Was erwartet ihr von einem Admin?

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Horus
Reiki-Laterne

Beitrag von Horus »

Wenn neue User das Forum aufsuchen oder den Chat sollte er kompetente Hilfestellungen geben können
Und das gerade stelle ich manchen Admins in Abrede. Denn es gibt einige die vom Chat keine Ahnung haben. Ich weiß jetzt kommt wieder von irgendwelchen Usern / Moderatoren oder so, ich sollte nicht sagen die anderen wären Böse und hacken auf mir rum, es ist meine Meinung und dabei bleibe ich auch. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Ich gebe offen zu, daß ich vom Chat keine große Ahnung habe - ich war noch nie ein großer Chatter (Yoda würde jetzt sagen: "Groß machen Chats keinen !" ;) :D [Äquivalent zum Spruch von Yoda: "Einen großen Krieger suchst du ? Groß machen Kriege keinen !"] ) .
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Alrik, Du bist Admin im Forum und nicht im Chat :-)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten