holger hat geschrieben:ich bin manns genug um dir einiges ins ins gesicht zu sagen, meine gute erziehung verbietet mir das aber.
ach komm holger...du hast auch schon ganz gut ausgeteilt....nur keine falsche bescheidenheit
1. du hast keinen bock auf belehrungen? was ist den eine frage nach hilfe den als eine bitte um belehrung aus dem wissen anderer!
ich stell mir das in nem forum generell so vor: jemand fragt etwas und bekommt ein paar anworten über deren sinn oder unsinn man mit-einander diskutiert...darin besteht für mich noch keine belehrung... jeder kann seine meinung äusseren und wird respektiert...so machts spass
...belehrung sehe ich dann wenn mir jemand sagt das könne ich mit meinem kleingeist nicht verstehen und das wäre so...punkt...und bei nem wiederspruch dann noch meint, ich könne das gar nicht beurteilen, weil ich ja noch nicht solange dabei wäre....
diese art der unterhaltung schmeckt mir nicht...und da hab ich wie gesagt keinen bock drauf
2. du weißt doch eh alles besser
falsch...hab ich nie gesagt!
ich erlaube mir aber manch eine stellungnahme kritisch zu hinterfragen bevor ich deren gedankengut übernehme
verwechselt mal bitte nicht besserwisserei auf meiner seite mit kritikunfähigkeit auf der anderen seite....es gibt immer 2 seiten der medallie
,warum sollte ich dir dann tipps geben wie man mit den symbolen umgeht. In deinem speziellen fall ist es wie als (man entschuldige jetzt meine deutliche aussprache) perlen vor die säue zu werfen,
holger, siehs mal einfach so....ich hab schon soo viel zu dem thema gelesen was sich teilweise heftig wiederspricht, dass ich einfach für mich rausfinden muss, was stimmt...und wer eignet sich besser zum nachfragen als der steller einer antwort selbst?
ihr fühlt euch herausgefordert durch meine fragen?? angegriffen?? (dazu unten mehr)
und sei dir gewiss, dass nichts vor die säue geworfen wird...selbst wenn ich der momentanen meinung bin, es für mich anders auslegen zu müssen, behalte ich dennoch die worte im hinterkopf um bei neuem input erneut prüfen zu können, ob ich auf dem richtigen weg bin und ggf. korrigiere
Du solltest dich vielleicht einmal fragen warum dir keine anderen eine antwort auf deine frage geben, weil sie es ähnlich sehen und sich im gegensatz zu mir das tippen sparen.
vielleicht ist es so?
vielleicht aber hat niemand bock im sumpf des gegenseitigen anblökens mit reingezogen zu werden und sie halten sich lieber zurück?
vielleicht hat auch noch niemand so tief nachgedacht?
vielleicht sind sich einige nicht sicher und fürchten gleich gebügelt zu werden, wenn sie nicht sattelfest argumentieren?
3. wer gibt dir das recht, anderen das wort zu verbieten?
bitte?? hab ich das?? bitte nochmals lesen!
ich schrieb, dass bine in zukunft nen schild hochhalten soll, wenn der nachfolgende inhalt nichts zum thema beiträgt
4. du unterstellst hier leuten das sie krank sind
falsch...bitte wieder genau lesen...
ich schrieb zu mone: "das ist krank" und nicht "du bist krank"!
ist nen kleiner aber feiner unterscheid...und damit meinte ich die situation, dass plötzlich ne menge mods auf den zug springen und heftig eins oben drauf geben aber sich nicht die mühe machen mal wirklich zu überlegen wer hier der sünder wirklich war....ich hab stehts nur nen spiegel vorgehalten...und als es mir zu bunt wurde einen mit verstärker
und das hier ein kindergarten ist.
ist doch wahr, oder? hier diskutieren menschen mit die nen meistertitel haben aber sich wie nen rüpel benehmen...anderen dann aber vorschreiben wie sie sich verhalten sollen....das passt doch nicht
und wenn sich mal einer wehrt so wie ich, dann wird er gleich versucht mundtot zu machen...halllooooooo
durch deine art und weise hier wild um dich zu schlagen zeigst du im endefekt an wer hier in den kindergarten gehört
ganz richtig...ich zeigs denen an
denn das verhalten das du hier zeigst ist unter der gürtellinie und hat mit diskussion nichts zu tun. du fühlt sich gekränkt und schlägst nur um dich.
mach ich das? *nur* um mich schlagen? hab ich das in dieser antwort bisher getan? du siehst ich kann auch anders wenn sich der fragensteller bemüht....ich trage niemandem was nach und reagiere nur situationsbedingt
holger
PS. Dieser treat ist ohne mein wollen in meinem bereich gelandets.
wo hätte ich denn sonst die frage stellen sollen...fand jetzt die beschreibung des bereiches passend...das e sich so entwickelt hat, müssen sich alle beteiligten zuschreiben, nicht nur mir auf den rücken binden!
solltest du dich aber nicht bald eines anderen tones befleißigen, werde ich nicht zögern ihn zu schließen und aus dem verkehr nehmen. denn dein ton grenzt schon an beleidigung und du hast den boardregeln bei registierung zugestimmt.
und? willst du mir jetzt verbieten mich zur wehr zu setzen? bann mich doch!
das ist ja wieder die höhe und ne tolle verdrehung der tatsachen...wenn ich mich zur wehr setze und nen smiley drunter papp, dann bin ich beleidigend...wenns nen andere macht der in eurer gunst steht, dann ist das ok??? au weia! in eure beitreige waren ebenfalls genug beleidigungen gegen mich und meinen meister drinne...es ist vielleicht weise alles an sich vorüberziehen zu lassen...manchmal braucht es auch jemand der sagt, so weit und nicht weiter...auch wenn ich danach der depp bin und aus dem board flieg, vielleicht hilfts dem einen oder andere!
ach ja, boardregeln sagen mir was...bin ebenfalls admin in nem anderen board...und sagen wir mal so: nen nick zu beleidigen der nicht den vollen namen trägt ist was anderes als den vollen namensträger zu beleidigen...nur so als kleiner hinweis...ich weiss wo ich mich bewege
und ich spreche nicht von beleidigung mir gegenüber sondern anderer user, so etwas dulde ich in meinem bereich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist ja ok...dann sag das nicht nur mir!!!!!!!!!!!!!!!!! sondern auch dem originator
könne wir jetzt nach dem ganzen quatsch zum thema zurückkehren??
grüsse
Jan