ich freu mich ganz dolle mit dir
![:D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Alles Liebe
fisch
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
Es geht erstmal nicht ums Heilen, sondern darum, mit einer Krankheit möglichst gut leben zu können. Ich habe viele Jahre mit MS Kranken gearbeitet - manche waren bis zum Hals gelähmt. Und ich kann dir sagen, dass Cannabis in der medizinischen Verwendung grade für diese Gruppe aus meiner Sicht sowie auf der Basis unvoreingenommener Studien sehr interessant ist!peterwup hat geschrieben:Heilmittel bei dieser Krankheit.
Aber sicher doch, denn Reiki verschwindet nicht mehrAmala hat geschrieben:... aber Du bist vielleicht für mich jemand, die ich fragen kann ob:
1. Du Dir vorstellen kannst, dass ich mein Reiki wieder aktivieren kann nach dieser vernachlässigten Zeit
Für mich ist immer wieder die Tiefenentspannung wichtig, in die ich komme bei einer ganz normalen Selbstbehandlung. Die Neurologen sagen mir, daß dies ganz wichtig ist durch die Tiefenentspannung "loszulassen". Der Körper und der Geist entspannen sich. Und die Muskeln und Nerven sind "locker".Amala hat geschrieben:2. Mir Tipps geben kannst, (ich weiß ja noch, wie's geht) wie ichs bez. MS am besten mache.
Nimms leicht und nicht "unheimlich". Du tust Dir ja Gutes mit Reiki. Und ohne Streß und ohne "Ich muß".Amala hat geschrieben:Ich tu mir unheimlich schwer, mich selbst zu behandeln!
Ich hatte mir ein Buch über Qantenheilung ausgeliehen (von Frank Kinslow). Ich fand es sehr interessant. Die CD dazu hat sich unsere MS-Selbsthilfegruppe zugelegt. Und gemeinsam haben wir Übungen daraus gemacht.Amala hat geschrieben:Habe zwischenzeitlich auch Quantenheilung gelernt !
auch wenn ich mich heute gesund fühle und gar keine Krankheit habe, weiß ich doch nie, ob ich nicht schon bald Beschwerden habe und krank werde.Bei der MS weiß man ja doch nie, ob irgendwann wieder ein neuer MS-Schub kommt...auch wenn man sich gesund fühlt.)