Während wir alle auf Janells antwort gespannt warten, dachte ich einfach ich schreibe mal was rein;)
ist ja sonst langweilig, so paar Zeilen vorm schlafen gehen.
@Bine ich fand dass es schon nötig war, weil es schon seid langer zeit so geht, und irgendwann muss versucht werden eine Lösung zu finden. Die Energie ist nur dann vergoldet, wenn niemand der beteiligten, etwas merkt. Die eine Seite hat es in meinen Augen verstanden und wartet jetzt einfach ab, was von der anderen Beteiligten kommt. Da bin ich auch gespannt
@honey
das ist ein sehr schöner Text den du da geschrieben hast, der hier auch wunderbar reinpasst, danke für die schönen Worte, die du erst nach langem lesen reingesetzt hast, ich muss gestehen, ich selber habe auch nicht erwartet, dass der Beitrag so gross wird. Ich bin auch gespannt wie das ganze ausgeht.
@alrik
Ja es stimmt schon, ich könnte meine Schreibstil etwas verfeinern, drücke mich manchmal kompliziert aus, ich lasse die Worte meistens fliessen und schreibe aus dem Herzen, und da kommt es manchmal vor dass ich zwischendurch vergesse den Filter einzuschalten, und da kommen manchmal fehler rein, wo ich selber beim lesen erstmal 2x lesen muss bevor ich es verstehe

doch ich verspreche es ich werde mich bemühen es in der nächsten Zeit zu verbessern
Ich finde die Reaktion hier im Forum seht gut, es war nötig dass diese Sachen nach vorne kommen. Wie manche sagen, dass da zu viel Energie reingegeben wird, und diese vergoldet seih. Möchte ich hinzufügen, dass dies notwendig war, denn viele vergessen, bei den diskussionen die wichtigsten Werte, die hier bei der Spiritualität oft auf der Strecke bleiben.
Mir ist auch verständlich warum es mit Janell so geendet hat, ich weiss jetzt nicht was gewesen wäre, wenn ich mich vor 2 oder 3 Monaten hier eingetragen hätte. Jedoch habe ich festgestellt, dass hier viele die Gedanken und Emotionen mit sich tragen, wo es auch wichtig war, diese hier zu nennen, damit die Person offen zu den Sachen stellung nehmen kann. So wie die anderen zu dem stehen was sie geschrieben haben. Es bleibt nichts anderes als zu warten, wie die liebe Janell das ganze auffasst und wie sie darauf reagiert, und ob sie auch wie die anderen bereit ist, etwas zu ändert, dies kann nur gehen, wenn sich alle aussprechen und die dinge klären, denn die sachen zu unterdrücken bringt keinen weiter, sie werden grösser und grösser, und dann rutschen sie bei den kleinen und unwichtigen sachen raus, wie eine lawine, die sicher nicht für den betreffenden angenehm wäre.
das wäre erstmal alles
cu
Lebe durch dein Herz, lebe durch dein Sein, frei von Wertung und Urteil, im Gedanken der Allvollkommenheit, wisse und erkenne dich, dass du es selbst bist, der dir alles gibt.