeißen können. Beim 15jährigen möchte ich aber bitte als Gold User eingeladen werden, die letzen 8 Jahre waren schon anstrengend genug mit diesen Reinolds, den Cary Scarys und den anderen Unbolden. 5 Jahre könnte ich gerade noch so schaffen, dann gehe ich hier Rente
Hey Frank, hättest ja ruhig mal ne Party schmeißen können. Beim 15jährigen möchte ich aber bitte als Gold User eingeladen werden, die letzen 8 Jahre waren schon anstrengend genug mit diesen Reinolds, den Cary Scarys und den anderen Unbolden. 5 Jahre könnte ich gerade noch so schaffen, dann gehe ich hier Rente
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Da komm ich grade her Wir haben von Donnerstag bis Sonntag Party gemacht.Kobi hat geschrieben: Hey Frank, hättest ja ruhig mal ne Party schmeißen können.
@Momo: Das ist ja cool
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.