lieben Dank für dein Nachricht. Ich wohne in Hattingen.
Mülheim kenne ich, habe selbst da mal gewohnt
![:)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Also wenn es möglich wäre, mal zu deiner Gruppe dazu zu kommen, würde ich mich freuen.
Liebe Grüße, Sanya
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
War nicht meine Ideeminchen79 hat geschrieben:Hallo Sonka,
nein wir sind nicht Vater und Tochter, wir kennen uns nicht!![]()
Tja, was so alles im Internet zu finden ist. Ich denke, ein Grund ist sicher, dass Reiki auf eine Art unfassbar ist und dadurch Angst machen kann. Und außerdem kann durch Reiki ja auch so einiges geschehen und vielleicht im Leben an Veränderung bewirkt werden, das vielleicht nicht immer so geplant war. Auch das macht unsicher, wütend, traurig, was auch immer. Und dann ist es nett, wenn jemand oder etwas Schuld istminchen79 hat geschrieben:Ich habe natürlich auch viel im Internet gelesen und bin sehr erschrocken womit manche Leute Reiki in Verbindung bringen, vom Teufel über total negativen Energien!! Es verunsichert mich jetzt nicht vollkommen aber ehrlich gesagt, kann das doch gar nicht sein, denn wenn jeder Mensch von Geburt an diesen Reikikanal hat und dieser auch bis ungefähr zum Schulalter geöffnet ist, kann doch gar nichts *schlimmes* an dieser Form der Energieübertragung dran sein!!!Würde mich über Antworten freuen!!Liebe Grüße Jasmin
Guckst du (als ein Beispiel): http://www.reiki-land.de/news/reiki-new ... reiki.htmlminchen79 hat geschrieben: Ich habe natürlich auch viel im Internet gelesen und bin sehr erschrocken womit manche Leute Reiki in Verbindung bringen, vom Teufel über total negativen Energien!!
Ja!Sonka hat geschrieben:Hallo Ruth,
herzlich Willkommen hier im Forum - so von fast-noch-Nord-Kölnerin zu Nord-Kölnerin![]()
LG Sonka