Reiki Convention 2010
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Hallo Cornelia, einer der beiden findet im Barcamp-Teil statt. Wenn mehr als drei Angebote kommen, wählen unsere Teilnehmer aus, welche Workshops dort stattfinden.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
- Spiralfrau
- RVD
- Reiki-Verband: RVD & ProReiki
- Reiki-System: Reiki nach Usui
- ModerationsTeam
- Reiki-Verband: RVD
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Na, ich finde ja, 60 sind ein angenehm überschaubaren Kreis, 10 fände ich doch etwas sehr sparsam. Hoffentlich sind Deine Träume nicht prophetisch
Sonka
Sonka
Aus der Ruhe kommt die Kraft!
And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
- Frank
- Redaktion Reikiland
Auf der Website der Reiki Convention findet sich nun auch ein Newsletter zum Abonnieren. Alle bereits angemeldeten Teilnehmer sind schon in der Newsletter-Liste.
Ich teste hier ein neues System und bitte um Verständnis, falls etwas nicht 100%ig funktionieren sollte
Ich teste hier ein neues System und bitte um Verständnis, falls etwas nicht 100%ig funktionieren sollte
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
- Olga57
- Reiki-Fackel
- Reiki-System: Rainbow Reiki
Ich bin ja auch dabei und so habe ich heute endlich mit Ja gestimmt.
Schon erstaunlich dass sich aus der näheren Umgebung sonst so wenig tut.
Ich freu mich jedenfalls Euch alle zu treffen. Bin für weitere Fahrten nicht so gut, kann schlecht von Zuhause weg. Hier aber als Heimschläfer MUSS ich die Chance nützen.
Bin sehr gespannt, kenne solche Veranstaltungen überhaupt nicht
Schon erstaunlich dass sich aus der näheren Umgebung sonst so wenig tut.
Ich freu mich jedenfalls Euch alle zu treffen. Bin für weitere Fahrten nicht so gut, kann schlecht von Zuhause weg. Hier aber als Heimschläfer MUSS ich die Chance nützen.
Bin sehr gespannt, kenne solche Veranstaltungen überhaupt nicht
Schöne Grüße von Olga, die eigentlich Ulrike heißt
- Janina
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ProReiki e.V.
- Reiki-System: freie Reikilehrerin
So ich bin schon auf dem Weg nach Witzenhausen. ca. 5 Std. Fahrt liegen vor mir. Genug Zeit zu meditieren und Bücher zu lesen freu mich auf alle bekannten und unbekannten Gesichter auf det Convention.
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
- Michaela
- RVD
- Reiki-Verband: ProReiki und RVD
- Reiki-System: Usui-Reiki
Als Organisationsteam mit Helfern haben Frank, Janina, Ovis, Nimue und andere Teilnehmer sicher eine Menge zu tun. Da sind 2 Tage Vorbereitung bestimmt nötig !
Laut meinem Navi fahre ich mit dem Auto fast 5 Stunden. Da ich zum Reiki-Festival letzten Herbst ca. 2 Stunden länger gebraucht habe, als vom Navi angegeben (Baustellen, Staus u.a.), plane ich nun am Freitag um 8.00 Uhr loszufahren. Bis zum Beginn der Veranstaltung um 15.00 Uhr müsste das reichen...
Ich freue mich auf euch !
Laut meinem Navi fahre ich mit dem Auto fast 5 Stunden. Da ich zum Reiki-Festival letzten Herbst ca. 2 Stunden länger gebraucht habe, als vom Navi angegeben (Baustellen, Staus u.a.), plane ich nun am Freitag um 8.00 Uhr loszufahren. Bis zum Beginn der Veranstaltung um 15.00 Uhr müsste das reichen...
Ich freue mich auf euch !
Huhu,
auch wenn ich nicht dabei sein kann (keine passenden Finanzen und Urlaubssperre während des Schulblocks), wünsche ich allen Teilnehmern eine schöne und bereichernde Zeit.
Dem Orga-Team drücke ich zusätzlich die Daumen, dass alles rund läuft (kleine Pannen gibt es ja fast immer ).
