Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
- Michaela
- RVD
- Reiki-Verband: ProReiki und RVD
- Reiki-System: Usui-Reiki
Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Prima, das hört sich doch schon mal gut an !
- Elvira
- ModerationsTeam
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Habe das Handy heute Abend auf einer kirchlichen Veranstaltung ausgehabt und fand vor 1 1/2 Std. zu Hause diese Nachricht von Hanna's Lehrer-Schülerin vor:
Leider habe ich schlechte Nachrichten: Der Druck in Hanna's Kopf ist gestiegen und sie soll noch heute operiert werden. Die Ärzte wagen keine Prognose. Hanna hatte sich bereits vorgestern für eine OP entschieden. Geplant war die OP für 20 h. Wir müssen positiv denken, schickt ihr bitte weiterhin gute Gedanken, Gebete, Wünsche o. ä.
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Hallöchen ihr Lieben,
auch ich bin Schülerin von Hanna. Heute Morgen erhielt ich die telefonische Information von Marion, dass die OP gut verlaufen ist. Hanna ist wieder bei Bewusstsein und hat die ersten zwei, drei Sätze gesprochen. Die Beatmungsgeräte konnte man bereits abstellen . Die Ärzte sind trotz der noch sehr sehr ernsten Lage bzgl. der OP recht positiv. Wir müssen abwarten wie es sich entwickelt. Hanna ist eine Kämpferin und so schnell wird sie nicht aufgeben, zumal sie mir immer gesagt hat, sie kann noch nicht gehen! Sie hätte noch Karma aufzulösen, welches sie nicht mehr mitschleppen möchte. Sie möchte 100 Jahre alt werden.
Ich bin mir sicher sie schafft das!
Liebe Grüße
Steffi
auch ich bin Schülerin von Hanna. Heute Morgen erhielt ich die telefonische Information von Marion, dass die OP gut verlaufen ist. Hanna ist wieder bei Bewusstsein und hat die ersten zwei, drei Sätze gesprochen. Die Beatmungsgeräte konnte man bereits abstellen . Die Ärzte sind trotz der noch sehr sehr ernsten Lage bzgl. der OP recht positiv. Wir müssen abwarten wie es sich entwickelt. Hanna ist eine Kämpferin und so schnell wird sie nicht aufgeben, zumal sie mir immer gesagt hat, sie kann noch nicht gehen! Sie hätte noch Karma aufzulösen, welches sie nicht mehr mitschleppen möchte. Sie möchte 100 Jahre alt werden.
Ich bin mir sicher sie schafft das!
Liebe Grüße
Steffi
Wenn Du etwas wirklich willst, wirst Du es schaffen! Willst Du es nicht, findest Du Ausreden!!
Neuigkeiten von Hanna!!!! Sie hat ihren ersten Kaffee "verlangt" ihn bekommen und getrunken
Wenn Du etwas wirklich willst, wirst Du es schaffen! Willst Du es nicht, findest Du Ausreden!!
- Michaela
- RVD
- Reiki-Verband: ProReiki und RVD
- Reiki-System: Usui-Reiki
Klasse, das sind tolle Neuigkeiten! Danke für die Info und viele liebe Grüße
Michaela
Michaela
- Lehrling
- Redaktion Reikiland
- Reiki-Verband: keine
- Reiki-System: Reiki nach Usui
sowas les ich gerne!!!!
liebe Grüße
Lehrling
liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort
Love is all we need
Sprichwort
Love is all we need
Hallöchen es gibt Neuigkeiten!!!
