Nibiru - schwarzen planet

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Tati
Reiki-Feuer
Beitrag von Tati »

hm wenndu pech hast musst allen hier im forum reiki geben..da bist dann tage wenn nicht sogar wochenlang beschäftigt gg
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Harmonie
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Beitrag von Harmonie »

Genau Zadkiela......das meinte ich....... :D :lol: :)
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
ChrisTina
Reiki-Laterne
Beitrag von ChrisTina »

schon mal überlegt, dass, wenn er gewinnt, keiner mehr irgend jemanden mehr reiki gibt ?
Licht und Liebe
ChrisTina
Harmonie
Reiki-Sonne
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Beitrag von Harmonie »

Hi ChrisTina,
weißt Du, warum soll ich jetzt verrückt machen, wenn doch niemand 100%ig sagen kann, was passiert. Beeinflüssen können wir das Ganze eh nicht. Es kommt, was kommen soll.
Also geniessen wir das Leben doch in vollen Zügen.......das sollten wir übrigens nicht nur in der jetzigen Zeit tun, sondern generell.

Genieße jeden Tag......es könnte dein letzter sein.

also: Freut Euch, dass es Euch und alle die Ihr liebt, gibt.

Liebe Grüße
Christine
-------------
ChrisTina
Reiki-Laterne
Beitrag von ChrisTina »

liebste saluki,

anscheinend habe ich mich mal wieder hinreissen lassen, anzunehmen, dass reiki-kanäle humor haben - sorry - diesmal ganz detailliert - ich laß mich nicht verrückt machen - ich hab nur gefunden, es ist ein unnötige diskussion, weil wenns eintreffen würde, würds keinen mehr jucken, wer wem wie lange ne reiki-behandlung macht - sonst nix.

aber ich gebe zu, dass ich die ernsthaftigkeit dieses themas anscheinend unterbewertet habe
Licht und Liebe
ChrisTina
Harmonie
Reiki-Sonne
Beitrag von Harmonie »

Liebe ChrisTina,
jaaaaaaaaa....ich habe sehr viel Humor......manchen ist es sogar ab und an zuviel.....
Daher nehme ich die Sache auch nicht so toternst.
Liebe Grüße
Christine
-------------
Harmonie
Reiki-Sonne
Beitrag von Harmonie »

Nach dieser von Mone genannten Seite:

http://www.zetatalk.com/german/tword12n.htm

Die Zetas sagen voraus, daß der 12.Planet am nahesten zwischen der Erde und der Sonne im späten Frühling oder frühen Sommer des Jahres 2003, wahrscheinlich Mai der Juni, passieren wird. Zu dieser Zeit wird die Erde, vollkommen vom gravitationsmäßigen Einfluß des 12.Planeten überwältigt, für 3 Tage oder so aufhören sich zu drehen. Es gibt zahlreiche Bezüge auf 3 Tage Finsternis (keine Rotation), zitiert in der Bibel, Hopi-Legenden, Maya-Epen usw., und es wird darauf auch in Sitchin's Büchern der Erdchronioken verwiesen.

...haben wir es überstanden.... :wink:

Liebe Grüße
Christine
-------------
Kobold

Beitrag von Kobold »

hi Saluki,

ja sieht ganz so aus. Der einzigste Planet der uns seit längerer Zeit näher kommt ist der Mars, der uns am 28.08 am nächsten ist. Der Abstand beträgt 55,758 Mio.km. Die Differenz zwischen der Entfernung von vor 2000 Jahren und jetzt beträgt etwa 200 km, was im angesicht dieser Größenordnungen sehr gering ist. Falls ihr also mal etwas von einem roten myhstischen Planeten hört, es ist der Mars und kein mit unbekannten Wesen besetztes Planetenraumschiff, welches an die Erde andocken möchte um uns zu transformieren.

Roland
Elumina

Beitrag von Elumina »

warum hören so viele menschen auf prognosen aus der zukunft?

warum konzentriert man sich nicht aufs hier und jetzt? predigt doch so manch einer ständig! wo sind denn die menschen die das leben?

und immer diese angstmacher-zukunfts-vorhersagen.....*tzs*

energie folgt dem gedanken! gestern, wie heute, wie auch in zukunft.....und das ist das einzige was wirklich wichtig ist
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Kobold hat recht : Der Mars ist uns in der Tat zur Zeit außergewöhnlich nahe.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beitrag von Kräuterhexe Mone »

Zetatalk ist nicht sooo die seriöseste Quelle *g* In anderen Foren wird das Thema auch lang und breit durchgekaut.