Liebe Grüße
Mel
... die sich fest vornimmt, sich nach der Umschulung mal die Convention bzw. Gersfeld zu leisten
auch wenn ich nicht dabei sein kann (keine passenden Finanzen und Urlaubssperre während des Schulblocks), wünsche ich allen Teilnehmern eine schöne und bereichernde Zeit.
Dem Orga-Team drücke ich zusätzlich die Daumen, dass alles rund läuft (kleine Pannen gibt es ja fast immer ).
Liebe Grüße
Mel
... die sich fest vornimmt, sich nach der Umschulung mal die Convention bzw. Gersfeld zu leisten
- Frank
- Redaktion Reikiland
Wir sind hier seit Mittwoch nachmittag/abend vor Ort. Es ist superschön. Strahlender Sonnenschein, seit wir da sind. Hatte ich ja bestellt Ich hoffe, dass niemand traurig ist, wenn sich das Wetter nach der Convention wieder zum Schlechteren wendet..
Gestern hatten wir zwischendrin mal eine Wanderung zum Schloß Berlepsch, zu dem Gut Hübenthal gehört. Ganz toll dort. Wir trafen dann sogar den Schloßherr, der uns spontan eine Führung gab. Wobei er einfach das Sicherheitspasswort an der Schloßtür eingab, uns instruierte und dann zu einem wichtigen Termin wegfuhr, so dass wir allein das Schloß erkunden konnten. Wow, war super.
Also, beste Stimmung hier. Wir lachen viel, organsieren, planen, verschönern die Räume und freuen uns jetzt darauf, dass die Convention heut startet.
Gestern hatten wir zwischendrin mal eine Wanderung zum Schloß Berlepsch, zu dem Gut Hübenthal gehört. Ganz toll dort. Wir trafen dann sogar den Schloßherr, der uns spontan eine Führung gab. Wobei er einfach das Sicherheitspasswort an der Schloßtür eingab, uns instruierte und dann zu einem wichtigen Termin wegfuhr, so dass wir allein das Schloß erkunden konnten. Wow, war super.
Also, beste Stimmung hier. Wir lachen viel, organsieren, planen, verschönern die Räume und freuen uns jetzt darauf, dass die Convention heut startet.
- Sonka
- ModerationsTeam
I'm back! Und was soll ich sagen: es war superkalifragilistisch!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann noch gar nichts erzählen, aber es war toll. Und ich freu mich schon aufs nächste Mal , nicht wahr, Frank?!
Liebe Grüße
Sonka
Ich kann noch gar nichts erzählen, aber es war toll. Und ich freu mich schon aufs nächste Mal , nicht wahr, Frank?!
Liebe Grüße
Sonka
- Spiralfrau
- RVD
- Reiki-Verband: RVD & ProReiki
- Reiki-System: Reiki nach Usui
- Redaktion Reikiland
Danke!Sonka hat geschrieben:I'm back! Und was soll ich sagen: es war superkalifragilistisch!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe dazu etwas bei der Abschlussveranstaltung gesagt. Sorry, wenn ich das hier nicht wiedergeben kannUnd ich freu mich schon aufs nächste Mal , nicht wahr, Frank?!
- Frank
- Redaktion Reikiland
So, die neue Kategorie "Reiki Convention" wurde ich der Galerie erzeugt unter http://www.reiki-land.de/reiki-galerie/index-6.html
Auch das erste Album "Reiki Convention 2010" gibt es unter http://www.reiki-land.de/reiki-galerie/ ... s-111.html - bislang ist noch nichts zu sehen, da noch keine Fotos drin sind. Ich hoffe, das Hochladen wird funktionieren - zumindest für registrierte User des Forums.
Auch das erste Album "Reiki Convention 2010" gibt es unter http://www.reiki-land.de/reiki-galerie/ ... s-111.html - bislang ist noch nichts zu sehen, da noch keine Fotos drin sind. Ich hoffe, das Hochladen wird funktionieren - zumindest für registrierte User des Forums.
