hmmm hmmm... ich bekomme mails, dass ein neuer Eintrag da ist... und wenn ich dann nachsehe... bin doch wieder ich der letzte.... der was gepostet hat.
Wird der Eintrag dann wieder gelöscht?... das wäre schade....
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
der Reinhard Mey... habe ich gelesen, wird ja jetzt auch schon 70ig... aber der ist auch nur immer so mitgeschwommen... ich bin nicht so der fan von Reinhard Mey, aber ein lied gibt es schon, dass ich sehr gerne mag...
nicht schlecht, der Söllner, hast du irgendwo die Textübersetzung ins Deutsche ? - Spaß -
Liedermacher haben so eine Art "Überdruckventilfunktion" man hört sie sich an und grast hinterher gemütlich weiter.... Nein, als Fan vom Mey würde ich mich wirklich nicht bezeichnen.
Meinst du, man hat Alternativen ? Schwimmen wir nicht alle in irgendeiner Art und Weise mit ?
Lukas Graham sieht vielleicht nicht so aus, ist gesanglich aber ein ganz großer für mein musikalisches Verständnis. Also wenn er so weiter macht, könnte man noch viel von ihm hören.
wray hat geschrieben:Wie soll ein Mensch das ertragen - Philipp Poisel
Damit hast du einen ganz wunden Punkt bei mir getroffen. Ich versuche ja immer den Humor zu bewahren, doch greift der auch nur soweit, wie es das Gegenüber versteht.
Kobi hat geschrieben:
Damit hast du einen ganz wunden Punkt bei mir getroffen. Ich versuche ja immer den Humor zu bewahren, doch greift der auch nur soweit, wie es das Gegenüber versteht.
Kobi
Hallo Kobi,
ich verstehe deine Antwort nicht. Kannst du mir bitte erklären, was du damit meinst? Was für einen wunden Punkt habe ich getroffen..
Liebe Grüße
wray
"The quieter you become, the more you are able to hear..."
ich verstehe deine Antwort nicht. Kannst du mir bitte erklären, was du damit meinst? Was für einen wunden Punkt habe ich getroffen..
Liebe Grüße
wray
Du nicht aber das Lied hat einen wunden Punkt getroffen, möchte es hier aber nicht zur Diskussion machen, geht ja schließlich um musikalische Highlights und nicht um Downlights.