Hallo
Habe grade deine Frage gelesen, und mir gedacht, nein ein zuviel oder zuwenig kannst Du gar nicht geben, da du als Werkzeug von Reiki dies überhaupt nicht entscheiden bzw beinflussen kannst, sondern Reiki selbst wird Dir das zukommen lassen was Du in dem Moment brauchst.
Auch wenn das Érgebniss nicht das ist, was Du dir vorstellst wird es aber das sein was gerade deinem Ziel am nächsten kommt.
Dem Ziel das nicht dein Bewußtsein setzt sondern das Unterbewußte bzw das Ziel/Ergebniss was Reiki als Sinnvoll für Dich Hält.
Beispiel Du willst am nächsten Tag wieder Super Fit sein um irgendein anstrengendes event zu bewältigen aber dein Körper ist noch viel zu schwach um irgend etwas zu tun und es würde Dich noch in schlechtere Verfassung auf Dauer bringen dieses Verhalten fort zu führen, dann kann es sein das dich Reiki schachmatt setzt das Du Dir die Ruhe erstmal gönnen mußt, da Du nicht anders kannst als aus zu ruhen, was besimmt dann absolut angebracht ist.
Zu den Medikamenten Reiki hat Grundsätzlich auf alle Vorgänge in deinem Körper Einfluss bei einer Behandlung die es nötig haben.
Wenn dazu gehört das bestimmte Medikamente eine bessere Wirkung entfalten sollen dann auch diese. Wenn dazugehört das Medis weniger unerwünschte Nebenwirkungen ausüben sollen dann auch diese.
Wenn Du trotz Reiki Medikamente nicht vertägst ist evtl. ratsam nochmal die Medikamenten Verordner um Rat zu Fragen ob es evtl auch Alternativen gibt die vieleicht eher deinem Typ entsprechen.
Empfehlenswert ist auch der Rat von jemandem der Arolo beherrscht der austesten kann welches Medikament oder welche Behandlung und wieviel in welcher Dosierung deiner Erkrankungssituation helfen können.
Viel Erfolg wünscht Dir die R.A.I.- Reiki Lehrerin aus Köln.

)
--------------------------------------------------------------------------------
P.L.
Datum: 29-08-2001 on 14:13