Gibt es welche unter Euch, die regelmäßig von einem Pendel oder Tensor Gebrauch machen und sich auf die damit erhaltenen Ergebnisse (so gut wie) immer verlassen können?
An Euch hätte ich mal eine Frage.

Ich möchte das Pendeln lernen und durch nachvollziehbare Übungen Sicherheit im Umgang bekommen. Also quasi Dinge auspendeln, deren Antwort schon vorher fest steht. Ich hätte auch eine Idee wie das aussehen könnte. Auf völlig gleich aussehende Pappkärtchen schreibe ich bestimmte Aussagen, wie z.B. "mein Name ist Erna" oder "ich bin 36 Jahre alt". Also zutreffende und nicht zutreffende Sätze. Dann pendel ich über der umgedrehten Karte, ob die Antwort auf den Satz "ja" oder "nein" lautet. Da ich ja nicht weiß was auf der Karte steht, da ja alle umgedreht und gemischt sind, müsste das doch eigentlich klappen oder?
Was könnte man noch tun, um sein Gefühl und die Intuition dahingehend zu schulen? Kennt Ihr noch gute Übungen? Bevor ich das Pendel benutze, um z.B. Bachblüten, Schüssler Salze etc. für mich auszupendeln, möchte ich wirklich sicher im Umgang damit sein.
Ich bin gespannt auf Eure Antworten!
