Da fällt mir noch ein Wort ein, worüber man diskutieren könnte, und zwar "Reiki-Austausch", so nannte es mein Lehrer.
Ich frage micht jetzt nur, wie er das genau meinte? vielleicht wahr damit gemeint "sich über Reiki auszutauschen"?
Ich glaube er meinte damit aber eher den Reikiaustausch im Sinne von gegenseitig mit Reiki zu beschenken.
Ich stelle mir das komisch vor mit dem Reikiaustausch, Ich meine da ist eine riesige Quelle und jemand nimmt eine Kelle von dieser Quelle und schenkt oder verkauft sie jemanden, obwohl sich der andere selber an dieser Quelle "bedienen" könnte.
Es ist so, wie wenn zwei Leute mit ihrem Boot auf einem riesiegen See fahren und der eine ein Glas Wasser aus diesem See holt und es dem anderen schenkt obwohl dieser schwimmen könnte.
Es ist wie mit den beiden Fischen, die sich auf die Suche nach dem Wasser gemacht haben und es nicht finden konnten, obwohl das Wasser überall wo sie hinschwommen vorhanden wahr.
Ja stellt euch mal vor, ein Fisch kommt mit einem Glas zu einem anderen Fisch und sagt; "hier, in diesem Glas habe Ich etwas ganz besonderes, es ist Wasser, für zwei Krabben als Gegenleistung kannst du dieses kostbare Elexier von mir haben" aber ohne Glas natürlich.
Hey, daraus könnte Ich eine schöne Geschichte zum erzählen machen!
Warum Mund zu Mund Beatmung, wenn jeder selber atmen kann? Ich meine "küssen" und "streicheln" ist schön, da habe Ich auch nichts gegen einzuwenden. *gg*