Hanna geht es viel besser. Sie "sitzt" im Bett, die Ärzte reden wohl schon über eine Verlegung von der Intensiv auf die Wachstation bereits in dieser Woche. Wenn die Situation sich weiter so gut entwickelt wie zur Zeit, dann redet man vorsichtig über einen Reha-Beginn bereits in der nächsten Woche
Liebe Grüße
Steffi
Hanna geht es viel besser. Sie "sitzt" im Bett, die Ärzte reden wohl schon über eine Verlegung von der Intensiv auf die Wachstation bereits in dieser Woche. Wenn die Situation sich weiter so gut entwickelt wie zur Zeit, dann redet man vorsichtig über einen Reha-Beginn bereits in der nächsten Woche
Liebe Grüße
Steffi
- Elvira
- ModerationsTeam
Steffi, das hört sich ja gut an, daß Hanna so Fortschritte macht.
Da muß ich mich ja beeilen, daß meine Gruß-/Genesungskarte sie noch im Pott erreicht.
LG
Elvira
Da muß ich mich ja beeilen, daß meine Gruß-/Genesungskarte sie noch im Pott erreicht.
LG
Elvira
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Ich freu mich sehr, dass es Hanna besser geht, und hoffe, dass wir sie dieses Jahr wieder sehen. Viele Grüße an sie!
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Hallöchen ihr Lieben,
wieder Neuigkeiten von Hanna aaaallllssooo....
Inzwischen liegt sie auf der Wachstation. Die letzten zwei Tage waren wohl nicht ganz so toll. Der Umzug von der Intensiv- auf die Wachstation war wohl vermutlich sehr anstrengend. Drainage ist gezogen. Sie kann sich nun schon etwas länger unterhalten. Man spricht davon, dass sie nächste Woche Freitag in eine Reha kommt, übrigens ganz hier bei uns in der Nähe, so dass ihr Mann auch die Gelegenheit hat, sie zu besuchen.
Die Ärzte sind inzwischen sehr positiv und wie ich gehört habe sehr überrascht das Hanna in ihrem Alter relativ schnell regeneriert ...... hmmm woran das wohl liegen mag
@ Frank....die Grüße werde ich gerne weiterleiten
Liebe Grüße
Steffi
wieder Neuigkeiten von Hanna aaaallllssooo....
Inzwischen liegt sie auf der Wachstation. Die letzten zwei Tage waren wohl nicht ganz so toll. Der Umzug von der Intensiv- auf die Wachstation war wohl vermutlich sehr anstrengend. Drainage ist gezogen. Sie kann sich nun schon etwas länger unterhalten. Man spricht davon, dass sie nächste Woche Freitag in eine Reha kommt, übrigens ganz hier bei uns in der Nähe, so dass ihr Mann auch die Gelegenheit hat, sie zu besuchen.
Die Ärzte sind inzwischen sehr positiv und wie ich gehört habe sehr überrascht das Hanna in ihrem Alter relativ schnell regeneriert ...... hmmm woran das wohl liegen mag
@ Frank....die Grüße werde ich gerne weiterleiten
Liebe Grüße
Steffi
- Lehrling
- Redaktion Reikiland
liebe Steffi,
danke für die guten Nachrichten!
liebe Grüße
Lehrling
danke für die guten Nachrichten!
liebe Grüße
Lehrling
Sprichwort
Love is all we need
Sprichwort
Love is all we need
- Kerbarus
- Reiki-Laterne
- Reiki-System: nach Dr. Usui
Re: Bitten um Fern-Reiki für ..........
Nachtrag:
Chris ist wieder daheim. Angeblich nichts an den Nieren. Er war noch in einem anderen Krankenhaus, die wohl drauf spezialisiert sind. Nierensteine waren angeblich auch nicht zu finden. Nur die Vergrösserung ist wohl noch da, ob er sie von haus aus hat.. weiss ich nicht. Eine Lungenentzündung hat er aber, lt. Röntgenbild ist ein Schatten auf der Lunge. Die verursacht wohl auch die Schmerzen in der Nierengegend. Allerdings hat er hohe Entzündungswerte, die sich keiner erklären kann. Er nimmt jetzt Antibiotika und soll morgen nochmal zu seinem Hausarzt, mal sehen was der sagt.
