Hallo!
Ich bin über folgende Reportage zum Thema Reiki gestoßen:
http://www.youtube.com/watch?v=PcFXQNpxe2c
Ich hoffe, daß ich sie in die richtige Kategorie eingestellt habe, aber ich finde sie auf
jeden Fall sehenswert.
Liebe Grüße
Holger
Reportage über Reiki
Moderatoren: Janina, AdminTeam
- leic
- Reiki-Kerze
- Reiki-Verband: ProReiki
- Reiki-System: Original Usui Shiki Ryoho nach westlicher Linie
Hi,
die habe ich auch im Netz gesehen und in meinem Blog gepostet. Fand sie auch mal gut, im Gegensatz zur dem, was sonst so über Reiki berichtet wird in den öffentlichen Medien.
Lieben Gruß
LeiC
die habe ich auch im Netz gesehen und in meinem Blog gepostet. Fand sie auch mal gut, im Gegensatz zur dem, was sonst so über Reiki berichtet wird in den öffentlichen Medien.
Lieben Gruß
LeiC
Liebe Grüße
LeiC
°°Ich bin ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht C.C. Tipping)°°
LeiC
°°Ich bin ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht C.C. Tipping)°°
-
- Reiki-Glühwürmchen
Re: Reportage über Reiki
Mh, darf man das Wort 'behandeln' bzw. 'Behandlung' in Verbindung mit Reiki Sitzungen nennen!? Ich dachte, das wäre eins der berüchtigten Tabu-Wörter o.o
Und mir ist aufgefallen, dass beim Erklären der Handpositionen, eine ausgelassen wurde o.o
Wie dem auch sei ;3 Schön, dass Reiki weder grundlos ins schlechte Licht gestellt wurde, noch als heilige Jesus-Technik dargestellt wurde. Neutrale Fakten bzw. Meinungen der Praktizierenden.
Daumen hoch!
Und mir ist aufgefallen, dass beim Erklären der Handpositionen, eine ausgelassen wurde o.o
Wie dem auch sei ;3 Schön, dass Reiki weder grundlos ins schlechte Licht gestellt wurde, noch als heilige Jesus-Technik dargestellt wurde. Neutrale Fakten bzw. Meinungen der Praktizierenden.
Daumen hoch!