- Michaela
- RVD
- Reiki-Verband: ProReiki und RVD
- Reiki-System: Usui-Reiki
Nach fast 7 Stunden Autofahrt bin ich glücklich, dankbar, auch nachdenklich und sehr, sehr müde zuhause angekommen. Ich bin froh, dass ich heute noch einen Urlaubstag habe, bevor ich morgen wieder so richtig im Alltag ankommen werde.
Ich danke euch allen sehr für die vielen wundervollen, bereichernden Begegnungen und Gespräche. Von diesem Convention habe ich gaaanz viel nach Hause mitgenommen !
Alles Liebe für euch und ganz speziell für dich Frank
Michaela
Ich danke euch allen sehr für die vielen wundervollen, bereichernden Begegnungen und Gespräche. Von diesem Convention habe ich gaaanz viel nach Hause mitgenommen !
Alles Liebe für euch und ganz speziell für dich Frank
Michaela
- Sonka
- ModerationsTeam
Tja, selber schuld, wer früher fährt (PS: ich zum Beispiel)Frank hat geschrieben:Ich habe dazu etwas bei der Abschlussveranstaltung gesagt. Sorry, wenn ich das hier nicht wiedergeben kann
Zuletzt geändert von Sonka am 07.06.2010, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Dank an Euch alle !
Nach neuen Anschubsern und wundervollen Erfahrungen freu ich mich auf das nächste Wiedersehen !(Stichwort- Parkplatzwünschen-)
( ich war auch bis zum Ende dabei )
Gutes Wasser Euch allen - das a klingt noch nach
Peter
Nach neuen Anschubsern und wundervollen Erfahrungen freu ich mich auf das nächste Wiedersehen !(Stichwort- Parkplatzwünschen-)
( ich war auch bis zum Ende dabei )
Gutes Wasser Euch allen - das a klingt noch nach
Peter
Carpe Diem
-auch Du kannst alles sehen--
nerv-Blue-Hauch
-auch Du kannst alles sehen--
nerv-Blue-Hauch
- Olga57
- Reiki-Fackel
- Reiki-System: Rainbow Reiki
Auch ich möchte mich bedanken für dieses wunderbare Wochenende.
War meine erste Erfahrung und hoffentlich nicht meine letzte.
Musste dann leider auch mittendrin verschwinden, habe die Abschiedsrunde verpasst, drum sag ich hier
Es war toll mit Euch Allen
War meine erste Erfahrung und hoffentlich nicht meine letzte.
Musste dann leider auch mittendrin verschwinden, habe die Abschiedsrunde verpasst, drum sag ich hier
Es war toll mit Euch Allen
Schöne Grüße von Olga, die eigentlich Ulrike heißt
auf diesem Weg sage ich jetzt noch einmal Danke, danke Euch allen lieben Teilnehmern, Organisatoren und auch Referenten, das wir so ein wunderschönes Wochenende mit soviel Energie erleben konnten.
Wie Peter so schön sagt, im Herzen nehme ich Euch alle mit..... lächel, so tolle Tage, selbst das Wetter spielte mit.
Laßt uns ganz viel Reiki darauf geben, dass es im nächsten Jahr klappt und wieder so schön wird.
Und an Frank: Danke, dass Du dieses "Baby" geboren hast, ich bin mir sicher, Du bist ein toller Papa auch weiterhin dafür.
Liebe Umarmungen, an alle, de es mögen
Cornelia
Wie Peter so schön sagt, im Herzen nehme ich Euch alle mit..... lächel, so tolle Tage, selbst das Wetter spielte mit.
Laßt uns ganz viel Reiki darauf geben, dass es im nächsten Jahr klappt und wieder so schön wird.
Und an Frank: Danke, dass Du dieses "Baby" geboren hast, ich bin mir sicher, Du bist ein toller Papa auch weiterhin dafür.
Liebe Umarmungen, an alle, de es mögen
Cornelia
- Frank
- Redaktion Reikiland
Ich bitte euch, Feedback, Erfahrungsberichte etc. hier zu posten: http://www.reiki-convention.de/news/201 ... -2010.html