Ich weiß nicht recht wie ich mit folgendem Erlebnis umzugehen habe und freue mich über Hinweise, Tips, Meinungen.....
Ich habe und hatte schwierige Lebensumstände... natürlich alles stressig und schwer mit 2 Kindern... hab mich durch (Rainow)- Reiki Behandlungen bestärkt, arbeite fast täglich und komme immer weiter voran....
Letzte Woche begegnete ich einem sehr feinfühligen, tief empfindenden, spirituellen ( ohne Ausbildung) offenen Mann... es scheint uns etwas sehr Tiefes zu verbinden.... auch wenn Alter und Lebensumstände schwer zueinander passen.
Wenn meine Hände ihm näher kommen fließt Reiki automatisch... denke gar nicht daran - hab mich sehr erschreckt, weil meine Hand- (auch Fuß-) sohlen zum Brennen begonnen haben. - der Energiefluss zu ihm wurde auch von ihm wahrgenommen, er wusste aber nichts von Reiki/ Energiearbeit/ oder so....
Die Beziehung ist wie ein Baden in Energie und Empfindungen - sehr unwirklich... faszinierend... doch nicht "verliebt sein"...
Ich weiß, dass es Menschen gibt, die sich auch andocken können und Energie abziehen.... darum schreckt mich diese Erfahrung auch ab und verunsichern mich.
Ich schwinge höher in seiner Nähe (ist mir bei meinem Exmann oder anderen Partnern nie passiert
![:)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Was könnte dahinter stecken? Wie könnte ich damit umgehen?
Vielen Dank für alle Nachrichten!