Lieben Gruß
Kerbarus
Chris ist wieder daheim. Angeblich nichts an den Nieren. Er war noch in einem anderen Krankenhaus, die wohl drauf spezialisiert sind. Nierensteine waren angeblich auch nicht zu finden. Nur die Vergrösserung ist wohl noch da, ob er sie von haus aus hat.. weiss ich nicht. Eine Lungenentzündung hat er aber, lt. Röntgenbild ist ein Schatten auf der Lunge. Die verursacht wohl auch die Schmerzen in der Nierengegend. Allerdings hat er hohe Entzündungswerte, die sich keiner erklären kann. Er nimmt jetzt Antibiotika und soll morgen nochmal zu seinem Hausarzt, mal sehen was der sagt.
Lieben Gruß
Kerbarus
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt und es ist nie zu spät einen neuen Weg zu gehen…
- Elvira
- ModerationsTeam
Ich habe weitere Nachrichten über Hanna von ihrer Lehrer-Schülerin:
Ihr Gesundheitszustand ist sehr wechselhaft, einen Tag gut, einen Tag schlecht.
Sie wird evtl., wenn es geht, Ende der Woche ins Reha-Haus Essen Kettwig gebracht. Dort soll sie "liegend" behandelt werden.
Hanna wünscht sich zur Zeit kein Fernreiki. Viele haben sie, wenn sie "Kontakt zu Hanna aufgenommen haben", in Begleitung eines Engels gesehen, der wohl zu verstehen gibt, daß alles "in Ordnung ist".
Sorry, ich weiß gerade nicht, wie ich es anders rüber bringen soll.
Ich habe bei den ersten beiden Reikisendungen gemerkt, daß Reiki bei Hanna nicht ankam, wie z. B. 2010 bei ihrer Krebserkrankung. Damals "floß" es reichlich.
Meiner Überlegungen waren halt, Hanna ist etwas zugestoßen, Hanna ist "aufgestiegen".
Ich habe den Zettel mit Hanna's Daten zwischen zwei Engel gelegt. Und denke tagsüber oft an sie.
Also abwarten .....
Ihr Gesundheitszustand ist sehr wechselhaft, einen Tag gut, einen Tag schlecht.
Sie wird evtl., wenn es geht, Ende der Woche ins Reha-Haus Essen Kettwig gebracht. Dort soll sie "liegend" behandelt werden.
Hanna wünscht sich zur Zeit kein Fernreiki. Viele haben sie, wenn sie "Kontakt zu Hanna aufgenommen haben", in Begleitung eines Engels gesehen, der wohl zu verstehen gibt, daß alles "in Ordnung ist".
Sorry, ich weiß gerade nicht, wie ich es anders rüber bringen soll.
Ich habe bei den ersten beiden Reikisendungen gemerkt, daß Reiki bei Hanna nicht ankam, wie z. B. 2010 bei ihrer Krebserkrankung. Damals "floß" es reichlich.
Meiner Überlegungen waren halt, Hanna ist etwas zugestoßen, Hanna ist "aufgestiegen".
Ich habe den Zettel mit Hanna's Daten zwischen zwei Engel gelegt. Und denke tagsüber oft an sie.
Also abwarten .....
- Kerbarus
- Reiki-Laterne
- Reiki-System: nach Dr. Usui
Nachtrag 2:
Hausarzt bestätigt die Lungenentzündung. Schmerztabletten wirken nicht und die Tropfen nur wenn die das wollen. Er rennt alle Nase lang aufs Klo zum wasserlassen, 24h durch, keine Ahnung warum.
Könnt Ihr bitte noch weiter Reiki geben auf seine Linke Lunge und Seite ? Das wär sehr lieb.
Vielen Dank
LG
Kerbarus
Hausarzt bestätigt die Lungenentzündung. Schmerztabletten wirken nicht und die Tropfen nur wenn die das wollen. Er rennt alle Nase lang aufs Klo zum wasserlassen, 24h durch, keine Ahnung warum.
