Reiki-chat-forum-treffen bei den Externsteinen
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
nee keine sorge
dat geht bei mir gaaanz anders ,-)
es dauert zwar mitunter bis ich wat anfang aber das mach ich dann acuh noch ....
gestern hab ich z.b. nen minireisebericht getippt muß allerdings noch überarbeitet werden.....
Meine Lieblingsfotos kenn ich , allerdings hab ich sie umbenannt, werd also nochmal nachsehen welche numer die im original hatten und woher sie kamen.....
Also ich arbeite dran manches verjährt zwar fast bevor ichs fertig hab aber es kommt
Gruß Kati
dat geht bei mir gaaanz anders ,-)
es dauert zwar mitunter bis ich wat anfang aber das mach ich dann acuh noch ....
gestern hab ich z.b. nen minireisebericht getippt muß allerdings noch überarbeitet werden.....
Meine Lieblingsfotos kenn ich , allerdings hab ich sie umbenannt, werd also nochmal nachsehen welche numer die im original hatten und woher sie kamen.....
Also ich arbeite dran manches verjährt zwar fast bevor ichs fertig hab aber es kommt
Gruß Kati
[img]http://www.reiki-land.de/reiki-forum/images/anigif/couch.gif[/img]
Werde wie Du bist!
Werde wie Du bist!
-
- Reiki-Sonne
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Was bietest Du dafür?fredi hat geschrieben:Also ich hätte gerne auf jeden Fall aus der Sammlung von Abendsonne das Bild P1000655.jpg
Und überhaupt, wie soll die Unterschrift lauten: "Fredi mit zwei Frauen und der üblichen Überlebens-Notrations-Essenstüte?"
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
- Abendsonne
- ModerationsTeam
- Reiki-Sonne
mit Verlaub, den Verweis aufs Fresspaket von Frank für Fredi finde ich genial *lach*
Lieben Gruß
Mone
mit Verlaub, den Verweis aufs Fresspaket von Frank für Fredi finde ich genial *lach*
Lieben Gruß
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;
in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.
Hindu-Sprichwort
hervor.
Hindu-Sprichwort
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Diesem Angebot gebe ich mich doch gern geschlagenfredi hat geschrieben:ich biete mein Erscheinen beim nächsten Treffen in Gersfeld an
Wieso, mone, hast Du Fredi schon live erlebt?den Verweis aufs Fresspaket von Frank für Fredi finde ich genial *lach*
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was zum Geier in der Tüte ist Und mein spontaner Gedanke war: da versucht Fredi sein überleben zu sichern
Gruß
Mone
ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was zum Geier in der Tüte ist Und mein spontaner Gedanke war: da versucht Fredi sein überleben zu sichern
Gruß
Mone
hervor.
Hindu-Sprichwort
hervor.
Hindu-Sprichwort
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
- Reiki-Sonne
hi Kati ...
..... aaaaber: Waren die 3 von der Tankstelle nit alle "weiblich" ????????? ...
..... auf dem besagten Bild zumindest schaut die eine Person mir eher etwas "männlich" aus ..... (ohne lol) ... (lol) ...
..... ich würd eher vorschlagen: ..... Einer ... der nit genug kriegen kann .....
( "Freßtüte" ... "Frauen" (Mehrzahl) )
herzlichst
Hardo
..... ich guck zwar ganz selten Fern ..... Serien noch seltener ..... (lol) ........ ich würd vorschlagen "die 3 von der tankstelle" *grins* .....
..... aaaaber: Waren die 3 von der Tankstelle nit alle "weiblich" ????????? ...
..... auf dem besagten Bild zumindest schaut die eine Person mir eher etwas "männlich" aus ..... (ohne lol) ... (lol) ...
..... ich würd eher vorschlagen: ..... Einer ... der nit genug kriegen kann .....
( "Freßtüte" ... "Frauen" (Mehrzahl) )
herzlichst
Hardo
( ---> sei Du doch einfach Du, das Original Deiner selbst!!! ... und lebe Dich )
( ---> das schöne an Reiki ist seine Einfachheit )
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
Öhm Hardo, da hat Horus recht. Es sind die Damen vom Grill die du meinst.
Das Fresspaket ist jedoch bezeichnend. Ich bestehe darauf, weil ich selber immer um mein Überleben bemüht bin
Schmatzende Grüße von einer mampfenden
Mone
PS: Wer auf mich trifft ... da ist garantiert: 1 Liter Kartoffelsalat im Gepäck, mehrere gebratene Koteletts, Schokolade, Obst usw. Im Auto garantiert Wasser für alle. Zur Not ne Kiste
Das Fresspaket ist jedoch bezeichnend. Ich bestehe darauf, weil ich selber immer um mein Überleben bemüht bin
Schmatzende Grüße von einer mampfenden
Mone
PS: Wer auf mich trifft ... da ist garantiert: 1 Liter Kartoffelsalat im Gepäck, mehrere gebratene Koteletts, Schokolade, Obst usw. Im Auto garantiert Wasser für alle. Zur Not ne Kiste
hervor.
Hindu-Sprichwort
hervor.
Hindu-Sprichwort
- Hardo
- Reiki-Sonne
hi Horus ...
... es zeigt nur ... wie "viel" ich fern sehe ..... ohne lol ... lol ...
... ich kann auch gut damit leben ...
... dann taufen wir das Bild eben noch mals um in den richtigen Titel ...... lol ...
herzlichst
Hardo
... eigentlich müßte mir das jetzt "peinlich" sein ... ... aber ist es zufälligerweise nit ........ Die drei von der Tankstelle waren Männer......
...... Was Du meinst waren die 3 Damen vom Grill ............
... dann taufen wir das Bild eben noch mals um in den richtigen Titel ...... lol ...
herzlichst
Hardo
( ---> sei Du doch einfach Du, das Original Deiner selbst!!! ... und lebe Dich )
Hi Hardo
... eigentlich müßte mir das jetzt "peinlich" sein ... ... aber ist es zufälligerweise nit ...
Das tangiert mich knapp die Hälfte wieviel und wann bzw. ob überhaupt Du welches Fernsehprogramm siehst. Ich hatte es der Richtigkeit halber geschrieben.
Ich bin genau das Gegenteil von Unglücklich, und was willst Du machen mich rausschmeißen???? Dann müßest Du erst mal bei einigen anderen anfangen die noch mehr Müll schreiben, ich sage nur einen Namen Alrik der schreibt wahrscheinlich nur des Schreibens willen.momo hat geschrieben:du mußt schon recht unglücklich sein, da du ja die letzte zeit eigentlich nur noch verbissene kommentare von dir gibts.
eigentlich müssen wir die echt nicht haben!!!
momo