Ihr Lieben,
vielleicht kann mir jemand etwas zu meinen Erfahrungen mit Reiki sagen. Ähnliche Threads gab es ja schon. Nur in der Sache mit den Geistern bin ich nicht weitergekommen. Meine Meisterin hatte für mich auch keine passenden Antworten.
Ich habe die Einweihung in den ersten Grad und habe einigen Freunden Reiki gegeben. Dabei stellte ich fest, dass ich alte Verletzungen (körperlich) spüren kann, ich fühle ob jemand gerne tanzt (das finde ich besonders schön

), manchmal nehme ich Gerüche und auch Farben wahr, manchmal laufen kleine Filme ab, ich kenne Atemenprobleme, Hitzewallungen, Schmerzen in den Händen etc. Was mir aber bis heute keine Ruhe läßt sind die Geister, die mir erscheinen. Immer wenn ich an den Knien die Hände auflege und bisher passierte das nur bei Freunden, nicht bei mir oder meinem Kind. Einmal bekam ich eine Nachricht, die ich überbringen sollte. Diese machte in diesem Fall wirklich Sinn. Einmal stand nur jemand da. Ein anderes Mal war der Geist sehr stark und war wie die Energie aus Großvater und Vater zusammen. Der Geist schimpfte so derartig über den Unfug den ich dort mit seinem Sohn veranstaltet, dass ich diesen Geist mir großer geistiger Anstrengung zurück verwiesen habe. Im Nachhinein machte auch dieser Geist Sinn. Ich habe nur leider so gar keine Erfahrung mit solchen Geistern. Ich fürchte mich nicht vor ihnen, wüßte nur gern, was das alles soll und wie ich am Besten herausfinde, wie ich mit ihnen umgehen soll. Kennt das jemand von euch?
Herzlichst, Bluemoon