Könnt Ihr bitte noch weiter Reiki geben auf seine Linke Lunge und Seite ? Das wär sehr lieb.
Vielen Dank
LG
Kerbarus
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt und es ist nie zu spät einen neuen Weg zu gehen…
- Elvira
- ModerationsTeam
Hallo Ihr Lieben,
einige Neuigkeiten über Hanna:
Seit letzten Freitag befindet sie sich in der Fachklinik Rhein-Ruhr in 45219 Essen.
Erstmals hat sie am Samstag Reiki (von Marion) zugelassen.
Sie ist auch sehr zuversichtlich, was die Convention Ende Mai angeht.
Die Physiotherapeuten sind über den raschen Genesungsverlauf überrascht.
Hanna kann bereits erheblich mehr als sie sich das vorgestellt hatten.
Klingt alles sehr erfreulich.
LG
Elvira
einige Neuigkeiten über Hanna:
Seit letzten Freitag befindet sie sich in der Fachklinik Rhein-Ruhr in 45219 Essen.
Erstmals hat sie am Samstag Reiki (von Marion) zugelassen.
Sie ist auch sehr zuversichtlich, was die Convention Ende Mai angeht.
Die Physiotherapeuten sind über den raschen Genesungsverlauf überrascht.
Hanna kann bereits erheblich mehr als sie sich das vorgestellt hatten.
Klingt alles sehr erfreulich.
LG
Elvira
Hallöchen!!!
Wie Elvira geschrieben hat, geht es mit Hanna stetig Berg auf
Gestern rief mich Hannas Mann in ihrem Auftrag an. Wir haben recht lange gesprochen. Jedenfalls hat sie über ihren Mann fragen lassen, ob ich ihr die Nägel schön mache . Ich sollte dazu wohl erwähnen, dass ich seit 10 Jahren ausgebildete Nageldesignerin bin. Also fahre ich nun am Samstag mit meinem Mann zur ihr und dann bekommt sie eine prima Maniküre mit Handmassage. Ich freue mich!
Liebe Grüße
Steffi
Wie Elvira geschrieben hat, geht es mit Hanna stetig Berg auf
Gestern rief mich Hannas Mann in ihrem Auftrag an. Wir haben recht lange gesprochen. Jedenfalls hat sie über ihren Mann fragen lassen, ob ich ihr die Nägel schön mache . Ich sollte dazu wohl erwähnen, dass ich seit 10 Jahren ausgebildete Nageldesignerin bin. Also fahre ich nun am Samstag mit meinem Mann zur ihr und dann bekommt sie eine prima Maniküre mit Handmassage. Ich freue mich!
Liebe Grüße
Steffi
- Elvira
- ModerationsTeam
Wieder Neues von Hanna:
Es geht ihr tagsüber recht gut, sie ist sogar schon einige Schritte am Rollator gelaufen. Auch die linke Hand wird immer besser.
Nur hat Hanna seit ihrer Jugend Probleme mit dem Rücken. Diese treten wenn sie liegt sehr stark auf. Sie kommt nachts wegen der Schmerzen kaum zur Ruhe.
Wenn die Muskulatur sich dann verhärtet hat, hat sie natürlich auch tagsüber starke Schmerzen. Aus diesem Grunde würde sie sich sehr freuen, wenn wir ihr Fernreiki senden und dabei dem Rücken besondere Aufmerksamkeit schenken würden.
Allen, denen es möglich ist, bitte Hanna ab 21.00 Uhr Reiki zu senden.
Harry, Hanna's Mann, momentan bitte außen vor lassen.
Die "Aktion" zu einer bestimmten Uhrzeit Reiki zu senden, habe ich bei Hanna schon einmal praktiziert für ein halbes Jahr. Der Empfänger konnte sich gut darauf einlassen und bei einem großen Kreis "sendet immer jemand" um diese Uhrzeit.
