Soll ich euch mal neidisch machen
Ich hab janz meditativ die Bude geschrubbt *grins* Echt!!! Ich hab sogar Reiki-Musik laufen gehabt dabei
Ansonsten pflege ich die Lust am Leben in der Natur
Es gibt nix besseres für mich als durch die Natur zu streifen und Kräuter zu suchen und zu sammeln. Und natürlich im Garten rumzubuddeln.
Liebe Grüße
Mone
Lust aufs Leben, smile
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
Mone, nimmst Du Uns mal mit auf Kräutersuche??
Hier und Jetzt
übers Netz
Was würden wir den sehen, wie sieht es aus bei Dir, auf was achtest Du?
Würde mir gefallen, wenn ich es lesen und vorstellen könnte,
vielleicht haben Andere auch Lust auf Deine Kräutersuche?
Danke
Herzliche Grüsse Petra
Mone, nimmst Du Uns mal mit auf Kräutersuche??
Hier und Jetzt
übers Netz
Was würden wir den sehen, wie sieht es aus bei Dir, auf was achtest Du?
Würde mir gefallen, wenn ich es lesen und vorstellen könnte,
vielleicht haben Andere auch Lust auf Deine Kräutersuche?
Danke
Herzliche Grüsse Petra
Jaaa,
ich habe mal vor Jahren eine bestimmte Pfefferminzart wiedergefunden, die ich als Kind irgendwann mal gerochen habe.
Da kamen sofort wieder die Kindheitserinnerungen hoch, dieses tolle Gefühl alles neu zu entdecken, ohne irgendwelche Prägungen Vorurteilsfrei zu sehen, zu riechen ... einfach zu Sein...
Sachit
ich habe mal vor Jahren eine bestimmte Pfefferminzart wiedergefunden, die ich als Kind irgendwann mal gerochen habe.
Da kamen sofort wieder die Kindheitserinnerungen hoch, dieses tolle Gefühl alles neu zu entdecken, ohne irgendwelche Prägungen Vorurteilsfrei zu sehen, zu riechen ... einfach zu Sein...
Sachit
Lerne deine Kränkungen nicht mehr auswendig ;-)
Genau, Duft und riechen ist eine ganz wichtige sache im Garten,vor allem im Kräutergarten,bei mir stehen die Kräuter zwar überall zwischen den Stauden,aber der Duft ist ganz wichtig.Auch für die Katzen,die heiß und innig z.b. die Katzenmintze lieben,nur unser Kater liebt es gar nicht,wenn diese auch die Katzen in der Nachbarschaft anlockt.Dann herrscht manchmal ein fürchterliches geschrei dort draußen.Aber ich habe auch Ananassalbei,oder Bärwurz(ganz selten,damals noch persönlich vom "Jürgen Dahl"bekommen),Apfelminze und einen riesigen Busch Fenchel,der zur Zeit herrlich blüht,Baldrian und riesigen Dost und noch einiges mehr,aber ich betreibe die Kräuterrei nicht ausschließlich.So,nun war dies ein kleiner Einblick in meinem Garten.
Gruß Christa
Gruß Christa