Interessant finde ich jedoch die allerneueste Aussage von italienischen Wissenschaftlern, dass sich der meterologische Äquator um 20 Breitengrade (2600 KM) nach Norden (Europa) verschoben haben soll.

Klasse, in Schleswig Holstein wachsen bald Olivenbäume und wir gewöhnen uns einfach an subtropisches Klima :-?

Na denn ... ich sags ja ... nachmittags ordentlich Siesta machen und abends wieder fleißig werden. Die Südländer machen's uns ja vor. Außerdem dürften dann die Deutschen mal wieder weniger dicklich sein, denn die Ernährung wird sich auch umstellen.

Kommt nit von mir, sind bereits Aussagen von sog. Wissenschaftlern. *g*

Wir gehen säääähr guten Zeiten entgegen :D

Gruß
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
Elumina

Beitrag von Elumina »

jo....nu fehlt uns nur noch das meer wa? *gg*
*träum*
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne

Elumina, wenn die Pole abschmelzen steigt die Chance, dass das Meer sogar zu dir kommt 8)

Du musst also nicht zum "Berg" gehen, sondern der "Berg" kommt zu dir *g* Ist immer eine Frage des Betrachtens, der Geduld und des Aussitzens 8)

Erhalte dich gesund, damit du das noch erlebst. Ich arbeite auch dran :D

Lieben Gruß
Mone

hervor.

Hindu-Sprichwort
Elumina

Beitrag von Elumina »

also so würd ichs nicht wollen :)
dann schon lieber ich zum meer *zwinker*
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne

Siehste Elumina, das sag ich mir auch. Son bisi das Hinterteil bewegen muss man schon, wenn man sich verbessern möchte :lol:

Aber tröste dich ... du wirst beneidet wegen der Berge ... und im Gegenzug beneiden die "Bergler" die "Küstler"

So richtig recht machen kann man es dem Homo sapiens eh nit :wink:

Lieben Gruß
Mone

hervor.

Hindu-Sprichwort
ChrisTina
Reiki-Laterne
Beitrag von ChrisTina »

Hallo Elumina,
warum hören so viele menschen auf prognosen aus der zukunft?

warum konzentriert man sich nicht aufs hier und jetzt? predigt doch so manch einer ständig! wo sind denn die menschen die das leben?

und immer diese angstmacher-zukunfts-vorhersagen.....*tzs*

energie folgt dem gedanken! gestern, wie heute, wie auch in zukunft.....und das ist das einzige was wirklich wichtig ist
Ich kann jetzt nicht ganz nach vollziehen, wieso sich das Leben im Hier und Jetzt mit dem Lesen derartiger Zukunftsprognosen überschneiden sollte.

Ich habe die Berichte aufmerksam verfolgt, weil wenn es diesen Planeten und dieses Ereignis gegeben hätte, wäre dies etwas gewesen, was zu einer danach statt findenden Beruhigung beitragen hätte können.

Es ist mir vollkommen bewusst, dass Energie der Aufmaerksamkeit folgt - aber was ist schlecht daran, wenn ich die Aufmerksamkeit auf mögliche Lösungsansätze für eine Beruhigung der Welltlage lenke?

Für mich war dieser Planet eine Möglichkeit, dass es noch einmal eskaliert, um danach wieder friedlicher werden zu können - jetzt muß ich mir ein neues Ereignis suchen, durch welches sich der Weltfrieden letztenendlich manifestieren kann.

Ich hatte mich nie davor gefürchtet, dass es passiert, ganz im Gegenteil, es wäre schön gewesen, wenn der allgemeine Frust eine Ablaufgrenze erreicht hätte.
Licht und Liebe
ChrisTina
Elumina

Beitrag von Elumina »

du hast doch die ersten beiträge gelesen oder? ;)
deshalb angstmacher-zukunftsprognosen. dieses aaaah....weltuntergang usw. ich kanns halt nicht mehr hören. lauter schwachsinn.

that´s all
elumina
Tati
Reiki-Feuer
Beitrag von Tati »

hmmm...wenn der mars uns zur Zeit zeimlich nah ist..könnte der nicht auch für die Hitze verantwortlich sein
Heute ist der Tag um alles zu verändern
ChrisTina
Reiki-Laterne
Beitrag von ChrisTina »

Hi Elumina,

ich bin durch die Beiträge hier auf die Idee gekommen, mehr über diesen Planeten zu erfahren *lach*
Licht und Liebe
ChrisTina
Elumina

Beitrag von Elumina »

*lach*.....na dann ;)
Galeran
Reiki-Teelicht
Beitrag von Galeran »

Hallo zusammen,

Habe die Post hier kurz überflogen und möcht ma meinen Senf daugeben.

