Hi ihr Lieben,
ich bin Samstag auch gut nach Hause gekommen. Mein Zug war fast leer und so hatte ich auch keine Platzprobleme

)
Donnerstag bis Samstag Mittag war auf jeden Fall super, auch wenn ich Samstag noch total platt war von den nächtlichen Reiki Gesprächen mit Ovis, die wir dann einfach aufhören mussten, sonst hätten wir wohl die Nacht durchgequatscht

)
Ich hoffe ihr habt Sonntag einen Eisbecher für mich mitgegessen im Café Gersfeld.
Es war total schön Personen vom ersten Reiki-Treffen wiederzusehen wie Cleo, Michaela. Und natürlich unsere Moderatoren-Kollegen. Mickie hab ich ja auch jetzt erst so ganz in real kennengelernt.
Dann war es natürlich auch schön, neue Gesichter und Personen kennenzulernen wie Phönix, Avalon, Frechdachs und Leonie (auch wenn wir uns nur hallo und tschüss sagen konnten) *gg
Viel Spaß, Witze, Feuer, lecker Essen, Reiki, Gespräche usw. war alles auf dem Treffen vertreten - was will man mehr
Einige von euch werde ich ja auf dem Reiki-Festival wiedersehen. Zweimal im Jahr sehen ist ja dann schon ein Highlight *gg
Freue mich drauf und danke allen für die tollen Gespräche, Klungelleien und nächtlichen Quatschereien und den vielen Spaß

)
Janina