Hallo!
ich würde mich gerne mit Menschen live treffen, die Reiki praktizieren und auch Erfahrungen sammeln. Bis jetzt hatte ich nur virtuelle Begegnungen. Und das macht mich skeptisch.
Freue mich auf viele Antworten
Liebe Grüße an alle
Svetlana
Austauschgruppe, Partner in Raum Koblenz gesucht
Moderatoren: Janina, AdminTeam
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Re: Austauschgruppe, Partner in Raum Koblenz gesucht
Hallo Svetlana,
mein Tipp dazu: https://www.reiki-convention.de/
mein Tipp dazu: https://www.reiki-convention.de/
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Hallo Frank,
vielen Dank für Deine Antwort! Leider habe ich unter diesem Link nichts passendes gefunden. Aber die Hilfe kam wie immer ganz unerwartet vom Himmel.... ein Bekannten erzählte in einem Gespräch von seiner Heilpraktikerin. Sie ist "rein zufällig" eine Reiki Meisterin
schöne Grüße
Svetlana
vielen Dank für Deine Antwort! Leider habe ich unter diesem Link nichts passendes gefunden. Aber die Hilfe kam wie immer ganz unerwartet vom Himmel.... ein Bekannten erzählte in einem Gespräch von seiner Heilpraktikerin. Sie ist "rein zufällig" eine Reiki Meisterin
schöne Grüße
Svetlana
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Ah, sorry, hatte die Überschrift "Raum Koblenz" ganz übersehen und nur deinen Text gelesen
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)