Lieben Gruß und schönes Wochenende
wünscht Euch Elvira
Es geht ihr tagsüber recht gut, sie ist sogar schon einige Schritte am Rollator gelaufen. Auch die linke Hand wird immer besser.
Nur hat Hanna seit ihrer Jugend Probleme mit dem Rücken. Diese treten wenn sie liegt sehr stark auf. Sie kommt nachts wegen der Schmerzen kaum zur Ruhe.
Wenn die Muskulatur sich dann verhärtet hat, hat sie natürlich auch tagsüber starke Schmerzen. Aus diesem Grunde würde sie sich sehr freuen, wenn wir ihr Fernreiki senden und dabei dem Rücken besondere Aufmerksamkeit schenken würden.
Allen, denen es möglich ist, bitte Hanna ab 21.00 Uhr Reiki zu senden.
Harry, Hanna's Mann, momentan bitte außen vor lassen.
Die "Aktion" zu einer bestimmten Uhrzeit Reiki zu senden, habe ich bei Hanna schon einmal praktiziert für ein halbes Jahr. Der Empfänger konnte sich gut darauf einlassen und bei einem großen Kreis "sendet immer jemand" um diese Uhrzeit.
Lieben Gruß und schönes Wochenende
wünscht Euch Elvira
-
- Reiki-Kerze
Hallo liebe Reiki Menschen,
ich wollte mich nochmal für Eure Reiki-Gaben für meinen Bruder und inzwischen auch für mich bedanken. Eure Unterstützung tut uns soo gut!
Bei ihm ist der Heilungsprozeß ganz wunderbar, er hat an der Ferse noch einen Dekubitus, der immer kleiner wird, allerdings hat er starke Narbenschmerzen und auch die Schienen an den verschiedenen Stellen schmerzen arg. Aber jeden Tag geht ein klein bißchen mehr, er übt und trainiert fleißig. Er hat sich bei dem Unfall auch den rechten Fuß zerschmettert, da sollen bald die Drähte rauskommen, dann kann er wieder das Gehen üben.
Im Vergleich zu ihm hab ich ja den leichteren Teil, ich bin die, die ihn und seine Tiere pflegt u versorgt u die, die sich um seine Finanzen u Papiere kümmert, ich will also nicht meckern, nur manchmal weiß ich nicht, wie ich was lösen soll, wie ich was zahlen soll. Er braucht furchtbar teure Madikamente, wir leben in Belgien, hier ist das Krankenkassensystem anders und so ganz leicht ist die Geschichte nicht.
Wir merken beide, wie gut Reiki bei uns ankommt und wie gut es uns tut, wie sehr es hilft, diese Zeit zu überstehen.
Nochmals von Herzen vielen Dank!!
Pink Elephant
ich wollte mich nochmal für Eure Reiki-Gaben für meinen Bruder und inzwischen auch für mich bedanken. Eure Unterstützung tut uns soo gut!
Bei ihm ist der Heilungsprozeß ganz wunderbar, er hat an der Ferse noch einen Dekubitus, der immer kleiner wird, allerdings hat er starke Narbenschmerzen und auch die Schienen an den verschiedenen Stellen schmerzen arg. Aber jeden Tag geht ein klein bißchen mehr, er übt und trainiert fleißig. Er hat sich bei dem Unfall auch den rechten Fuß zerschmettert, da sollen bald die Drähte rauskommen, dann kann er wieder das Gehen üben.
Im Vergleich zu ihm hab ich ja den leichteren Teil, ich bin die, die ihn und seine Tiere pflegt u versorgt u die, die sich um seine Finanzen u Papiere kümmert, ich will also nicht meckern, nur manchmal weiß ich nicht, wie ich was lösen soll, wie ich was zahlen soll. Er braucht furchtbar teure Madikamente, wir leben in Belgien, hier ist das Krankenkassensystem anders und so ganz leicht ist die Geschichte nicht.
