Hallo,
Phyllis hat soeben ein Interview mit mir geführt, Schwerpunkt ist die Reiki Convention und der Weg dorthin. Das Interview wird als Podcast (also eine Art Radiosendung) erscheinen, voraussichtlich am Donnerstag auf http://www.reikitalkshow.com/
Es ist komplett auf englisch und deutsch, da Shanti in beide Richtungen übersetzt hat. Ich freu mich wie Bolle
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Die Ankündigung ist schon mal auf der Startseite der Website. Interview wird gerade gecheckt hinsichtlich der Tonqualität - ich hoffe, dass alles klappt
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Hey das ist ja supertoll )) besonders auch das Phyllis das macht. Das bestätigt ja wieder mal, dass sie offener ist - als viele denken
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Das Interview ist seit gestern online. Viel Spaß beim Hören.
Habs komplett gehört - es ist berührend, wie Phyllis die Aktivitäten und Franks Traum von einer großen, übergreifenden Reiki-Gemeinschaft aufnimmt, kommentiert und Anregungen gibt!
Danke Phyllis, Danke Frank - und DANKE Shanti, für die Übersetzung!
Gruß Regina
* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Ist richtig klasse, lieber Frank ! Nach dieser Stunde zuhören, wird die Vorfreude auf die Convention gleich noch ein bisschen größer / intensiver (obwohl das fast gar nicht möglich ist )!
Alles Liebe
Michaela