Erst einmal möchte ich Euch für Eure Antworten zu meinem Posting bezüglich des zweiten Grades bedanken.
Ich möchte Euch von meinem Wochenende erzählen wenns ok ist.
Meine Reikilehrein machte an diesem Wochenende wieder Einweihungen in den ersten Grad. Sie fragte mich ob ich noch mal mitmachen wolle. Erklärte mir halt wie ich auch hier gelesen hatte das sich dadurch nichts an der Reikienenergie ändern wird, es sei eben nur aus Spass und weil es schön ist. Womit sie ja nicht unrecht hat.
Also sagte ich zu.
Und bei der Versieglung der Kanäle, erlebte ich was , was mir erstmal die Sprache verschlagen hat.
Sie machte bei den Einweihungen und bei der Versieglung Musik an. Diese Musik war unterteilt in drei Melodien.
Ich saß da und als die Musik anfing hatte ich ein wunderschönes Bild. Ich sah ganz weit entfernt ein Tor in einem weissen hellen Licht. Als sich die Melodie änderte war ich diesem Tor näher gekommen. in dem weissen Licht spiegelten sich jetzt pastellfarbende Punkte und weisse freundliche Gestalten haben mich rangewunklen. Als sich die Melodie zum zweiten mal änderte stand ich direkt vor dem Tor. In dem weissen Licht waren jetzt goldene Strahlen, dafür war die pastellfarbenden Punkte verschwunden. Ich sah diese weissen gestalten mir noch immer winken wie nun komm schon.
Als meine Versieglung abgeschlossen war, war ich durch das Tor durchgetreten und fand mich wieder in einer Umgebung völliger Liebe und Geborgenheit und so klarem Licht was ich vorher noch nie erlebt habe.
Dieses Bild was ichd a bei der versieglung hatte fand ich so schön das ich direkt danach gar keine Worte für fand sondern nur gerührt war. ich kann es noch immer nicht wirklich einordnen und weiss auch nicht ob es hier so rüberkommt wie ich es gesehen und empfunden habe wahrscheinlich nicht, aber es war wirklich nur schön !
Tja wollte euch an dem Bild einfach teilhaben lassen. Und hoffe es war ok das hier reinzuschreiben. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie ich dieses Bild einordnen kann. Morgen bin ich noch mal bei meiner Reikileherin denke da werde ich es mit Ihr auch noch mal besprechen.
Somit war auch diese Einweihung einfach wieder wunderschön. Ein Wochenende voller Licht und ´Liebe!
Bis bald Simone
Reikiwochenende (Erfahrungsbericht)
Moderatoren: Janina, AdminTeam
- Peter H.
- Reiki-Laterne
- Reiki-System: Gendai
Einweihung
Hallo,
habe diese wunderschöne Schilderung bereits vor einigen Tagen gelesen und war daher sehr gespannt auf meine Einweihung dieses Wochenende.
Es war eine Einzel-Einweihung und ich wusste während der Einweihung gar nicht so genau auf was ich denn jetzt achten solle
Auf körperliche Signale, wie das eventuelle heißwerden der Hände?
Auf Farben und Bilder die ich vor meinem inneren Auge sehen sollte?
Auf Emotionen und Gefühle?
Vorab gesagt war die Behandlung die ich von meiner Lehrerin vor einiger Zeit bekommen habe intensiver von den Emotionen und Bildern.
So denn:
am Ende meiner ersten Einweihung sah ich vor einem dunkelroten Hintergrund einen goldenen, reich verzierten Schlüssel
und anschließend fingen meine Hände bereits an zu kribbeln.
Bei der zweiten Einweihung war ich in erster Linie erfüllt von Heiterkeit, die mich lächeln ließ und ich sah weit in der Ferne ein Licht wie von einem Scheinwerfer, der mich anstrahlte.
Bei der dritten Einweihung hatte ich zwischen den beiden Mittelfingern meiner gefalteten Hände ein elektrisches Pulsieren
Und bei der letzten Einweihung sah ich am Ende einen von der Sonne beschienenen Weg, der sich, ausgehend von meinen gefalteten Händen, in der Ferne verlor.
Als mich meine Lehrerin am Ende alleine ließ, um noch etwas nachzuspüren/-fühlen, hob ich meine Hände vor das Stirnchakra und sah plötzlich viele rotblinkende Lichter, die wie ein Netz miteinander verbunden zu sein schienen.
Auch jetzt gerade fühle ich das kribbeln in den Händen immer noch sehr stark - als alter Zweifler der ich bin hätte ich das vorher nicht für möglich gehalten.
Ich bin jetzt doch sehr gespannt auf die Zeit die nun vor mir liegt.
Liebe Grüße
Peter
habe diese wunderschöne Schilderung bereits vor einigen Tagen gelesen und war daher sehr gespannt auf meine Einweihung dieses Wochenende.
Es war eine Einzel-Einweihung und ich wusste während der Einweihung gar nicht so genau auf was ich denn jetzt achten solle

Auf körperliche Signale, wie das eventuelle heißwerden der Hände?
Auf Farben und Bilder die ich vor meinem inneren Auge sehen sollte?
Auf Emotionen und Gefühle?
Vorab gesagt war die Behandlung die ich von meiner Lehrerin vor einiger Zeit bekommen habe intensiver von den Emotionen und Bildern.
So denn:
am Ende meiner ersten Einweihung sah ich vor einem dunkelroten Hintergrund einen goldenen, reich verzierten Schlüssel
und anschließend fingen meine Hände bereits an zu kribbeln.
Bei der zweiten Einweihung war ich in erster Linie erfüllt von Heiterkeit, die mich lächeln ließ und ich sah weit in der Ferne ein Licht wie von einem Scheinwerfer, der mich anstrahlte.
Bei der dritten Einweihung hatte ich zwischen den beiden Mittelfingern meiner gefalteten Hände ein elektrisches Pulsieren
Und bei der letzten Einweihung sah ich am Ende einen von der Sonne beschienenen Weg, der sich, ausgehend von meinen gefalteten Händen, in der Ferne verlor.
Als mich meine Lehrerin am Ende alleine ließ, um noch etwas nachzuspüren/-fühlen, hob ich meine Hände vor das Stirnchakra und sah plötzlich viele rotblinkende Lichter, die wie ein Netz miteinander verbunden zu sein schienen.
Auch jetzt gerade fühle ich das kribbeln in den Händen immer noch sehr stark - als alter Zweifler der ich bin hätte ich das vorher nicht für möglich gehalten.
Ich bin jetzt doch sehr gespannt auf die Zeit die nun vor mir liegt.
Liebe Grüße
Peter