ich muss das jetzt mal los werden, sonst platze ich noch
also seit ich vor ca 1, 5 Jahren meine ersten Grad habe finde ich nörgeln meine Eltern nur noch an mir herum. Irgendwie passt Ihnen nix mehr an mir. abe rnicht dass sie wegen Reiki nörgeln, davon sind sie ja voll begeistert. Es sind meist andere nichtige Sachen. Ich habe irgendwei meine Eltern klammern sich richtig an mich und könne mich net loslassenErst heute wieder, Ich wollte mir jetzt in den Ferien ne masage gönne und hab das eben meine Elternerzählt. dafangendie an zu motzen so nach dem Motto immer gehst du fort und bist nie daheim und außerdem müsst eichmit rechne dass sie dann an dem Tag einfach fort gehen undauchwas vom leben haben wollen. ich bin jetzt ganz durcheinander und weiß gar net was ich machen soll. Auf der einen Seite willich da aber auf der anderen Seite will ich auch meine Eltern nicht verletzen. aber ich bin auchoft frohwenn ich von meine eltern fortkomme denn die nerven total. aber ichkann halt auchnet auszeihenweil ich in gewisser weise auch auf deiHilfe angeweisen bin Das ist auch der Grun warum wenn ich wohingehe und mir darauf freue aber meine elterndas ncit wollen( oder sogar denjenignenet gerade mögen) mir dann oft total schlecht ist
Ich weiß ja dass sich durch Reiki das umfeld ändert, aber meine Eltern reagierne echt brutal. Klar ich hab mich eben geändert aber meine Elternmüsstendochjfroh seindass ich jetzt offener bin undmich nicht mehr in mein Schnehcken haus verkrieche. Ich habe aber oft das Gefüh das das eben nicht so ist. Ich habe mich geändert aber meine Elternlebne noch den alten Trott
Habt ihr ähnliche eRfahrungen und könnt mrisagenbwie ichdas ändern kann(aber kommt mir bitte nicht damit dass ich alt genug bin um auszuziehen und so)
Tati
![:P](./images/smilies/icon_razz.gif)
glaube ich hab jetzt meine ganze Wut darüber rausgeschreiben