Wir merken beide, wie gut Reiki bei uns ankommt und wie gut es uns tut, wie sehr es hilft, diese Zeit zu überstehen.
Nochmals von Herzen vielen Dank!!
Pink Elephant
- Lehrling
- Redaktion Reikiland
Danke für den Zwischenbericht weiterhin viel Geduld und Mut und Kraft für euch,
ich ( und sicher ganz viele) bleibe auf Sendung!
liebe Grüße
Lehrling
ich ( und sicher ganz viele) bleibe auf Sendung!
liebe Grüße
Lehrling
Sprichwort
Love is all we need
Sprichwort
Love is all we need
- Elvira
- ModerationsTeam
Dies schrieb ich vorige Tage, um Euch mitzuteilen, daß mein Reha-Antrag endlich weg ist.Elvira hat geschrieben:Dachte, ich kann jetzt nicht weg, wäre gar nicht rehatauglich etc. Kann Reikigirl nicht mit allem alleine lassen (bei ihr läuft auch ein stationärer Reha-Antrag... sie ist schon in Widerspruch gegangen ).
Heute kam ein Anruf von Tochter Reikigirl, ihre Reha ist durch . Sie muß jetzt noch jede Menge Papierkram ausfüllen, damit der Kurze auch mit kann und dann geht es ab in den Norden, nach Bad Segeberg.
Ich danke allen Usern noch einmal recht herzlich , die unsere Familie im Mai letzten Jahres mit Reiki tatkräftig unterstützt haben, nachdem Reikigirl am Tag der Geburt unseres ersten Enkels krank geworden ist.
Ganz liebe Grüße
von Elvira
- Lehrling
- Redaktion Reikiland
na klasse doch *mitfreu*
liebe Grüße
Lehrling
liebe Grüße
Lehrling
Sprichwort
Love is all we need
Sprichwort
Love is all we need
- Elvira
- ModerationsTeam
Ganz gute Nachrichten von Hanna, vermittelt von Marion:
Hallo liebe Reikifreunde,
zu Hannas großer Freude ist es Freitag, den 17.05.2013 so weit,
sie wird aus der Klinik entlassen!!!!!
Auch Harry (Hannas Ehemann) freut sich sehr.
Alles Weitere wird sich dann entwickeln.
Hallo liebe Reikifreunde,
zu Hannas großer Freude ist es Freitag, den 17.05.2013 so weit,
sie wird aus der Klinik entlassen!!!!!
Auch Harry (Hannas Ehemann) freut sich sehr.
Alles Weitere wird sich dann entwickeln.
- Lehrling
- Redaktion Reikiland
KLASSE! möge es so weitergehen!
Sprichwort
Love is all we need
Sprichwort
Love is all we need
-
- Reiki-Teelicht
Guten Abend liebe Reikifreunde,
Trotz eures Engagements ist Dieter F. in der letzten Nacht verstorben.
Ich danke Allen, die ihn in den letzten Tagen mit Fernreiki unterstützt haben.
Trotz eures Engagements ist Dieter F. in der letzten Nacht verstorben.
Ich danke Allen, die ihn in den letzten Tagen mit Fernreiki unterstützt haben.
Mit freundlichen Grüßen
Smoky
Smoky
- Lehrling
- Redaktion Reikiland
Hallo smoky,
mein herzliches Beileid. Vielleicht konnte ihm mit Reiki der Übergang leichter werden? Es ist gut, daß niemand weiß,wann der irdische Weg zu ende geht. Traurig ist es für die Hinterbliebenen allemal.
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.
liebe Grüße
Lehrling
mein herzliches Beileid. Vielleicht konnte ihm mit Reiki der Übergang leichter werden? Es ist gut, daß niemand weiß,wann der irdische Weg zu ende geht. Traurig ist es für die Hinterbliebenen allemal.
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.
liebe Grüße
Lehrling
Sprichwort
Love is all we need
Sprichwort
Love is all we need