Nun, der Planet X, wieso sollte er was Negatives bringen und ned was Positives? Liegt immer im Auge des Betrachters und eben, der einte sieht ne Rose als wunderschön und der andere fürchtet sich vor ihren Stacheln. ^^

Wegen dem Mars, der ist nun ma im Moment sehr nahe und man kann ihn zwischen 01:00 und 3:00 Uhr morgens am nördlichen Himmel ausmachen, er strahl etwa 10 - 20 mal stärker, als der hellste Stern.

Wegen der Hitze hier im Moment, ja es ist echt verdammt warm, doch dies hat nix mit dem Mars, dem Planet X, der Umweltkatastrophen, etc. zu tun, sondern, na ja, hat nen spirituellen Sinn. ;) Genisst doch einfach die warmen Tage und seit dankbar dafür, auch wenn's eben extrem warm ist, so könnt ihr euch alle ne Reise in den Süden ersparen.

Was nun aber auch mit der Wärme zu tun hat, die Erde hat vor en paar Monaten (ist noch ned lange her), nen Umlaufbahnssprung gemacht, also, die Umlaufbahn der Erde wurde verschoben oder die Ausrichtung der Erde zu Sonne.

Licht und Liebe

Saranis
Zuletzt geändert von Galeran am 11.08.2003, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne

Sagen wir mal so, besagtes Datum 12.8.03 wäre morgen 8)

Denke aber nit, dass für alle etwas wahrnehmbares passiert. Schaun mer mal :wink:

hervor.

Hindu-Sprichwort
Bernd999
Reiki-Fackel
Wohnort: ENDGÜLTIG OFFLINE!!! Hier wird mir zuviel Müll abgeladen, der mit Reiki nichts zu tun hat!Tschüss!
Beitrag von Bernd999 »

Elumina hat geschrieben:du hast doch die ersten beiträge gelesen oder? ;)
deshalb angstmacher-zukunftsprognosen. dieses aaaah....weltuntergang usw. ich kanns halt nicht mehr hören. lauter schwachsinn.

that´s all
elumina
Schau mal, Elumina:
http://www.astronews.com/frag/antworten/frage703.html

...und kassier' Deine "100 Punkte"! :)

Viel umfangreicher und noch "aufklärender", aber in englischer Sprache:
http://www.badastronomy.com/bad/misc/pl ... ience.html

Alle Planet-X-Geschichten sind offensichtlich mal wieder mentaler Müll, der kommerziellen Interessen Einzelner und Leichtgläubigen bei ihren Ablenkungsversuchen vom tristen Alltag dient!
Galeran
Reiki-Teelicht
Beitrag von Galeran »

Hallo zusammen,

Nun, ob es ihn nun gibt oder nicht, ich glaube schon, das es den Planeten gibt, doch werden viele Märchen darüber erzählt. Die meisten dienen dazu, den sogenannte spirituellen Gläubigen in seiner Arbeit einzuengen.

Es gab im Sommer 2002 eine kleine Geschichte, die ne menge Leute verängstigten. Es hies da, das wenn die lieben Lichtarbeiter nicht ganz, ganz viel Liebe dem Planeten senden würden und die Erde in dadurch in die fünfte Dimension steigt, bis im Frühling 2002, würde der Planet X kommen und die Erde zersörren.
Nun, wir sind immer noch hier, 3D/4D und nix ist geschehen, ausser eben, das wir immer noch hier sind und einigen Leute der Schweiss wohl so richtig im Frühling runterlief.

So gibt es auch viele anderen Geschichten, die versuchen den lieben Wesen hier den Boden unter den Füssen zu nehmen. Ich finde es auch ok so, da wer dies hier alles überlebt, in dem Sinne von "am Schluss immernoch auf dem Weg ist oder wieder zurück findet", den Pokal auch verdient hat..

Wie dem auch sei, Licht und Liebe euch allen,

Saranis
Galeran
Reiki-Teelicht
Beitrag von Galeran »

Hallo Kräuterhexe Mone,

Was ist denn für Dich was Wahrnehmbares? Das was Du mit den Augen sehen kannt? Das was Du spürst? Deine Sinne? ...
Antworten